ProfilbildProfilbildProfilbild

RFFotos

Fotograf · 52 Jahre
Rottal-Inn
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen
Fotoevents & Shootings

Ich betreibe die Fotografie seit einigen Jahren hauptberuflich. Neben der "normalen" Studiotätigkeit organisiere ich Workshops und Fotoevents im In- und Ausland.
Im grossen und ganzen kann man glaube ich sagen, dass ich mich sowohl in der Arbeitsweise also auch sonst sehr von vielen meiner Kollegen unterscheide, ohne dass ich deren Arbeit mindern will. Ich will damit nur sagen, dass ich eine sehr eigene Arbeitsweise habe.
Mir liegt sehr viel an perfekten Bildern und lege sehr grossen Wert auf hohe Qualität. Bei mir geht jedes Foto vor der Veröffentlichung durch einer - teilweise sehr intensiven - Bildbearbeitungsprozess.
Stehe auch sehr gerne beratend zur Seite. Fotoshootings mache ich sowohl im Profibereich, aber auch sehr gerne mit den Modellen "von nebenan", welche einfach ein paar Fotos für sich selber haben wollen. Das ist sowohl im studio möglich, sowie auch Outdoor und natürlich bin auch auch für "Homeshootings" in euren eigenen vier Wänden ausgerüstet.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Fotografen seid, der durchaus mit der erotischen Fotografie was anfangen kann und bei dem in erster Linie die Seriosität gross geschrieben ist - und wenn Euch noch dazu meine Bilder zusagen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Das mag ich

Shootings in angenehmer Atmosphere. Neue Ideen für Fotoshootings.
Zuverlässige Models.

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Menschen, Dampfplauderer *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
ShootingsRottal-InnFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shootings

Bild zum Foto-Job
Zur Portfolio-Erweiterung suche ich in nächster Zeit wieder Hobbymodelle zwischen 18 und 35 Jahren. Du solltest Freude daran haben Dich vor der Kamera zu präsentieren und schlank solltest Du sein. Gerne setze ich auch Deine Ideen um. Studio ist vorhanden.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 84359 - Rottal-Inn
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

4
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
SalzburgSalzburg

Salzburg

1471 Mitglieder
BayernBayern

Bayern

3810 Mitglieder
BalearenBalearen

Balearen

3262 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
63 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 13 Jahren