Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6323 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

Heilige
Die Worte höre ich wohl , doch fehlt mir der Glaube .
Irgendwann kommt man vielleicht in eine Situation , wo man möglicherweise gar keine andere Wahl hat .
Es muss ja nicht gerade so sein wie in dem gleichnamigen Film .

LG Stefan
Irgendwann kommt man vielleicht in eine Situation, wo man möglicherweise gar keine andere Wahl hat
*ja* sag niemals nie
Ich bin käuflich , denk ich zumindest.
Hallo
Das Leben ist so bizzar und facetenreich, das uns hier garnichts wundert.
Lg
sag niemals nie

Eben. Auch wenn sich das manche Gutmenschen hier nicht eingestehen wollen.
Aber einfach abwarten......*smile*
********berg Paar
1.786 Beiträge
Wir denken das letztendlich jeder käuflich ist - ob nun Familie Hartz4empfänger oder Familie Neureich!!!

Es ist doch nur die Frage wie hoch die Summe X ist und was muß ich dafür machen - wozu bin ich bereit/nicht bereit.
Hallo......
ich glaube , da wir sowieso auf einer anderen ebene uns befinden ,
wo wir das besondere suchen und auch etwas anderes suchen ......
sind wir alle leichter käuflich !weil wir den kick suchen !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
käuflich?
Ja

Ich behaupte jeder ist käuflich.
Kommt auf den Preis an.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
käuflich
ja käuflich sind wir vielleicht alle
aber bestechlich bin ich nicht
********berg Paar
1.786 Beiträge
@jaaber
aber bestechlich bin ich nicht

Haben das nicht schon ganz Andere von sich behauptet und sind dann doch eines Besseren belehrt worden... *skeptisch*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
och ja
ich konnte dieser versuchung immer wiederstehen

ich bin nicht sehr kohlegeil.....
Alles hat seinen Preis
Wer macht mir so ein...
... unmoralisches Angebot? Wo seid ihr lieblichen Geschöpfe? Ach ja... Ich bin bi... Also nun los, macht mir ein Angebot! *zwinker*

Ich sage mir immer: "Ich bin unbestechlich. Und das lasse ich mir gut bezahlen!"

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich schon für Geld eine Menge getan. Wenn man mal ganz unten ist, dann ist die Hemmschwelle in dem Fall sehr niedrig.

Mal ehrlich: ist es aber nicht traurig, dass man etwas dafür bezahlen muss, nur um z.B. einmal im Mittelpunkt eines heißen Abenteuers zu sein? Um vielleicht mal richtig verwöhnt zu werden?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wieso Traurig ?
das ist höchstens Kostspielig,

traurig finde ich es wenn ein Mensch GAR NICHTS ERLEBT
weil er keien Menschen findet die Ihn lieben oder Sex mit ihm machen wollen UND weil er nicht für SEX bezahlen will - so wahrt er zwar die
scheinmoralische Selbstachtung, bleibt dennoch unzufrieden und hat gar nichts davon... das ist traurig.
Wenn man
Bezahlen muss , um geliebt zu werden ..... Nein Danke !
Aber wer es sich denn leisten kann .......*zwinker*
Schöne Doppelmoral .

LG Stefan
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Man bezahlt doch gar nicht um geliebt zu werden...
... sondern um SEX zu machen, das ist etwas ganz anderes.
Also ich fasse mal zusammen, außer unseren zwei Oberheiligen sind wir alle einer Meinung.
Natürlich wünsche ich aus ganzem Herzen, dass die Beiden niemals in die Lage kommen ihre hier abgebene Statements zu ändern.
******ura Frau
667 Beiträge
Pfff also ich war schon in der Lage und habs nicht getan. Also kann ichs mit Sicherheit sagen... außerdem warens mehr als 2 *zwinker*
Ja ja, bei Dyskalkulie hilft wohl auch kein Geld. lol (Oder brauchst du deswegen das Geld?)
Pfff also ich war schon in der Lage und habs nicht getan

Dann stimmte nur das Angebot nicht, das ist alles.
wenn ich ihn mit einem solchen szenario glücklich machen kann und er auch noch dafür bezahlt?
brauch ja keinen keinen sex mit ihm haben, er schläft ja schließlich neben dem bett......... *g*
ich bin nicht dominant genug, sonst würden mir da schon ein paar gemeinheiten einfallen *ja*
Sex für Geld finden wir grundsätzlich nicht schlimm. In einer Partnerschaft sollte das allerdings vorher abgesprochen und absolut gefühlsmäßig geklärt sein.

In dem "Fall" aus dem ersten Posting, zwar irre aber durchaus vorstellbar, käme eine ziemliche Verantwortung auf die Frau zu. Viele abgebrühte Professionelle würden so eine Gelegenheit schamlos ausnutzen.
******ura Frau
667 Beiträge
@****27: Ja, das stimmt. Es gibt einfach kein Angebot das passend für mich wäre, da ich auf keines eingehen würde.

Es ist einfach unglaublich! Hier wird permanent auf der unendlichen Toleranz die hier angeblich herrscht rumgeritten. Wieso kann dann niemand akzeptieren das es auch Personen gibt die gewisse Dinge, wie Sex gegen Geld, einfach nicht machen würden.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zwischen Intoleranz und Unglauben ...
... besteht ein Unterschied.
*******a_ni Frau
42 Beiträge
viele sind käuflich
und zwar viele mehr als wir glauben.
Für mich wäre nach einem "nein"- ich bin es nicht!!!; auch der Zeitpunkt gekommen, mich zu fragen welche Prioritäten setze ich mir wenn der Gedanke "tue es, tue es" kommt, hmm, "nur das eine mal"- weil das Angebot so verlockend klingt...
Aber wer und warum macht sich darüber Gedanken mich bezahlen zu wollen?
Mein Preis wäre hoch, aber wie viel ist angemessen im Verhältnis zu verlangten Taten??
Und die für mich wichtigste Frage: w a s d a n a c h ??

Also entscheidet das Gewissen und sagt: ..............................
*******a_ni Frau
42 Beiträge
nein, nein, nein...
es hat gesprochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.