Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurprobleme! PartII

hhhm bei mir schwankt das enorm...

wenn ich im Stress bin, nehm ich immer einiges ab, wenn ich aber viel Freizeit habe und somit auch viele Gelegenheiten, ausgiebig zu kochen und zu backen, wirds kritisch^^


ich find aber schon, dass man sich wohler fühlt, wenn die Figur definierter ist
damit meine ich schöne, straffe Konturen... das kann auch mit einem BMI von 25 noch möglich sein... einfach, dass nicht alles "raushängt" und man die weibliche Figur gut erkennen kann
ihr wisst sicher was ich meine

ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, wie man mit 100+ Kilo noch wirklich zufrieden mit sich sein kann...
man kann sich vielleicht hübsch finden, aber mit Sicherheit werden alltägliche Dinge zur Belastung (etwa Treppensteigen), man bekommt Gesundheitsprobleme, kann sehr kurze Kleidungsstücke nicht tragen (SOLLTE zumindest nicht... ihr wisst was ich meine) etc

-> weniger Lebensqualität meiner Meinung nach

ich kann auch nicht verstehen, wie man so übermäßig viel wiegen kann...
ich bin auch oft nicht zufrieden, aber wenn ich dann bei einem gewissen Wert angelangt bin, achte ich eben wieder mehr auf mein Gewicht...
diese Grenze gibt es wohl bei den meisten...
aber dass man dann so gar nichts tut, wenn man die erreicht hat... find ich seltsam
(natürlich sprech ich jetzt von an sich gesunden Menschen)
*wink*
also ich fühle mich so wie ich bin super. ich möchte kein gramm mehr wiegen. aber viel weniger auch nicht. dann fühl ich mich schlapp und das ist auch nicht das ware. ich sag mal so, jeder sollte sein wohlfühlgewicht haben. das kann auch ruhig mal ein wenig mehr sein nur wenn man zu viel auf den rippen hat kann mir keiner erzählen das man sich wohl fühlen kann.
*********l_st Frau
179 Beiträge
auch ich habe ein paar kilos zuviel...
doch ich würde mir nie von jemanden vorschreiben lassen, dass ich abnehmen soll...
wenn, dann muss es von mir selber kommen, sonst hat es keinen zweck... und ich würde mich nur selber belügen...

ausserdem gibt es auch männer, die leiber was zum anfassen wollen... fg

es sollte halt alles nur im maß bleiben...
solange sich jeder wohlfühlt und nicht dadurch krank ist, dann sollte jeder für sich entscheiden, was sein gewicht ist, womit er/sie sich am wohlsten fühlt...

lg devo
********4_30 Paar
20 Beiträge
Also ich der weibliche Part von uns beiden habe von meiner letzten Schwangerschaft( vor 5 Monaten), auch noch ein paar Kilos zuviel und ich bin sehr unzufrieden damit. *snief*
Nehme zwar langsam und stedig wieder ab, aber es dauert halt.
Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen so zu bleiben,
man ist unbeweglicher und viel schneller aus der Puste mir ist das nix.
auch ich...
hatte mal erhebliches Übergewicht...letztes Jahr hab ichs dann endlich geschafft einen großen Teil davon (24Kg) zu verlieren...natürlich habe ich immernoch etwas zu viel aber es sieht schon wesentlich ansehnlicher aus...
ich kann nur für mich sprechen, ich fühle mich heute schon etwas wohler aber fühle mich immernoch zu dick...habe mir damals irgendwie eingeredet, dass es garnicht sooo viel is aber wenn ich mir heute so meine Bilder von früher anschaue dann kriege ich leichte Schreikrämpfe...
Ich weiß wie schwer es ist den anfang zu machen aber wer es wirklich will wird es auch schaffen seinen Schweinehund irgendwann zu überlisten...

LG die Ex-Frustesserin *ggg*
******a87 Frau
48 Beiträge
Könnte ich nen Buch drüber schreiben
Hallo!
super thema, fällt mir auch immer wieder was zu ein. also, erst mal zu mir. ich bin klein und rundlich. es gibt menschen, die mich als "dicklich" oder "mollig" bezeichnen, es gibt auch menschen, die mich "kurvenreich" und "interessant" und "weich" bezeichnen.
all das ist eigentlich nix schönes, wenn man bedenkt, dass jede frau enorm sexy sein mag, sexy ist halt definiert als faltenlos, schlank und unglaublich sportlich.
*zwinker* aber ich kann da echt nen buch drüber schreiben. ich persönlich finde mich hässlich, fand mcih schon immer hässlich. als ich jünger war, so 16, 17 dachte ich immer, dass niemand mich mag, weil ich dick bin.
das ist auch heute noch so. fühle ich mich schlecht oder habe einen schlechten tag, denke ich immer gleich, dass ich dick bin. und jeder guckt mich komisch an, weil ich so ein dickes monster bin.
natürlichbin ich das nicht, weil es gibt menschen, die wiegen mehr als ich und die haben auch mehr rundungen.
aber fakt ist doch, dass bei jeder frau in ihrem kopf verankert ist, dass sie immer schlank sein muss um ein bestimmtes ideal darzustellen.
dass sie immer schlank sein muss um sexy zu sein und beliebt.
dadurch, dass ich so bin, habe ich den charakterfehler,d ass ich mich immer runter mache. weil ich so dick bin, bin ich nicht so intelligent wie andere. oder mir fallen manche sachen nicht so einfach. ich habe probleme auf andere menschen zuzugehen. weil ich so bin wie ich bin
sich selbst zu akzeptieren ist ein schwerer weg. ich würde ihn gerne gehen, aebri ch denke, ich muss ihn alleine gehen.
ich bin der meinung,d ass mir einiges leichter fallen würde, wenn ich bloß 15 kg weniger wiegen würde. wäre schöner, hätte mehr freunde, hätte mehr selbstbewusstsein.
dann aber stellt sich mir persönlich die frage, wieso ich es niemals schaffe so viel abzunehmen, weil mir der wille fehlt.
aber wenn man sich etwas so sehr wünscht, müsste da nicht eigenltich der wille da sein?!
Also...
wie ja zu sehen, hab ich auch einige Kilos zu viel auf den Rippen...

Wenn ich hier dann manche Figürchen sehe, die nichts auf den Rippen haben und sagen sie wären zu dick, dann könnt ich echt manchmal verzweifeln...

Ich selber bin schon von klein auf dick. Ich kenne es gar nicht anders und muss ganz ehrlich sagen, das ich es gerne anders hätte.
Ich habe damals sehr viel ausprobiert um abzunehmen, hatte viel Unterstützung, war mit 11 Jahren für 6 Wochen zur Kur, aber nicht's hat was gebracht... Klar, in der Kur habe ich 16 Kilo abgenommen, aber als ich dann wieder heim kan, hatte ich den typischen JoJo-Effekt... Das doppelte von dem was ich abgenommen habe...
Irgendwann hab ich es dann frustriert aufgegeben.

Heute stell ich mich vor den Spiegel und kann mich selber nicht sehen... Beschimpfe mich selber als "fette Sau" und könnte heulen...

Ja, viele werden sagen: Dann tu endlich was gegen deine Kilos!
Tja, wenn ich das könnte wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden!
Leider ist es bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht so einfach... Aber auch kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen...

Im Jahr 2005 habe ich dann mit meiner Ausbildung begonnen... Ab da ging es dann los...
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen während meiner Arbeit nicht essen und habe erst Abends gegessen, wenn ich nach Hause kam. Irgendwann hatte ich dann gar kein Hungergefühl mehr, sodass es dann soweit kam, das ich 2 Wochen nur getrunken und nicht's gegessen habe... Tja und auf diese Art und Weise habe ich innerhalb von knapp einem Jahr 30kg abgenommen... Leider hatte dies nur den Effekt, das ich zur Psychologin musste, da ich am Anfang einer Magersucht war...

Gesundheitlich ging es mir gut, aber den dank habe ich heute, 1 1/2 Jahre später! Mir wird oft schlecht beim Essen und in der Öffentlichkeit oder vor Leuten die ich kaum kenne kann ich gar nicht mehr essen, weil es mir direkt schlecht wird... Selbst bei meiner eigenen Familie hab ich Probleme....

Naja, ich denke ich habe genug dazu geschrieben.... Und ich hoffe, das ich nicht vom Thema abgewichen bin *ggg*


Lg
Lea *kuss2* *blume*
Ich fühle mich mit ca. 68kg bei 1,77m auch oft zu dick ... aber ich geh halt auch gern zu McD. und esse Schokolade ... daher belasse ich es dabei und kriege nur ab und zu den Abnehmwarn, der hält aber nie lange an.

Paula
*****_nw Mann
2 Beiträge
kokoloris !!!!
@******a87:wo bist du denn dick ? am linken ohrläppchen *zwinker* ich bitte dich du hast einen schönen körper wo alles am richtigen fleck ist.Ich weiss garnicht warum so viele frauen immer so ein falsches bild von sich haben :(.Bei dir ist alles k und deine bilder im profil sprechen ja wohl für sich *g* also schlag dir das mit der diät schnell wieder aus dem kopf !!! mfg Kenji
****01 Frau
32 Beiträge
Durch Krankheit...
...habe ich leider zugenommen. Ich habe sogar schon dreistellig gewogen.
In den letzten 2 Jahren habe ich aber fast 20 kg abgenommen und werde es mit Hilfe von Sport auch weiter tun.

Ich fühle mich mit den zusätzlichen Pfunden gar nicht wohl. Ich möchte gerne wieder ein Leckerchen sein. Viele Männers freuen sich über meine große Oberweite, aber die ist nur da, weil ich an anderen Körperstellen Überweite habe. Ich will mich einfach wieder erotisch kleiden können, ein paar sexy halterlose oder einfach mal was kurzes tragen ohne Slip drunter.

Auch wenn ihr sagt, das geht mit Pfunden auch, ich fühle mich so einfach nicht wohl. Es ist schon ein weiter Schritt, dass ich jetzt schon wieder figurbetont trage. Und ich werde auch wieder mein altes Gewicht haben. Ich war nie schlank, habe bei 166 cm Körpergröße um die 70 kg gehabt, aber dafür habe ich schöne Rundungen. Die Proportionen stimmten einfach. Übrigens habe ich vor, wenn ich abgenommen habe, schöne Fotos von mir zu machen, so als Belohnung.

Hier ein Uraltfoto:

Mal sehen, ob ich da wieder hinkomme.
@****01
Ich bin sicher, dass du es schaffst, wenn du schon 20 Kg geschafft hast! Tolle Leistung, alle Achtung.
Bestimmt hast du bald wieder deine Idealfigur! *ggg*

@*******aula
mit ca. 68kg bei 1,77m auch oft zu dick
Wie bitte? zu dick? das ist doch bei der Größe Idealgewicht! *g*
Weniger Kilos wären zu auf jeden Fall zu wenig!
Bloss nicht übertreiben, sonst fühlst du dich ganz bestimmt zu knochig an.
Bei 1,77m ist bestimmt alles bis 70kg noch super schlank. Wenn du weiter abnimmst, wirst du dünn! *snief*
****01 Frau
32 Beiträge
@****tta

Danke schön! Ich gebe mir auf jeden Fall alle Mühe. Wenn ich die Fotos gemacht habe, kann ich sie ja hier zeigen. Dauert aber noch ne Weile.

LG boo
@boo101
.....Ich möchte gerne wieder ein Leckerchen sein. Viele Männers freuen sich über meine große Oberweite....

Zuerst einmal sei gesagt: Du bist ein ganz feines Leckerchen!!!!!!!
Und das sich die Männer (mich inbegriffen) an deiner großen Oberweite erfreuen, dass solltest Du als ein schönes Kompliment betrachten.
Liebe Grüße
@lavazza87
Ich habe mir dein Fotoalbum angeschaut und bin zu derselben Auffassung gelangt wie mein Vorredner "kenji" *g*

Bei einer Körpergröße von 1,59 sind 70 Kg vollkommen in Ordnung *ggg*
Das einzige was Dir eventuell noch fehlt, das wäre ein bisschen mehr Selbstvertrauen *ggg*
Liebe Grüße
@******eil:
Bei einer Körpergröße von 1,59 sind 70 Kg vollkommen in Ordnung
Auch wenn ich Spielverderberin spielen muss, aber: bei diesen Maßen ergibt sich ein BMI von 27,7 - also leichtes Übergewicht. Laut der BZgA liegt der optimale BMI bei Frauen in diesem Alter zwischen 19 und 24. Ich kann lavazza sehr gut verstehen in ihrem Anliegen abzunehmen.
Mit meinem BMI von 27 habe ich mich unglaublich unwohl gefühlt und meine 82 Kilo sahen mehr als hässlich, unästhetisch, schwabbelig und unschön aus. Außerdem kommt bei diesem Gewicht auch der (mögliche) gesundheitliche Schaden dazu (wenn auch noch nicht so stark wie bei einem BMI von über 30): erhöhte Cholesterinwerte, hoher Blutdruck, höherer Puls, weniger Kondition etc. Nach einem dreiviertel Jahr Abnahme durch gesunde Ernährung und Sport von 27 auf 21,4 sind meine Werte bestens. Mein Cholesterin ist super, Blutdruck und Puls sogar eher zu niedrig und meine Kondition wird täglich besser ;).
Sich so den Körper zu ruinieren gehört unter Strafe gestellt (oder man trägt die Kosten für dadurch entstandene Krankheiten wie Diabetes II einfach mal selbst).
Allerdings beginne ich mich erst jetzt mit einem BMI von 21,4 langsam (!) in meinem Körper wohl zu fühlen - von meinem wirklichen Wohlfühlgewicht bin ich noch gute fünf Kilo entfernt. Aber da bin ich dran ;).

Ich kenne beide Seiten und ein fettes Leben macht mir keinen Spaß. Und auch wenn das mal wieder die böse, böse Welt bestätigt: Schlanke Menschen werden nunmal anders behandelt. Man bleibt nicht durch die Körperfülle im Gedächtnis sondern plötzlich auch durch geistige Inhalte. Tja, böse Gesellschaft. Aber wer noch nie nach derartigen Mustern gehandelt hat, werfe bitte den ersten Stein.

Lg,
Courtney
*******etty Frau
192 Beiträge
komisch,bei mir ist es eher stimmungsabhängig ob ich mir gefalle oder nicht.
An manchen Tagen finde ich mich ok und an anderen kann ich mich kaum ertragen und wenn mich mein Partner dann auch noch mopsi nennt nimmt mich das manchmal ganz schön mit.
Ist das bei euch so stimmungsabhängig?
***ny Mann
218 Beiträge
Was bei den Männern der Sch*** ist bei den Frauen die Figur ..... und genau so ist es mit den Vorlieben der eine steht auf zierliche Frauen der andere auf kräftigere und ja ich steh dazu ich finde zierliche dünne Frauen besser ... genau so kann ja eine Frau mal zu mir sagen also sorry aber unter 20 cm Pe**länge mach ich mein BH nicht auf ..... gut dann muss ich gehen aber egal

nur die Leute die sich über Ihre Figur beschweren können meist (nicht immer ich weis!!!! ) etwas dagegen tun nur gehen ihnen nie die ausreden aus warum gerade jetzt nicht und das ist nur ein zeichen von Willensschwäche so und jetzt auf ihn :).......
@***ny:
nur die Leute die sich über Ihre Figur beschweren können meist (nicht immer ich weis!!!! ) etwas dagegen tun nur gehen ihnen nie die ausreden aus warum gerade jetzt nicht und das ist nur ein zeichen von Willensschwäche so und jetzt auf ihn Smile.......
Sehe das absolut genau so. Wenn grundsätzliche gesundheitliche Erkrankungen ausgeschlossen sind, die das Abnehmen behindern, dann gibt es keine Ausreden mehr.
Und lieber bei ein paar Kilo Übergewicht die Bremse ziehen, als nach 100 Kilo "ganz plötzlich" *lol* zu merken, dass "sich da doch ein wenig zu viel angesammelt hat".
Aber wer sich gesund ernährt und sich genug bewegt, der dürfte nie in einen "kritischen" Bereich kommen (andere gesundheitliche Faktoren natürlich ausgeschlossen).

Lg,
Courtney
****01 Frau
32 Beiträge
@Amorpfeil
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Im Grunde finde ich es auch schön, wenn ein Mann meine Oberweite bewundert. Nur muss ich mich ja damit auch wohl fühlen und das ist nun mal nicht der Fall.

Ab morgen geht endlich mein Training los. Mein Arbeitskollege, der mich begleitet, hat sich leider etwas Zeit gelassen. Musste noch krank werden.
Heute hab ich schon überlegt, ob ich den mal vernaschen könnte, ringe aber mit dem Altersunterschied. Er ist einiges jünger als ich (aber mehr als volljährig).
Wäre für mich nur eine neue Erfahrung *g* . Aber das ist ein anderes Thema.

LG boo
Jede Frau sowie auch jeder Mann hat seine Figur selbst in der Hand. Ausgenommen natürlich krankheitsbedingte Figurprobleme.
Man kann immer was aus seiner Figur machen, sei es durch Sport, ausgiebigen Sex (das hilft bei mir am besten, wenn ich meine ich habe 1 oder 2 Kilo zuviel), ausgewogene Nahrung (am besten eigentlich die asiatische Küche) oder oder oder...

Bei einer zu kleinen oder zu großen Brust, oder jegliche Brustform die nicht gefällt, ist wohl der Schritt nach reiflicher Überlegung dieser, welcher zum Schönheitschirurg führt.

*hotlady*

Ich persönlich habe keine Figurprobleme, treibe ausreichen Sport (Sex und Tanzen)
****01 Frau
32 Beiträge
Meine Brust ist ja deshalb so groß, weil ich etwas überpfundig bin. Die wird auch wieder kleiner, wenn ich weiter abnehme. Ich fühle mich nur nicht unbedingt besser, wenn jemand mir sagt, wie toll die sind, weil ich eben weiß, warum die sooo groß sind.

ich stimme euch auch zu, dass es eine Sache der Willensstärke ist. Ich selbst hab früher Krafttraining, Kung Fu und Tai Chi gemacht. Ich habe es genossen sportlich zu sein. Und dass ich durch Krankheit zugenommen habe, hat auch nix damit zu tun, dass ich nix dafür kann. Hab mich einfach gehen lassen.
Ich lebe jetzt seit Jahren mit rheumaähnlichen Schmerzen und bin im Grunde stolz auf mich, dass ich jetzt wieder die Kurve gekratzt kriege, wenn auch nur langsam. Ich verstehe übergewichtige Menschen auch nicht, die sagen, ich kann mich noch so bewegen, wie eine schlanke Person (kennt man ja aus uralten Talkshows), denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht stimmt.
Das fängt mit alltäglichen Dingen wie Schuhe zubinden an oder Körperpflege (das ist bei mir zum Glück nicht mehr der Fall). Nun ja, das ist nun mal ein Thema für sich.

Trotz meiner Pfündchen habe ich liebend gern Sex *zwinker* .

LG boo
Mach weiter so, das schaffst du auch


*zwinker*
@boo101
Heute hab ich schon überlegt, ob ich den mal vernaschen könnte, ringe aber mit dem Altersunterschied....

Du sagst, dass Du trotz deiner Pfündchen liebend gern Sex hast???
Boo, dann also nischt wie ran an die Bulletten und vernasche ihn *zwinker*
Guter Sex is nebenbei der beste Kalorienverbrenner, und 1000mal schöner als jeder Kampfsport *g*
Liebe Grüße
Liebe CathyB
Meinen vollen Respekt *achtung*
Ich habe deinen Thread zweimal gelesen und mir zweimal deine Bilder angesehen, konnte es zuerst auch gar net glauben.

Du hast eine so Wahnsinnige Wandlung durchgemacht, das Dir jeder Respekt gebührt.
Finde mich auch zu dick...aber mir fehlt so richtig die Motivation abzunehmen.
Ich krieg das irgendwie nicht in meinen Kopf rein,dass das auch gesundheitlich besser wäre für mich.

Kann den anderen auch nur zustimmen,den Fotos nach zu urteilen,Respekt CathyB *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.