Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kann temporäre Enthaltsamkeit das Feuer neu entfachen?5
Enthaltsamkeit Die Möglichkeit jeden Tag mit seinem Partner zu…
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?14
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das feuer entfachen.

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
das feuer entfachen.
ohne crop, studiobild, 3blitzköpfe, ps cs3 (noch etwas ungewohnt, aber es wird schon).
nach der vorbesprechung hielt ich mich im hintergrund....
Bild ist FSK18
*********Siren Frau
105 Beiträge
wunderschön
unglaublich ästhetisch!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schönes bild.....

ein futuristischer "michelangelo" ;o)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh ja, ein sehr gutes Bild, das zum Verweilen einläd. Erst langsam ergründen sich die einzelnen Bildbestandteile.

Ach, wie froh wäre ich, wenn in diesem Forumsteil häufiger Bilder dieser Qualität erscheinen würden.

Michael
(er von Trout)
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja das Bild
ist echt Klasse!
So ein Auge möchte ich auch mal haben . . .
LG Hexe und Merlin
WOW..............
...........wirklich ein wunderschönes erotisches Bild, genau der richtige Moment wurde getroffen.

Kompliment *top*


Liebe Grüße
DarkPassion
einfühlssam & technisch perfekt
eine wunderschöne arbeit!
hier schaffst du es bewundernswert, dein fotografisches können
behutsam mit dem sinnlich erotischen tun deiner models zu verbinden.

lg michael
******rle Paar
335 Beiträge
Kann nur sagen Top,
*top* *top* *top*

lg Sky
gratulation
ein bild wie eine Goya-Gemälde.

r u. m
*********endeB Mann
99 Beiträge
Hier wird wirklich klar...
... welch tolle Geschöpfe wir Menschen sind!
Was wäre denn dieser warme Farbton allein,
ohne das seidige Schimmern IHRER Haut in der
Nähe des Beckenknochens.
Und welches andere Geschöpf kann soviel
Wolllust und auch Zärtlichkeit in einer Geste
so vereinen, wie ER, wie seine Hand?
******bel Mann
4.453 Beiträge
genial
einfach unglaublich ästhetisch!
****_nw Paar
31 Beiträge
großartig
gute Körper wundervoll in Szene gesetzt.
Herrliche Stimmung durch Licht und Schatten - das ist professionelle Fotografie. und... großes Kompliment an die Darsteller und damit danke an diesen erotischen Augenschmaus *zwinker*

Sind auf weiteres gespannt


LG Yo & Sy
was soll...
... man da schreiben..., lieber anschauen und genießen.... wirklich gelungen!!!!
ohne Worte...
und wenn man welche fände,dann nur in eines Dichters Mund und Händen.Wunderschönes Foto..könnte man ewig betrachten!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Non
Dieses "weichgezeichnete" Bild von dir gefällt mir entgegen sonstiger Arbeiten von dir nicht...
Ausser der Farbgebung und des Schnitts ansich nicht dein Stil!
Es ist mir zu "schwammig"

Nein, auch nach dem 2. Betrachten nicht!

-Nur meine Ansicht-
******bel Mann
4.453 Beiträge
Bitte ...
Walo ...

du hast bestimmt noch mehr von diesen Bildern .

Bitte zeig uns mehr davon ! Danke
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
bitte um geduld
ich berabeite neue raketen...die haben vorrang...

lg

walo
******bel Mann
4.453 Beiträge
na dann
liebend gern - ich bin gespannt ;.)
alles in einem
eine Symphonie aus Geilheit, Wärme, Sex und Sinnlichkeit.

Echt fotowalo!
********erre Mann
185 Beiträge
Es ist mehr als ein Foto
Es ist ein Gemälde in wunderschönen warmen Farben, mit denen die großen Meister vergangener Jahrhunderte so begnadet spielen konnten.
War der Fotograf von Amor und dem Finger Gottes inspiriert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur coole, handwerkliche Kopfarbeit im Spiele war.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Erotik PUR!!!


lg,
laura
hallo walo,

.... einmalig schön und sinnlich ...
du hast das vertrauen und die innig des paares wundervoll eingefangen ... einfühlsame perspektive ... klasse einfärbung - unerstützt dieses gefühl von vertrautheit und innigkeit wundervoll ....

LG
ljerka
sehr weich
gezeichnet - dabei konnte ich mich noch nicht so richtig entschließen, das Bild insgesamt gut zu finden. Hier passt das Weiche, ist aber meiner Meinung nach grenzwertig - Die Szene ist toll eingefangen und prickelnd dargestellt.
Tolle Models, Erotik pur.
Aber das Weiche..... Muss ich noch ein bisschen auf mich wirken lassen....


LG

kokopelli
genial....!!!
wikrt wie ein gemälde das mit öl gemalen wurde...!!!!

würde ich mir so sofort an die wand hängen..!!!
Solche Foto's
machen Lust auf mehr! @**lo
Wir hatten ja schon das Vergnügen uns zu unterhalten! Ich finde es hochinteressant, was man mit der Fotografie alles machen kann... Wenn man ein schönes Motiv hat und das Equipment...
Nuja.. Mal schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.