Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot

*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot
Ein unmoralisches Angebot
...doch diesmal geht es nicht um 1 Million Dollar für eine Frau.
Hier ist nicht Hollywood. Hier geht es um die Realität.

Beine breit gegen Taschengeld?

Also als erstes möchte ich eines klarstellen:
Ich möchte von euch keine Absolution oder Erlaubnis.
Mich interessiert, wie das andere sehen und ob ihr es machen würdet.

Also: Ich habe vor einiger Zeit eine Anzeige gelesen, die mich fesselte.
Biete schlanker Frau, 20-40, 20.000 Euro Taschengeld für 1 Jahr willige Gefälligkeiten.
Chiffre. xxxxx
Mal ganz ehrlich 20.000 sind ein Haufen Geld und mich machte es neugierig.
Worauf es hinauslaufen würde, hatte ich mir schon gedacht.
Ich schrieb hin und gab meine Telefonnummer an. Ein paar Tage später klingelte es und er war dran.
Das Herz klopfte mir bis zum Hals.
Der auf der anderen Seite hatte eine sehr angenehme, tiefe, weiche, männliche Stimme.
Der Deal soll folgender sein:
Monatlich 1.500 Euro Taschengeld, und ein Jahresbonus von 2.000 nach einem Jahr.
Das einzige was ich dafür machen müsste, ist ihm wann er will gefällig zu sein, also ihm zur Verfügung zu stehen. Wenn ich es nach einem Jahr noch länger mitmachen will, verlängert sich das Abkommen und ich würde eine Taschengelderhöhung bekommen.
Ich hatte bisher voll gearbeitet und mal eben 1.200 bekommen, was auch schon nicht so schlecht ist.
Doch seit April bin ich arbeitslos und was neues ist nicht zu finden. Ich habe ehrlich schon alles versucht und mich echt überall beworben. Auch bei Jobs, wo ich mal gerade unter 1.000 gekriegt hätte, aber Arbeit ist Arbeit.
Ich habe ihn kennen gelernt. Er ist Mitte 40, gute Figur, anscheinend super erfolgreich und hat mich sehr höflich und nett behandelt. Ich könnte sogar, um Miete zu sparen direkt bei ihm wohnen.
Ich hätte das Geld also echt nur für mich.

Und jetzt zu euch: Wie seht ihr das? Beine breit gegen Taschengeld?
Ich bin sehr gespannt.
Jule
wenn du dabei ein gutes gefühl hast, mach es. wenn du aber ein schlechtes gefühl bei der sache hast dann würde ich es an deiner stelle lassen.

wenn du glücklich mit deiner entscheidung bist ist es egal wofür du dich entscheidest.

LG, die Siedlerin
hmm....

das is ja schon ne menge geld,gerade wenn man durch arbeitslosigkeit ein wenig knapp bei kasse ist.

ich kann deine überlegung gut verstehen,und ob ich zuschlagen würde...keine ahnung.

ein ganzes jahr?kannst du das??ich meine,was is wenn am ende richtige gefühle für diesen mann entstehen..dieser mann begleitet dein leben ein jahr lang..auch wenn viele denken ein jahr is doch nix.

wenn du es machst,ziehe nicht bei ihm ein..das macht dich zu abhängig,denn wenn du gehen willst könnte das mit einigen schwierigkeiten verbunden sein..

egal wie du dich entscheidest,prüfe vorher sehr genau was er für ein mensch ist,was er für vorstellugen hat,und vor allem..aidstest??

andererseits,wenn er täglich 15 mal will....wäre mir das zu wenig geld*zwinker*

lg mila*blume*
Morjen Jule,

also klar klingt das interessant, für mich aber nur, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. "In echt" käme sowas für mich nicht in Fage, wäre mir bei ner fremden Person viel zu heiß.

Okay, aber du hast Interesse. Hast du mal gefragt, wie deine Pflichten (und Rechte) so aussehen? Ich meine, wie sehen diese Gefälligkeiten aus?

LG Sunshine
*******s64 Paar
244 Beiträge
Da kann man bestimmt
unterschiedlichster Meinung sein.
Gibt ja auch moralische Aspekte, Stichwort: Christin.
Wird einiges zu lesen geben in den nächsten Tagen *g*

Aber:
Wir sind hier im Joyclub. Hier versammeln sich mehr oder weniger offene und freizügige Menschen. Viele wollen sich treffen. Und nicht wenige sind echte Hardcore-Swinger.
Es geht also sowieso um Sex. (Fast) jeder hier will Sex und sucht dafür einen oder mehrere passenden Partner.
Du willst keine Absolution oder Erlaubnis. Wofür auch?
DU hast einen gefunden. Und nur, weil du Taschengeld von einem(!) dafür kriegst, ist es doch nicht "verwerflicher", als die Joyclubber, die ein Date nach dem anderen suchen. Wenn man werten möchte, sollte man sich alle ansehen...
Hast du Angst, als Prostituierte dazustehen? Bestimmt nicht.
Betrachte dich als Glückskind, insbesondere aufgrund deiner geschilderten Jobsituation. Er will ja keine Beziehung, sondern Sex. Und wenn er dir dazu auch noch ein bißchen sympathisch ist - wo ist das Problem? Genieße es!

Fazit:
Do it, Baby, do it!

Aber einen kleinen Tipp möchte ich trotzdem noch loswerden:
Kläre vorher, welche Art Sex ihm vorschwebt und erkläre ihm deine Grenzen. Und lass dich im voraus bezahlen *zwinker* Einklagen wirst du das Geld nicht können und eine Chiffre-Anzeige im Monat kostet nicht viel. Er wäre bestimmt nicht der erste, der auf diese Art versucht, das Geld für's Bordell zu sparen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Also, ich würde...
...gerne mein monatliches Einkommen etwas aufbessern.

Mädels, ran an die Tasten - wenn ihr 20000 € übrig habt lasst es mich wissen. Ich bleibe in meiner Wohnung wohnen, Kochen und Waschen tu ich auch selber.

Ich bin nicht SUB und aus nem Hundnapf will ich auch nicht essen. Aber ansonsten lässt sich so manches vereinbaren.

*wink* - ich freue mich

LG afi
Kläre vorher, welche Art Sex ihm vorschwebt und erkläre ihm deine Grenzen. Und lass dich im voraus bezahlen

Und nebenbei auch, wie oft...da du ihm ja immer "wenn er will" zur Verfügung stehen musst.
Wobei ich mich etwas wundere. Erfolgreich, scheint nett auszusehen, soll sympathisch sein.
Solche Herren haben meist keinen Frauenmangel.

Ich könnte sogar, um Miete zu sparen direkt bei ihm wohnen.

Ja, das kann ich mir denken.
Und irgendwann sehen wir dann einen Bericht in den Nachrichten....so nach 6 Jahren "Miete sparen".

Generell ist die Idee ja nicht schlecht. Allerdings auch wieder zu "einfach" *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es kommt wohl drauf an,
welchen Standpunkt Du zu dem "Deal" einnehmen kannst. Prüfe ganz genau, ob Du nicht Gefahr läufst, Deine Selbstachtung zu verlieren, wenn Du Deine Intimität gegen Entlohnung feil bietest. Ist es Dir möglich, parallel Männer zu treffen, um etwas "nur für Dich" zu erleben? Was würde passieren, wenn Liebe zu einem Dritten entstünde? Könnte es Dich nicht beeinträchtigen, wenn Du ihm nur etwas schenken kannst, was Du anderweitig auch verkaufst? Ne Menge Fragen, die Du Dir stellen musst.

Wenn Dich aber einfach der Gedanke törnt, dass Dir jemand, mit dem Du auch einfach so fürs Vergnügen vögeln würdest, dafür auch noch ein bisschen unter die Arme greift, weil Du ihm das wert bist, könnte es eine Option sein.

In vielen Beziehungen läuft es doch - allerdings verdeckt! - auch nicht anders. Da suchen sich die Damen (manchmal wohl auch die Herren) auch erst mal jemanden, der helfen kann, den Lebensunterhalt zu bestreiten. Und dafür gibt es dann die Nähe. Es wird dann zwar immer von der Ausstrahlung gesprochen, die ein erfolgreicher Mensch angeblich haben soll und dass es überhaupt nicht um wirtschaftliche Dinge geht bei der Partnerwahl.
Wenn aber ein ehemals erfolgreicher Mensch eine Bauchlandung hinlegt und sich in der Privatinsolvenz befindet, scheint seine Ausstrahlung massiv abzunehmen. Obwohl der Mensch sich nicht geändert hat, nur sein verfügbares Einkommen. Für mich bedeutet das unterm Strich, dass auch in ganz normalen Beziehungen erst mal ein Versorger gesucht wird. Dass man das (oft auch sich selbst gegenüber) niemals eingesteht.
Vielleicht ist solch ein "Deal" wie hier am Ende sogar ehrlicher...

Ich selbst mag es ganz gern, wenn ich von einer Frau verwöhnt werde und hatte in jungen Jahren mal eine Beziehung zu einer Frau, die mich immer wieder ausgehalten, rumgefahren, beschenkt hat. Was mich sehr beeindruckt und auch angemacht hat. Aber irgendwann kam mitten im Sex das sehr unangenehme Gefühl hoch, dass mir etwas wichtiges fehlt. Ich sah mir praktisch selber von außen zu und erkannte, dass etwas arg schief läuft. Ich hab das erst mal sacken lassen und dachte an eine Laune. Aber beim nächsten Mal habe ich mich wieder sehr unwohl gefühlt, schon beim Kuscheln. Das war es dann...

Sieh zu, dass Du diese Option immer hast und nimm einen bittren Beigeschmack extrem ernst. Lass vor allem niemals zu, dass er Dir das Gefühl gibt, tatsächlich über Dich verfügen zu können. DU bestimmst, wie lange er in den Genuss Deiner Nähe kommt! Alles andere macht Dich kaputt.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wie ist es...
...einzuordnen wenn der Schauspieler Michael Douglas seiner Angetrauten Catherine Zeta-Jones laut Ehevertrag pro abgeleistetem Ehejahr einen 7Stelligen Betrag zugesteht. Bedeutet das nicht, dass er sie für 2740 $ pro Tag bezahlt? Ich glaube sogar 2x Beischlaf die Woche wurde vertraglich festgelegt.

Es wird dann zwar immer von der Ausstrahlung gesprochen, die ein erfolgreicher Mensch angeblich haben soll und dass es überhaupt nicht um wirtschaftliche Dinge geht bei der Partnerwahl.
Wenn aber ein ehemals erfolgreicher Mensch eine Bauchlandung hinlegt und sich in der Privatinsolvenz befindet, scheint seine Ausstrahlung massiv abzunehmen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass in den schicken Cabrioletts meißt die hübschen Babes sitzen und ich mich frage was an diesem unansehnlichen, beleibten, schwitzigen Anzugträger so anziehend ist.

Es heist ja: "Erfolg macht sexy"

LG afi
*skeptisch*
das liest sich ja wie in einem tollen roman.
erfolgreich, charmanter und großzügiger mittvierziger rettet junges, mittelloses mädchen.......
ob es hier mal nur ums beine breit machen geht.......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
besser...
als für einen fünfziger im bahnhofsklo!
boah,ganz ehrlich???

ne,sag ich als mann.

das heißt du musst es machen wann er will,

verzichte lieber auf das geld auch wenns schwerfällt,

und dann bei dem wohnen??? ich kenn dich zwar nicht,aber verkauf dich nicht für 1500 im monat.ich glaub das hängt dir mal nach.

LG
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Rechenbeispiel
1500.- €/Monat : 30 Tage = 50.- €/Tag
50.- €/Tag : 24h = 2,08 €/Stunde

Reich wirst du dabei nicht, dass ist sicher.

LG afi
*******tty Paar
5.724 Beiträge
2,28 € Stundenlohn
Für einen Stundenlohn von 2,28 € pro Stunde würde ich meine Beine nicht breit machen *nono*.

*flop* BlackBatty(SIE)
so genau wollte ich es nicht schreiben
hmm selbst mit einer pause von 8 stunden (schlaf) und das auch noch ohne freie tage und urlaub!!

wohl ein fall für die gewerkschaft....

grübel....die siedlerin
******sex Paar
690 Beiträge
das ist...
...mal flat-rate bums von der anderen seite. aber wenn gegenseitige sympathie da ist warum nicht. es gibt doch viele (ehe) frauen die für ne versorgung oder mal ein ring-chen, schuh-chen, gepflegtes dinner-chen die beine breit machen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ aficionados
Interessante rechnung, die du da aufgemacht hast.
Und jetzt sieht das auf einmal ganz anders aus.

Für 50€ am tag zur verfügung stehen?


*gruebel*
Und nebenbei.
Ständig wird hier beim Thema Treffen darauf gepocht, dass es an einem neutralen Ort sein muss....da wird von covern gesprochen.....Sicherheit ist oberstes Gebot....etc pp

Und die Dame spielt mit dem Gedanken sofort bei ihm einzuziehen und alle reden vom Geld. Interessant *lol*
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Huihhh sooo viel wo ich gerne etwas zu antworten möchte
...also ran an die "Hausarbeit" *tipp*

KayleighOL
ein ganzes jahr?kannst du das??ich meine,was is wenn am ende richtige gefühle für diesen mann entstehen..dieser mann begleitet dein leben ein jahr lang..auch wenn viele denken ein jahr is doch nix.

Das sehe ich auch. Ich meine es ist ja eigentlich jetzt schon so, das da ein Kribbeln im Bauch ist, wobei ich nicht weiß ob es wegen ihm oder der Situation ist.

andererseits,wenn er täglich 15 mal will....

Zeig mir mal den Mann, der 15 mal am Tag KANN *haumichwech*
Büddddeee! *wow*


wenn du es machst,ziehe nicht bei ihm ein..das macht dich zu abhängig,denn wenn du gehen willst könnte das mit einigen schwierigkeiten verbunden sein..
und
IW3227
Und irgendwann sehen wir dann einen Bericht in den Nachrichten....so nach 6 Jahren "Miete sparen".
Ich denke das ist ein guter Rat. Und mit dem Geld kann ich mir meine kleine Wohnung locker weiter leisten und mein Auto und mein Vergnügen *g*
Die Bedenken, das ich weggesperrt werden könnte habe ich auch im Hinterkopf. Was die Mädchen erleben mussten, war so entsetzlich. Ich hab mir gedacht, dass ich mir so ne Art Cover-Kontakt zulegen könnte. Einfach um nicht irgendwo verscharrt zu werden. Es gibt ja doch so Kranke.


Sunshine133
Okay, aber du hast Interesse. Hast du mal gefragt, wie deine Pflichten (und Rechte) so aussehen? Ich meine, wie sehen diese Gefälligkeiten aus?
Okay, wie die Gefälligkeiten sind ist klar. Sex. Wann er will, ich bin sozusagen auf Abruf für ihn da. Vorbestellt oder spontan.
IW3227
Wobei ich mich etwas wundere. Erfolgreich, scheint nett auszusehen, soll sympathisch sein.
Solche Herren haben meist keinen Frauenmangel.
Frauenmangel wird er sicherlich nicht haben. Er ist auch noch sehr charmant, eher der ruhige Typ.
Seine klare Ansage: Wenn er denn Zeit und Lust hat, will er die Zeit und die Lust sofort genießen.
Es kann auch sein, dass wir uns einfach treffen, zusammen einfach ein Eis essen und er dann wieder weg muss. Wonach ihm halt grad ist. Sex oder einfach nur ein Mensch zum unterhalten.
Jemanden ansprechen, einladen, kennen lernen, flirten, er sagt die Zeit hat er nicht und will er auch gar nicht haben. Er möchte genießen und das sofort und solange es seine Zeit zulässt.


sexbombs64
Gibt ja auch moralische Aspekte, Stichwort: Christin.
DAS ist etwas, das mir glaube ich doch noch am meisten quer im Bauch liegt.

Hast du Angst, als Prostituierte dazustehen?
Ja. Irgendwie ist es das doch auch, oder?

Einklagen wirst du das Geld nicht können und eine Chiffre-Anzeige im Monat kostet nicht viel.
Hi hi – ich stell mir grad die Klageschrift vor. Nee, er meinte das geht als Gesamtsumme auf so ein Konto, wo dann bestimmt ist, dass ich nur bis zu 1.500 monatlich abheben kann. Irgendwie kann man das wohl festlegen.


aficionados
Mädels, ran an die Tasten - wenn ihr 20000 € übrig habt lasst es mich wissen.
Tja – ich glaube eine Frau kommt so schnell nicht auf solche Idee...

Michael Douglas
7stellig. DER Preis ist heiß



So. Zu den ersten habe ich jetzt geschrieben.
Nochmal lieben Dank an alle für euer Interesse.
Werde auch weiter versuchen meine Kommentare zu posten.
Uhps. Da hat sich mein letzter Beitrag soeben erledigt *zwinker*
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@IW3227
*g*
Hast dir die gleichen Gedanken gemacht wie ich.
Okay, bei mir kams erst nach dem lesen...
Dankeschön
knicksmach
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
GEGENRECHNUNG
1.500 im Monat

Zeitaufwand, vielleicht 1-2Std pro Tag.
Wenn er arbeitet, weit weg ist oder einfach nicht will, bin ich immer "frei". Ich dackel ihm ja nich immer hinterher.
Also sagen wir mal hochgerechnet 2Std pro Tag. Jeden Tag wird er nicht wollen, also greifen wir mal nach 6 Tagen (nein nein nein, *nono* nicht Sex-Tagen), 4 Wochen hat der Monat - und vielleicht gibts ja sogar "Urlaub" feix
1500 : 2 x 6 x 4 = wo is denn hier der Taschenrechner such
Ohh. 31,25 pro Stunde cash!!!
Wer von uns verdient das?
Moin erstmal
Also 20000 sind viel Geld, aber das ist ja wirklich nicht geschenkt...

Mir wäre das auf jeden Fall schonmal zu wenig, aber gut... das ist deine Entscheidung.
Wenn man es genau sieht ist das eine Dienstleistung die du dann anbietest für die du Bezahlt wirst - und sicherlich auch Steuern zahlen darfst... Das dürfte den Stundenlohn nochmal halbieren würde ich sagen!
Für einen Euro pro Stunde will ich wirklich nicht ständig irgendwem zur verfügung stehen >müssen<.

Das klingt auch nicht gerade nach einem netten Nebenjob sondern das klingt nach einem extremen Einschnitt in dein Privatleben. Was ist, wenn du mal nicht zur Verfügung stehen kannst oder willst? Gibt es dann riesen Ärger oder ist das halb so schlimm?
Wenn du dich in ihn verliebst wäre das vielleicht sogar gut - dann käme dir der Job nicht irgendwann so blöd vor wie mir gerade.
Was ist aber, wenn du dich in jemand anderen verliebst oder nur jemanden kennenlernst während du vielleicht sogar bei deinem Geldgeber wohnst?
Für ca. 10000 € Netto würde ich mein Leben vielleicht für einen Monat abgeben, aber sicher nicht für ein Jahr.

Ich rate dir einfach: denk noch erstmal gut darüber nach was du dadurch alles nicht mehr kannst anstatt nur daran zu denken was du mit 20000 € alles kannst.

lG
Das klingt auch nicht gerade nach einem netten Nebenjob sondern das klingt nach einem extremen Einschnitt in dein Privatleben. Was ist, wenn du mal nicht zur Verfügung stehen kannst oder willst? Gibt es dann riesen Ärger oder ist das halb so schlimm?

Das ist es eben.

@*******ich

Deine Rechnung sieht schön aus. Aber du weißt nicht, wie es später in der Realität aussieht.
Was ist denn, wenn du irgendwo bei der Mutter oder so bist, das Telefon klingelt, jemand sagt "komm her, ich will Sex". Du lässt alles stehen und liegen und haust ab?
Der Mann verfügt dann immer und überall über dich, so ist es vereinbart!

Klar, kann er das nicht einklagen, aber es gibt Mittel und Wege, denk daran.

Du malst dir das in meinen Augen etwas zu schön.

Das erinnert mich ein wenig an die Zeit als Prospect, da musste man auch Tag und Nacht bereit stehen und man glaubt es nicht, auf welche Ideen manche Menschen kommen können *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.