Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidensekrett

*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Scheidensekrett
Hab mal eine Frage. Habe eine Freundin die sich sehr gern oral befriedigen lässt. Leider darf ich sie danach nicht mehr küssen, denn sie kann ihren eigenen Scheidensekrett nicht schmecken und riechen. Ist das nicht abnormal. Wenn es von einer anderen Frau wäre würd ichs verstehen, aber es ist ihre eigene Flüssigkeit.
Würde gern eure Meinung dazu hören.
ist die Frage wirklich ernst gemeint?

kann das im moment nicht wirklich glauben.

sag dazu nur die einen mögens die andern nicht - allein das wort abnormal löst bei mir ein verzerrtes gesicht aus.

jeder so wie er mag sag ich da nur.
@BigBoy1
Wie oft konntest du schon dein eigenes Sperma auf deiner Zunge schmecken? Und wie hat es dir ggf. gemundet?
Ich mag es auch nicht so...
Es kommt darauf an ! Wenn mir mein Mann den Finger hinhält, den er mir eben noch reingesteckt hat , dann kann ich das schmecken ( macht mich sogar etwas an ).
Doch wenn er mich geleckt hat und er will mich küssen, dann schmeckt das manchmal einfach etwas bitter und das mag ich dann auch nicht !!

Du siehst, abnormal ist das noch lange nicht !!! *freu*
******rer Paar
412 Beiträge
mit dem wort ab-normal würd ich ein bisschen vorsichtig umgehen... *smile*

es mag halt nicht jeder immer alles *smile*

jedem das seine *zwinker*
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem was
er mag und was nicht.
Ich mag meinen Sperma auch nicht in meinen Mund haben, bin ich deswegen Abnormal. Denk darüber mal im ernst nach, dann kommst Du schon zu einer Antwort.
meine freundin mag zwar mein Sperma nicht im Mund haben, aber sie hat das problem das sie von ihrem eigenen Sekret Herpes kriegt
*******e_bw Mann
14 Beiträge
Manchmal ja manchmal nein
Es kommt bei meiner Frau immer auf den jeweiligen Moment an.

Manchmal hat sie keine Hemmungen geküsst zu werden, mamchmal aber schon.

Der Geschmack ist nicht immer gleich.
*******der Frau
70.978 Beiträge
abnormal????
oh je, dann ist da ja auch jede frau, die kein sperma mag...wie gut das ich es mag....mama mia, was für eine frage.

lg
luder
Abnormal finde ich das nicht. Es ist doch bei jeder Frau anders. Ich für meinen Teil lasse mich gerne küssen, wenn ich geleckt wurde. Ich schmecke zwar fast immer gleich, aber ich liebe es, danach geküsst zu werden.

Mein Süßer hingegen mag es nicht, wenn ich ihm nach dem Schlucken küssen, beim Blasen ohne Schlucken ist es wieder anders.

Was ich damit sagen will, wenn sie es nicht mag, akzeptiere es. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal von alleine und sagt, dass du sie nach dem Lecken küssen sollst. Aber erzwing es nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
unangenehm
ich find es schon kommisch, wenn man die eigenen körperflüssigkeiten nicht leiden mag. stell mir vor, sex wird wirklich schwierig, wenn man davor eckel hat.
****Gp Mann
3 Beiträge
Ich fände es seeehr schade, wenn meine Freundin es nicht mögen würde danach geküsst zu werden.
Gerade dann macht das Küssen Spaß, weils einfach sowas schönes, geiles, intimes ist und sich dann zu küssen gehört einfach dazu.

Unnormal ist es, wie bereits gesagt wurde trotzdem nicht, wenns ihr absolut nicht schmeckt, hat sie keinen Spaß am Küssen, wenn sie keinen Spaß am Küssen hat...
ABNORMAL?????
ist ungewohnt, vielleicht auch eigene hemmschwelle, aber abnormal ist ein zu krasses wort!!!
ich mag das auch nicht,
deshalb bin ich noch lang nicht abnormal. Mein Ex mochte sein Sperma auch nicht schmecken. Wo ist das Problem?
Das hat rein gar nichts mit abnormal zu tun. Jedem das, was ihm gefällt. Man kann niemanden zu irgendwas zwingen, wovor er sich wohlmöglich no ch ekelt.
Was ist normal???
Bigboy ... wie Du sicher gelesen hast, nein weder selten noch abnormal.
Die eigenen Körperflüssigkeiten nicht oder nur bedingt zu mögen ist eine ganz normale Erscheinung die dir sicher noch öfter begegnen wird.
Aber mal provokant die Gegenfrage in den Raum gestellt... ist es nochmal seine eigenen genitalen Ausscheindungen zu mögen?

Ich meine du machst dir hier echt einen Kopf um Nichts... Küss sie einfach vorher...

greetz sakuran
sich selbst annehmen
Also ich mag es. Für mich hat das auch etwas mit mich selbst annehmen können zu tun.
****KD Paar
426 Beiträge
Ist doch geil
Ich mag es total, aber noch geiler ist der Geschmack einer anderen Frau *zwinker*
Allerdings kann ich auch gut verstehen wenn es Frauen gibt die es nicht mögen. Was soll daran abnormal sein?
Gerade Männer sollten dafür Verständnis haben da es doch eher wenig Männer gibt die ihr eigenes Sperma im Mund haben wollen !

Grüssle D.
Scheidensekret
Hallo@all

@**se ich denke da hast du vollkommen recht.Also ich mag es nicht liegt aber sicher daran das ich mich selbst sehr schlecht annehmen kann.

Lieben Gruß Golden_Gril
bei uns ...
ist es so, dass wir gerne mit dem Pussysaft "spielen". Ich lecke Sonja sehr gerne, lecke meine oder ihre Finger ab, wenn sie in ihrer Pussy waren. Ebenso mag es Sonja, wenn ich sie geleckt habe, dass ich sie küsse bzw. sie leckt die Finger mit ihrem Pussysaft ebenso gerne ab.

Umgekehrt mögen wir es genauso, wenn sie mich geblasen hat und danach küsst.

LG Gerd
****o11 Mann
39 Beiträge
Da hilft wohl nur eins: kurz zum gurgeln huschen und hoffen, dass von der Stimmung danach noch was da ist. (Bei mir sind Flur und Bad ungeheizt, danach darf ich mit den Füßen und Händen erstmal wieder zehn Minuten Abstand halten.)
**MI Paar
714 Beiträge
Also als abnormal würden wir es nicht bezeichnen, nur weil andere es mögen ist man noch lange nicht abnormal. Schlimm wäre es wenn alle das gleiche tun und mögen würden, wie langweilig.
lg m+c
****iko Mann
11.369 Beiträge
sehr häufig liest man in verschieden Threads das der/die partner/in dies oder das nicht mag und ob das normal ist......


Mann mann mann, es ist ALLES normal was beide mögen oder nicht mögen....


Wie oft schluckst du deinen eigenen Saft? selten oder gar nicht? Ist das net abnormal? *ggg*

am geilsten finde ich es wenn wir die 69er ausleben und uns danach leidenschaftlich küssen...und sich unsere säfte mischen.....sie schmeckt nach mir und umgekehrt....ist doch geil.....
hättest du denn gerne dein eigenes sperma im mund?????? vermutlich nicht!!!
dann hat sich deine frage also von selbst beantwortet...

mann, mann, mann - unglaublich
ich finde es auch seltsam, wenn man sein eigens Zeug net schmecken kann... also ich hab da kei Problem damit!

(W) *g*
Abnormal ?
Ich find Du solltest sie nicht gleich deswegen verurteilen ! Mir gehts öfters auch so das ich mich selbst nicht schmecken mag ! Und das obwohl ich Bi bin und es liebe eine Frau oral zu verwöhnen ! Ist halt einfach nicht das selbe ! Mal ne frage magst Du es wenn Du in Ihren Mund gespritzt hast , sie schluckt und sie Dich dann küssen will ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.