Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freiheit

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Er konnte es selbst nicht wirklich fassen aber es war richtig gut, er sah alles weich und schön und vor allem fühlte sie sich gut an. Dann nahm sie seine Hand und zog in zu sich. Sie legte ihn auf das Bett nahm seinen harten Schwanz heraus und begann ihren Mund drüber zu stülpen. Sie war eine Meisterin der oralen Kunst und er stöhnte laut auf und schaute nach unten. Sie hatte nun ihre großen Brüste auf seinen Eiern liegen und sie schaute ihn an. Er sah wie sie ihre Zunge um seine Eichel schob und ihn saugte und leckte. Das machte sie lange und ausgiebig bis sie irgendwann sich einfach auf ihn setzte. Sie nahm seine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Sie konnte ihr Becken anspannen und fühlte sich eng an. Sie bewegte ihr Becken wunderbar und es war als würde ihn ein junges Mädchen reiten mit über 50 Jahren Erfahrung. Er stöhnte auf und jedesmal wenn er meinte zu kommen hielt sie inne und lächelte. Irgendwann dann spürte sie das es nicht mehr lange dauert "willst Du mich anspritzen?" fragte sie. Er nickte und sie legte sich hin nahm ihre Titten in die Hand und hielt sie ihm hin sodass er schön drauf spritzen konnte. Sie nahm ihre Nippel und Titten und leckte den Saft ab und grinste. Es war wirklich nicht viel was er sehen konnte aber das war irre geil. Sie stand auf und wollte gehen doch er kam hinter sie nahm sie in den Arm und küsste sie. Er gab ihr das Signal eine tolle Frau zu sein und sie bedankte sich indem sie ihm den Po hin streckte den er gerne noch einmal tief und fest sich vornahm bis er noch einmal sich ergoß in der geilen reifen Stute während ihre Titten auf dem Tisch lagen und er sie ab und an anpackte
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ki Mann
1.003 Beiträge
FSK18
ist zum vergessen , warum kann ich die nicht sehen?
nur weil ich hier nicht bereit bis dafür zu Zahlen?

witzlos einfach
Genau, dein Kommentar ist witzlos.........zahle und gut ist
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
stimmt
Ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.