Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nachts in der Küche?66
Wir wollen euch zeigen was nachts in der Küche passieren kann.
zum Thema
Heißhunger auf Dich6
Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)

Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)
Also während mein Freund nach dem Sex meistens zur Wasserflasche und einer Zigarette greift, verspüre ich immer totalen Heißhunger auf Schoki und Co. Egal wie früh oder spät es auch sein mag, ich würde nach dem Sex sogar nachts um 3 Uhr noch in die Küche geistern *ggg* Geht euch das ähnlich? Und hat jemand eine Vermutung warum das der Fall sein könnte?;)
*eis* *eis* *eis* [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b]
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich gehe eher nach deinem freund weil ich immer danach wasser trinken muss *lol* also heißhunger aud schoki hör ich zum ersten mal aber kann man ja schon vorher ins liebesspiel einbeziehen *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HABE DANACH NUR ÜBELST VIEL DURST!
WENN ICH GUTEN SEX HATTE;IST ES EIN GEFÜHL;ALS WENN ICH AUSTROCKNEN WÜRDE;MEIN MUND UND HALS SIND DANN TOTAL TROCKEN!grins *zwinker*
also durst habe ich danach meistens schon, aber hunger, kommt drauf an... *g*
Also ich bin da auch diejenige die eher literweise Wasser in sich hineinkippen könnte. Essen muss ich dann nicht wirklich haben und Nachts soundso nicht *zwinker* ........
Bis jetzt hatte ich noch nie Hunger nach dem Sex.
Das mit dem literweise Wasser kann ich gut verstehen....


Lg Simone
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..wasser ..ganz viel davon....*ja*
Nach dem Sex
habe ich einen sehr hohen Flüssigkeitsbedarf aber keinen Hunger
Also ich persönlich hab auch immer Durst nach dem Sex.
Aber meiner Ex ging es ähnlich wie Dir - sie hat dann immer Schoki oder Weingummi gegessen *zwinker*
****_ni Mann
104 Beiträge
Also ich hab dann immer den üüüübelsten Heißhunger und nachm kuscheln kann ich nicht anders als essen *baeh*
***di Mann
272 Beiträge
Oh ja....
...das kenne ich. Kühlschrank stürmen und was trinken, jedesmal ein Verlangen *baeh*
...
ich verspüre höchstens heißhunger auf mehr...:D:D:D...*gg*

naja..also zigarette würd ich jetzt mal irgendwie auf die abhängigkeit schieben...
wasser einfach mal, weil man sich ja schon irgendwie anstrengt und vielleicht auch schwitzt...
schokolade möglicherweise um wieder energie zu tanken?!?

keine ahnung..:D
mir gehts nicht so...=/

liebe grüße...
julie..=)
****ati Paar
520 Beiträge
ich habe keinen Hunger
nach dem Sex. Bisher noch nie gehabt. Durst ja, aber ansonsten will ich nur noch kuscheln... *genau*
Ich hab auch nur immer richtig heftigen Durst. So viel trinke ich eigentlich nie, aber in einer Nacht mit V kommt da richtig viel zusammen *ja*.

@****ati: Hab auch einen Heißhunger auf Kuscheln danach... .

Lg,
Courtney
ohhhh ja das kenn ich genau!!
also ich persönlich brauche nach dem sex auch nur eine zigarette und etwas zu trinken, aber mein mann ist da ganz anders!!!!
der steht zu den unmöglichsten zeiten auf da verzichte ich sogar schon auf die zigarette danach......für mich unverständlich......für ihn unverzichtbar!! von schokolade bis wurstbrot ist da alles drin...naja solage ich nicht aufstehen brauche *ggg*

lg das suessepaar2
*****t66 Frau
586 Beiträge
KUSCHELN NACH DEM SEX !!
EIN GLAS WASSER ODER SEKT ,DANN WIRD GEKUSCHELT,GEHÖRT EINFACH DAZU UND IST DAS I-TÜPFELCHEN OBEN DRAUF! *baeh*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich
verspüre nach dem Sex weder Hunger noch Durst.

LG

Neptun
*********7_nw Frau
23 Beiträge
jaaaaa!
Oh ja! durst hab ich auch. und manchmal auch heißhunger auf so absurde sachen wie Brathänchen!
das trat zum ersten mal auf als mein (mitlerweile ex)freund mich bewustlos vögelte. volles verwöhnprogramm inkl eis, schlagsahne etc. nach dem ich weiß nich wie vieltem orgassmus verabschiedete sivh auf einmal mein kreislauf! da hab ich dann n black out! ich war der meinung es waren max 30 sek. mein ex sagte mir hinterher ich hätte 10 min nur gelacht und dabei kaum luft bekommen! na ja! als ich wieder bei sinnen war hatte ich übelst hunger auf Brathänchen.
und seit dem tritt das halt ab und an immer wieder auf
******Muc Paar
312 Beiträge
Hunger nach dem Sex ???
Danach haben wir alles nur nicht Hunger *g*
HUNGER!!!
...habe ich danach auch immer, ob sich das irgendwann mal zur Nachweihnachtszeit eingebürgert hat, keine Ahnung. Süßigkeiten, oder auch Herzhaftes - immer her damit!
hi
also so ab und zu,könnte ich auch ein halbes schwein verdrücken.aber ich verzichte liebend gern drauf.und rauche lieber ne zigarette und trinke etwas und das reicht mir dann auch. *lol* lg dani
Kenn ich gut...
Ich hab fast immer Hunger nach dem Sex. Würde mir dann am liebsten ein 3-Gänge-Menü genehmigen. Man(n) muss die verlorene Energie ja wieder irgendwie zurückgewinnen *zwinker*
Meistens bin ich aber zu faul aufzustehen und begnüge mich dann mit ner Flasche Wasser *snief*

Grüße Jmmb81...
hi jmmb81
so wie die meisten männer so sind,ne! *lol* lg dani
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das mit dem Durst und dem Heißhunger auf Süsses kennen wir auch *g*
Einer von uns rennt immer nach dem Sex in die Küche zum Kühlschrank.
Nur schwierig würde es werden wenn wir irgendwoanders Sex hätten als Zuhause...wo wäre dann der Kühlschrank ? *roll*

Gruß paarwesterwald
Eigentlich hab ich ja ohnehin immer Hunger, aber nach dem Sex natürlich umsomehr. Also am besten kurz stärken, die nächste Runde einleuten und dann genüsslich einschlafen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.