Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Akt-Workshop mit Erotik-Topmodel - Simbach am Inn (06.04.201
Studio-Fotografie für Neulinge und Fortgeschrittene Wir veranstalten…
zum Thema
Workshop Dessous & Akt - Düren - 29.01.2011
Workshop Dessous & Akt mit Model Saya am 29.01.2011 in Düren Düren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Workshop mit intern. Top-Erotikmodel - Simbach am Inn (0

Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Akt-Workshop mit intern. Top-Erotikmodel - Simbach am Inn (0
Blanka Brooke kommt nach Simbach
Mir ist es wieder gelungen, ein internationales Topmodel zu verpflichten. Blanca Brooke wird uns als Model zur Verfügung stehen.

Ein besonderes Augenmerk möchte ich beim Workshop auf die Beleuchtung legen. Dabei spielt die Wahl der Lichtformer und deren Plazierung eine entscheidende Rolle. Außerdem gehe ich auch auf das Einmessen des Lichtes ein. Welche Rolle dabei ein Blitzbelichtungsmesser spielt, werde ich natürlich auch erklären. Üblicherweise kommen Brennweiten zwischen 28 und 105 mm zum Einsatz. Aber auch auf die Vorteile von Festbrennweiten werde ich eingehen. Anfänger werden auf Wunsch etwas intensiver betreut. Fortgeschrittene können sich gerne frei entfalten.

Datum: Samstag, 09. November 2013
Ort: Fotostudio "Crazypixels Photography" in Simbach am Inn
Beginn: 10:00 bis 16:00
Bereiche: rechtliches, Portrait, Dessous & Akt
maximal 6 Teilnehmer
Teilnahmegebühr 159, - EUR inkl. MwSt. (Anzahlung 50, - EUR)

In der Teilnehmergebühr sind die Modelgage, Studiomiete, Wasser, Kaffee, Snacks und nichtkommerzielle Bildrechte enthalten.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass es zu keinem "Rudel-Schiessen" kommt. Jeder Fotograf hat beim Workshop ausreichend Gelegenheit alleine mit dem Model zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass alle Teilnehmer die Gelegenheit haben Bilder in höchster Qualität zu bekommen. Ich sorge hierfür für die Rahmenbedingungen und die benötigte Studio-Technik.

Anmeldung direkt per PN.


Akt-Workshop mit intern. Top-Erotikmodel
Blanka Brooke kommt nach Simbach

Simbach am Inn, Bayern
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Akt-Workshop mit intern. Top-Erotikmodel



Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Plätze!
Jetzt anmelden, es sind nur noch 4 Plätze frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.