Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Was benötigt ihr nach dem Sex?240
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw.
zum Thema
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?79
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Hunger auf Mehr von diesem Erlebnis.*pimper*..Hunger nach seiner Haut...*hotman*.

*haumichwech*.....Durst dann eher, weil es schweißtreibend war. Aber Hunger,

*nono*

Die Bonds *hotman* *hotlady*
*********gels Paar
220 Beiträge
Nach der ganzen Stöhnerei brauch ich immer was zu trinken… *ggg*
Hunger… Naja, selten, außer da liegt was zu knabbern in Reichweite… *ggg*
********78_m Mann
7 Beiträge
Hunger noch nieee gehabt *haumichwech* ...aber ganz ganz viel Durst,ist ja auch normal nach dem Rumgestöhne *popp*

Grüßle
*titten*
****ki Mann
1.003 Beiträge
nur selten hab ich dann guster
auf essen oder süßes, eine zigarette vielleicht , und hin und wieder nach nochmals sex....
wir beide
haben nach dem sex auch durst und da wir beide rauchenb, ist die zigarette obligatorisch
****ne2 Paar
141 Beiträge
Nicht immer...
...aber öfter mal, wenn wir zum Beispiel bis spät in die Nacht wach sind und viel sex haben, stellen wir uns ab und an auch wohl noch gegen 3, 4 uhr in die küche und schmieren uns stullen oder wärmen uns was auf!!!
lg Zu_2
lol.....
hunger haben wir eher selten, aber die zigarette danach, a bissl was zu trinken und einer von uns beiden.......das "GÄHNEN"
*gaehn*

wer, wird nicht verraten

grüßle die krieger´s
Hunger nein...eher Durst und Appetit auf die nächste lustvolle Runde,lächel.

lg *sonne*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nicht immer...
...aber wenn, dann auf blutiges Steak!

Hab ich nur leider nicht immer griffbereit und darum bleibts meist bei ner Ziggi und was zu trinken *ggg*

LG Ivy
@kr1eger (w)
tztztz...meine frau.....

ratscht wieder ausm nähkästchen *fluch*

wundert mich nur, dass sie vergessen hat, dass ich mich immer furchtbar am kopf kratzen muss danach:-)

grüssle, die kriegers (m)
*********Erde Paar
100 Beiträge
Durst ja, Hunger nein
Also wir greifen nach dem Sex auch eher zur Wasserflasche - sind sowieso beide "Vieltrinker" - als in den Kühlschrank.

Allerdings genießt er es an freien Tagen sehr nach etwas "Frühsport" sich an einem von ihr liebevoll gedeckten Frühstückstisch zu stärken.
*******_nw Mann
73 Beiträge
das mit dem Heißhunger....
....auf Süßes kenne ich auch. Geht mir immer genauso. Bei meiner Partnerin ist es aber eher das Durstgefühl.

Lust auf die Zig danach verpürt von uns Gott sei Dank keiner! (mehr)
wir haben danach einfach nur durst ....... und der hunger ist eher dann da auf mehr *lach*
Eher Durst,aber nach IHR.............*grins*
******_hh Frau
7 Beiträge
Also..
ich habe nach dem Sex immer Heisshunger auf etwas Süsses. Am besten Schokolade!
Wenn ich mal keine Lust auf etwas Süsses habe weiss mein Freund, dass ich keinen Orgasmus hatte *zwinker*
Eindeutig was zu trinken! Am Liebsten Wasser!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm ich könnt mich danach vor den Kühlschrank setzten und leer futtern....eindeutig zu viele kalorien verbrannt.
******hen Frau
7 Beiträge
Durst
Hallo.. Bei mir ist das auch so, dass ich sehr durstig bin danach, also muss ich dann immer viel wasser trinken. ich hab dann aber keinen hunger.. ausser ich hab zuvor länger nichts gegessen *g*
LG Tanja
auf jeden fall.....
ne große wasserflasche für sie und ich tiger dann schön in die küche und sammle alles essbare ein.....;-)..... *essen* und dann schön wieder aneinanderkuscheln und schön.... *heia*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also wir beide sind definitiv für getränke ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.