Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann temporäre Enthaltsamkeit das Feuer neu entfachen?

Kann temporäre Enthaltsamkeit das Feuer neu entfachen?
Enthaltsamkeit
Die Möglichkeit jeden Tag mit seinem Partner zu schlafen kann seinen Reiz verlieren ,glaubt ihr das eine temporäre Enthaltsamkeit das Feuer wieder richtig entfachen kann?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wir finden, dass wenn wir eine Woche mal keinen Sex hatten, der Sex sich viel intensiver anfühlt und die Organismen geiler *g*
Kann - muss aber nicht.

Wer nur auf "Geilheit" setzt, wird auf Dauer nie wirklich glücklich.

Um ein Feuer zuverlässig neu zu entfachen, benötigt man die geeigneten Mittel, die sehr unterschiedlich ausfallen können. Es gibt keine Paischallösung.

Für uns ist Sex eine Sprache der Liebe - wir haben keine Probleme, bei uns ist die Flamme stabil.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, allerdings glaube ich auch, dass es ein zeitlicher Balanceakt sein kann. Zu kurz und es fühlt sich an wie immer. Zu lange und das Interesse verfliegt bereits ein bisschen.

Zumindest war das meine Erfahrung. Drei Tage Enthaltsamkeit führen bei mir nur zu Druck, den ich schnell loswerden will. Der Sex ist dann nicht besonders. Habe ich etwa ein bis drei Wochen keinen Sex, dann kann es richtig gut und wild werden, weil ich dann so ausgehundert nach diesem Menschen bin. Aber wenn es noch länger dauert, kann es passieren, dass ich die Lust auf Sex mit diesem einen Menschen ein wenig verliere und sich mein Fokus hin zu anderen potenziellen Sexpartnern verschiebt.

Ich habe eigentlich gerne täglich oder zumindest alle zwei Tage Sex und in dieser Frequenz ist die Lust, das Feuer und der Spaß auch immer da.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Täglicher (mehrfacher) Sex? Wöchentlich immmer Mittwochs um 20 Uhr ... oder ähnliche Termine?
Wir denken schon, daß Sex dann stattfinden sollte, wenn die Partner dazu Lust haben. Das muß nicht Täglich sein, auch nicht Wöchentlich. Gewisse Auszeiten sind, auch wenn sie einige Wochen dauern, durchaus normal, wenn man irgendwann wiedre zueinander findet. Sex darf keinem Leistungsdruck unterzogen werden. Wenn einer immer will/kann und der Partner keine Lust hat, dann endet das schnell in Frustration.
Ja, ein gewisses Maß an Enthaltsamkeit kann durchaus positiv auf das Sexualleben wirken.
Enthaltsamkeit
Wird meines Wissens im Rahmen von Sexualtherapie durchaus eingesetzt. Wo genau, könnte ich jetzt nicht sagen aber so ein Sex Verbot kann schon mal bei einer Routine Flaute Phase das Gefühl der jederzeitigen Verfügbarkeit von Sex verringern und ihm wieder eine besondere Stellung und Reiz ermöglichen.

(In Nachbars Garten schmecken die Kirschen süßer.

Oder: was ich grad nicht kriegen kann, das macht mich besonders an.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.