Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Heißhunger auf Dich6
Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)

Hunger nicht aber Durscht! Und ne Zigarette danach! Nackt auf der Terrasse rauchen, hat doch was oder?



LG Molly
Heisshunger?
...nur nochmal auf meinen Süßen *zwinker*
hi
das stimmt,muß ich dir recht geben mollyweib. *top* lg
****ati Paar
520 Beiträge
die Zigarette
danach und was trinken ok, aber dann noch essen, ne keinen Bedarf
Rauchen!
Ja,auch wir Rauchen unsere Zigarette danach und gönnen uns oft auch ein leckeres Eis.
*******_sb Mann
145 Beiträge
eigentlich nicht
Ich habe danach eigentlich keinen Hunger. Hie und da bin ich froh, wenn etwas zu trinken in der nähe steht, aber sonst bin ich danach immer vollauf zufrieden
Zufriedenheit und Entspannung
Also Heißhunger hat bei uns keiner nach dem Sex. Auch nicht Durst.

Raucher sind wir nicht, folgllich fällt die "Zigarette danach" - welche wir als eine ganz üble Angwohnheit sehen - auch weg.

Bei uns wird die Zufriedenheit und Entspannung dann einfach noch größer als sie es vorher schon war. Das ist dann ein Gefühl wie "angekommen" sein.

Aber hab schon öfters mal gehört, dass einige danach Hunger haben *g*
Also ich habe keinen Hunger nach dem Sex, meine Freundin braucht aber meist was Süßes hinterher....verständlich nach soviel Deftigem *lol* *lol*
selten
Meist habe ich nur großen Durst!

Manchmal aber, wird danach der Kühlschrank geplündert!
Ich steh drauf!
Nen...
Heisshunger hatte ich nach dem Sex bisher noch nie,da knabber ich lieber noch einwenig an der Partnerin *zwinker*

Eher Durst,um den wasserhaushalt wieder aufzufüllen
also.....
bei mir ist es ähnlich, wenn ich guten sex hatte,
greif ich danach esrt zur zigarette,(ganz schlimm)
und danach, zu schoki!!!(geil)
und dann esrt zum trinken...
hab bisher auch noch keine antwort darauf gefiunden, warum ich hunger kriege, aber ich finds nicht schlimm,
ich kenne viele, die nach dem sex heiß hunger auf schocki oder ähnlichem bekommen....

vlg hsk_honey
bei guten Sex
muß später ein Milchshake oder Vanille Milch her damit wieder "Tinte auf den Füller kommt" *rotwerd*
Ich hab ja da auch son Rappel.

Gummibärchen und Selters das brauch ich danach.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Hunger und Durst ...
... habe ich nach dem Sex meistens.
Was herzhaftes und ein Bier brauche ich häufig danach.
Ich schätze mal das kommt vom Energieverlust.
Der Körper braucht halt Energie für die nächste Runde ... *knutsch*
Garnicht.... wenn ich guten Sex hatte, dann brauch ich nicht mal am morgen danach n Frühstück, ich hab dann einfach kein Verlangen danach was zu essen
ja also hunger habe ich nicht aber durst und natürlich die Zigarette danach.. *zig*
ich kenn das....
nicht, aber bei meinem süßen ist das immer so
****g1a Mann
191 Beiträge
Yep
Eine Ex-Freundin von mir plünderte nach stundenlangem Sex meinen Kühlschrank. Vor allem alles, was mit Schokolade zu tun hatte, wurde gnadenlos verhamstert! *lol*
Grüße
Jörg
Manchmal hab ich schon nen Riesenhunger,grad wenns mal richtig lange zur Sache ging *g* Nach nem Quicki eher nicht..Und die Kippe danach gehört bei mir auch dazu,lach,renne aber nicht sofort ausm Schlafzimmer deswegen...
:)
wenn der sex richtig gut war - ja *g*
hunger
nach sex, habe ich höchstens den mund voll.
dadurch erübrigt sich die frage:schlucken oder spucken *g*
richtig...
ich sage mal die kippe danach ist ein muss *g*

durst nach dem sex?! irgendwie nicht wirklich...
aber trinken kann man immer...
******aga Frau
4.726 Beiträge
doch.......nach schönem Sex habe ich auch noch Hunger und vor allem Durst. Ich trinke was und esse dann eine Kleinigkeit - manchmal essen auch wir beide was- und danach wird schön weitergekuschelt, bis wir einschlafen *g*
Jeep schlimm oder.
Ich habe dann immer hunger Süssigkeiten oger erzhafte sachen schokolade ganz wonach mir der sinn steht
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ja, mir geht es auch so.
wenn wir mit dem sex fertig sind habe ich heishunger auf haribo die
gummitiere.da verzehre ich dann die ganze tüte.

liebe grüsse die sie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.