Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Akt-Workshop mit intern. Top-Erotikmodel - Simbach am Inn (01
Blanka Brooke kommt nach Simbach Mir ist es wieder gelungen, ein…
zum Thema
Workshop Akt/erotik mit Pornostar Aileen Taylor 28.04.2012
Dieser AKT-Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Workshop mit Erotik-Topmodel - Simbach am Inn (06.04.201

Profilbild
****tos Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Akt-Workshop mit Erotik-Topmodel - Simbach am Inn (06.04.201
Studio-Fotografie für Neulinge und Fortgeschrittene
Wir veranstalten demnächst im Studio in Simbach am Inn einen Workshop zu dem fotointeressierte, die gerne mal in die Studiotechnik hineinschnuppern wollen angesprochen fühlen sollen. Ich bin sehr stolz, dass ich als Model ein international erfahrenes Profimodel verpflichten konnte. Vendula aus Tschechien wird bei diesem Workshop als Model zur Verfügung stehen.

Thema: Akt-Fotografie im Studio
Bereiche: Highkey, Lowkey & Available Light. Außerdem werden wir ein 'American Beauty'-Bild umsetzen.
Wann: Samstag, 06.04.2013, 10-15 Uhr
Ort: Studio 1st Floor in Simbach
Maximal 6 Teilnehmer
Unkostenbeitrag: 149, - EUR

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.


Akt-Workshop mit Erotik-Topmodel
Studio-Fotografie für Neulinge und Fortgeschrittene

Simbach am Inn, Bayern
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Akt-Workshop mit Erotik-Topmodel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.