Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidensekrett

Denke hier ist das gleiche Problem, wie die Männer mit ihren Samen. Wenn einer es nicht mag, Bitte, man kann keinen Zwingen und Sex soll ja Spass machen und das heißt, nur das was beiden gefällt.
***komisch***
..... aber muß "man" aktzeptieren, da ich bi bin, liebe ich diese "flüssigkeit" und den geruch ganz besonders ;-)))
@**********ndere

bin ja auch bi und mag beides, vielleicht liegt es am bi. Haben Hetreros damit mehr Probleme?
aus eigenen gemachten erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten leute weniger mit ihren eigenen, als mit irgendwelchen flüssigkeiten von anderen probleme haben....
scheinbar ists für die meisten geiler wen anderes zu richen oder schmecken als von sich selbst zu kosten.....
da kann ich nur sagen dass es zum glück bei uns anders ist und dass wir keinerlei probleme damit haben *zwinker* doch sehr störend wenn es so wäre *zwinker*

Gruß, J & P ^^
ich habe da gott sei dank kein problem mit, weiss ja wie ich schmecke schmunzel
Hmmm.... ob es abnormal, also ab von der Norm ist, weiß ich nicht, damit habe ich mich zu wenig befasst.

Was es aber sicherlich nicht ist, ist dass es schlimm ist - denn nicht alles was zu einem gehört muss man auch gerne im Mund haben und schmecken mögen - ich esse zum Beispiel so ungern ein Stück Schenkel von mir *g*

Naja und shcließlich will ja auch nicht jeder Mann sein eigenes Sperma schmecken.

Mein Tip daher:
Nach dem Oral einfach kurz was trinken - halt was daneben stellen - und dann erst küssen, dann ist der Geschmack und Geruch weg und gut ist *g*
ich kanns gut nachvollziehen...bei mir ist das ganz genauso..

ich würde zwar nicht behaupten, dass ich es ekelig oder "abnormal" finde, das in keinem Fall..

aber ich stehe auch nicht unbedingt drauf, wenn mich mein Freund küsst, direkt nachdem er mich *geküsst * hat *zwinker*

muss ich nicht haben...ist jetzt aber auch nicht soooooooooo schlimm..

naja wie auch immer..ich kann deine Freundin jedenfalls verstehen


Liebe Grüße

Kuss
Scheidensekret
Also ich mag sehr gerne den Penis meines Partners abzulecken.
Mit der Mischung meines Scheidensekretes und seinen Samenrest.

Ist halt Ansichtssache.
*******o08 Mann
149 Beiträge
klingt in der Tat ein wenig eigenartig
hat sie ein Problem mit ihrem Körper? Eigentlich sollte ihr das doch nicht ausmachen, hast Du sie schon einmal gefragt warum sie so eine Abneigung gegen ihren eigenen Duft hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.