Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Heißhunger auf Dich6
Heißhunger ist, wenn man vor Lust seine gute Erziehung vergißt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)

auch Hunger hab
nach dem Sex hat (er) auch immer Hunger aber erst seit dem wir nicht mehr Rauchen früher war es die Zigarette *g*
und unsere (Sie) trinkt Wasser.

LG aus Kölle
lach
ich habe auch immer tierischen Hunger nach dem Sex vor allem auf was süsses

*freu* *essen*
***by Frau
30 Beiträge
durst
Ich trinke gelegentlich mal etwas. Aber mein Freund plündert dann sehr oft den Kühlschrank *g*
Ja, haben wir
Ja, den Heißhunger haben wir immer nach dem Sex und zwar auf....

SEX

Wir werden nach dem ersten Orgasmus immer so geil, daß es unbedingt ein zweites, drittes.... Mal geben muß. So lange bis nix mehr geht. Erst dann ist der Heißhunger gestillt!!!!

Geile Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing
*******side Paar
255 Beiträge
Wir genießen nach dem Sex meistens noch was süßes im Bett....manchmal packen wir aber auch nochmal das Abendessen aus...also wir können das beide nachvollziehen mit dem heißhunger!!!

Mahzeit *zwinker*
Die TE ...
... ist übrigens geplatzt *haumichwech*
Die glückliche *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ihr sollt doch nicht immer...
...so viel Heilkräuter in die Zigarette Danach tun! *nono*
Stimmt, das könnte der Grund sein...du bist allwissend *zwinker*
Während john
auch diesen ganzen Klimbin mit Zigarette usw. abzieht, liegt der Fall bei mir etwas anders. Ich liebe es, nach dem "Akt" oder Äktchen, rohen Fisch zu essen. Während john am Fenster eine Zichte raucht, mach ich mir nach dem Sex´s oft noch ein Brett voll mit Sushi drauf.

Zu jeder Tag- und Nachtzeit...

jacky
**********lter3 Frau
32 Beiträge
kann
auch mal männlich sein... grins

nach richtig richtig gutem Sex?

am liebsten trinken und schlafen... *heia*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Fleisch muss her! *essen*

LG von Frau Niki
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Immer
Ja Heißhunger haben wir da immer. Benötigen danach eine Portion Streicheleinheiten und Kuscheln.
Hunger nö
aber ganz großen Durst. Heißhunger hatte ich noch nie nach dem Sex und soweit ich das beurteilen kann, meine Freundin auch noch nicht oder sie ist einfach zu faul danach aufzustehen.
******aar Paar
163 Beiträge
Heisshuner nö
Ich habe nach dem Sex noch nie Heisshunger gehabt
Aber nach dem Sex muss ich immer aus Klo
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
ja das kommt schon vor das sich nach dem sex der hunger meldet.
aber schlachtplatten werden da nicht verzehrt....lach.eher kleinigkeiten.


lg hot... *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Heißhunger ehr nicht, aber danach was trinken und dann noch was zusammen essen oder was Süßes naschen. Das kann schon mal vorkommen.

Ist aber nicht immer der Fall, dass wir nach dem Sex was essen.
Ich habe hunger und durst....
Ich habe an 1. stelle durst an 2. stelle schmacht und an dritter auch meistens richtig kohldampf hehe
Habt ihr nach dem Sex auch immer Heißhunger?;)
...Hunger?? Eher weniger...da mein Appetit ja gestillt wurde. *ggg*

Aber mein Durst (so mein Gefühl) ist dannach immer fast unstillbar...
ein Hoch auf das H2O! *g*
@paar_lb
Naja hunger hat Mann dann ja trotzdem *g*
unwahrscheinlich
viel hunger und durst muss man auch manchmal zwischen durch einfach stillen, sex programm muss ja nicht strikt durchgeführt werden so das man dehydriert, nur ein tipp *g*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
unsere
sie ja , muss nach dem sex immer was süsses haben

lg
Obst!
Ein paar süße Früchtchen danach sind nie verkehrt *zwinker*
Die kann man natürlich schon währenddessen einbauen - aber danach ist immer noch was anderes. So nen paar Träubchen oder so jammi
Also ich habe auch oft Hunger nach dem Sex. Klar man verbrennt ja auch viele Kalorien und da kann ich schon mal richtig reinhauen.
Ich brauche nach dem Sex immer etwas scharfes oder salziges. Klingt komisch,weil der Sex ja eigentlich schon scharf genug ist. *ggg* *love3*

Gruss Keinohrhaesin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.