Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Zwei mal ist zu wenig?15
Ist eher rhetorisch gemeint. Wahrscheinlich ist es eher so, dass…
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kann nicht mehr

**********en_sh Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sie kann nicht mehr
Ein fröhliches Hallo,

Machmal habe ich mit meiner Freundin folgendes Erlebnis:

Wir haben sex (häufig von hinten) und irgendwann fängt sie nach einem (oder mehreren?) Orgasmus an zu sagen. "Ich kann nicht mehr!".

Hier gibt es für mich dann immer zwei Möglichkeiten:

1) Aufhören *snief2*
2) Weitermachen *fiesgrins*

Wenn ich aufhöre ist sie nach spätestens einer Minute eingeschlafen und frühestens nach einer halben Stunde wieder wach zu kriegen. Die Folge: Frust bei mir.

Wenn ich weitermache kommen noch ein paar "Ich kann nicht mehr!" bis ein "Mir wird schwarz vor Augen" kommt. Spätestens hier höre ich auf, sie schläft ein, Frust.

Kennt ihr das auch?



Liebe Grüße,

Willeswissen
nee,
also sowas habe ich weder bis jetzt erlebt,noch davon gehört .da bin ich mal gespannt was da so an erlebnisberichten reinkommt. lg dani
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin ja wiedermal überrascht, was es so alles gibt. Davon hab ich auch noch nie gehört und ich wäre ehrlich gesagt auch mehr als gefrustet.
Andererseits ist das "irgendwann" ja auch ein dehnbarer Begriff - was verstehst du denn darunter?
Hallo ?
Sei jetzt bitte nicht böse. Aber, so wie Du das beschreibst hört sich das an als würdest Du Deine Freundin benutzen. Vielleicht will sich Dich öfter "sehen". Mehrmals hintereinander von hinten, kann schmerzhaft sein.

Vielleicht sollte ihr mal miteinander reden, es gibt da noch mehr nette Stelungen. *lol*

Viel Erfolg weiterhin
Frau Chrisco *troest*
Ich (m) wäre auch total stinkig..auch wenn ich nicht möchte das meine Freundin "gegen ihren Willen" weitermacht oder es "nur mir zuliebe tut".

Ist jetzt nicht böse gemeint aber eventuell mehr Kondition durch etwas Sport?
• Oder eventuell nicht ganz so spät Abends ins Bett gehen und früher mit dem Schmusen beginnen?

LG Guckichmal
Hab ich auch noch nie gehört, hört sich für mich aber eher nach Unlust von ihrer Seite aus an.
Ich würd an ihrer Stelle nen Anfall bekommen, wenn ich nach ner halben Stunde geweckt werde und nochmal "muß".
****ati Paar
520 Beiträge
bei uns
ist es so auch noch nie vorgekommen, man lernt ja nie aus- haben auch bislang noch nicht von so einem Fall gehört.
wer liest gewinnt..habe den folgenden Teil überlesen:

"..und irgendwann fängt sie nach einem (oder mehreren?) Orgasmus an zu sagen. "Ich kann nicht mehr!""

Also wenn meine Freundin mich nach mehreren (!) Orgasmen einfach weiterreiten würde würde ich ihr auch sagen, dass ich nichtmehr könnte!
Irgendwann ist einfach Schluss...Wenn ihr länger wollt, dan zögert die Orgasmen doch lieber raus.... *roll*
Ja das kenne ich
Meiner damalige Freundin ging es genauso wie Deiner jetzigen, wir haben düber gesprochen, nach dem dritten Orgasmus fühlte sie sich manchmal total überreizt und wund und kann halt nicht mehr.
Das nahm ich mir zu Herzen und mir Mental ein Wenig geholfen halt etwas früher zu kommen.

Wie hier immer so schön hgeschrieben wird: Sprich halt mit ihr.

LG Michel66
Wow klingt ja krass, das höre ich auch zum allerersten Mal! *schock*
Wenn ich deine Freundin wär würde ich DICH vor lauter Frust aus dem Schlafzimmer verbannen. Bin kein Freund davon, wenn ER fleißig weiter macht, wenn SIE schon ein deutliches Signal für ein Ende gegeben hat. Vielleicht ist auch einfach das Problem, dass FRAU stehts zu nett und dezentauf sich aufmerksam macht, in der Erwartung, dass ER doch soviel Frauenverständnis aufweisen sollte, um auf die keinen Hinweise zu achten.

Nimm dich also mal etwas zurück. Dürfte doch einige Möglichkeiten geben, dass du dir nen "Vorsprung" verschaffst. Da muss die Arme nicht mehr den ganzen Abend rann und kann länger schlafen. (Schönheitsschlaf... hübsch sollen Frauen schließlich auch noch sein...)

LG
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Kreislauf
Hab ich auch manchmal. Irgendwann ist der Blutzuckerspiegel eben mal unten und dann wird einem unter Umständen auch schwarz vor Augen und man fängt an zu zittern.
Was zu viel ist, ist zu viel.
Vielleicht nebenbei mit Traubenzucker füttern...... *lol*
ja
das wäre ne idee *ggg* .gib dem pferdchen zucker und dann wird weiter geritten *pimper*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ganz ehrlich???
Wenn ich meinem Schatz sagen würde ich kann nicht mehr und ER einfach weiter macht, dann würde ich ihn aus dem Bett schmeissen!!!! *huch*

Alller, aller spätesten bei zweiten mal : " Ich kann nicht mehr!!!"

Soviel muss klar sein...!!!!

Ich mach ja auch nicht weiter wenn ER nicht mehr kann oder Bein eingeschlafen oder Krampf oder, oder oder....

Hast Du Dir mal überlegt, dass:
1. Kann es von hinten, nach einer gewissen Zeit, echt heftigst weh tun..
2. Je nachdem WIE ihr das macht, zuviel Blut in den Kopf schiessen, dadurch auch das "schwarz" werden vor den Augen!!!
3. Vielleicht DICH vorher mehr anheizen, dass du sie nicht IMMER so quälen musst!?!

Sorry, aber ich fand deinen Beitrag, so wie du ihn geschrieben hast das aller letzte....
vielleicht
wollte er uns ja was ganz anderes damit sagen.ich versuche als aus dem text was zu seiner entschuldigung raus zu lesen *schock* .aber der satz "sie schläft mir in einer minute ein und ich brauch dann ne halbe std. bis sie wieder wach ist" ist einfach das krasseste was ich je gehört habe.das muß man (frau) sich mal vorstellen... lg dani
das allerletzte
find ich das auch....wie kann man nur?

wenn sie sagt, sie kann nicht mehr, dann kann sie nicht mehr...verschaff dir einen vorsprung und spiel nicht die beleidigte leberwurst, wenn sie zusammenklappt oder wenn es einfach nicht mehr geht, weil es weh tut, WIE BIST DU DENN DRAUF???[b][/b]
Wenn ich öfter sagen müsste.....
das ich nicht mehr kann, würd ich mir nen anderen Spielpartner suchen.....
Sorry, aber so wenig Verständniss für die Frau kann ich nicht nachvollziehen.... Frust hin oder her, Gesundheit geht vor.... und hie spielt eindeutig de Kreislauf nicht mehr mit......
******rot Frau
13.146 Beiträge
also ich denke hier sollte man erst mal abwarten bis er noch mal was dazu schreibt
also mal ehrlich - wen mein Männe zwischen drin sagen würd er kann nicht mehr, ich aufhöre und er in der selben Sekunde einpennt ...

vielleicht wars unglücklich formuliert, vielleicht nicht - vielleicht könnte eine nähere Erläuterung weiterhelfen
Wir haben sex (häufig von hinten) und irgendwann fängt sie nach einem (oder mehreren?) Orgasmus an zu sagen. "Ich kann nicht mehr!".

Ohne Dir nahe treten zu wollen, lieber Autor, aber nach einem oder mehreren Orgasmen (wie Du selbst schreibst), kann es durchaus mal vorkommen , das man müde ist, oder einfach nicht mehr "kann"

Deine Frau ist ein Mensch und keine Maschine, welche beliebig funktioniert *zwinker*
Wie oft kommst Du denn in der ganzen Zeit, wenn ich mal fragen darf?
Wenn Du schreibst, das sie sogar mehrere (?) Orgasmen erreicht, geh ich mal davon aus, das ihr mehrere Runden sexelt und Du in dieser Zeit auch zum Orgasmus kommst?
Oder gehst Du dabei "leer" aus und daher der Frust?

Du schreibst, das ihr "schwarz vor Augen wird"
Dies ist eindeutig ein Zeichen dafür, das sie Kreislaufprobleme hat und sollte akzeptiert werden o0

lg
Sonnchen
@Kirschrot...
...das hast Du sehr schön geschrieben.

Bis zu dieser Erläuterung könnten wir ja einfach sein Problemchen mal als solches betrachten. Ich glaube das die beiden nicht gut aufeinander eingespielt sind und wen er das nicht ändert (hier schon erwähnte Rücksicht) wird sie ihn in den Wind schießen.

LG Michel
@ kirschrot
genau das hatte ich mit meinem beitrag auch ausdrücken wollen.ich versuche da immer noch eine falsche interpretation drin zu sehen.ich denke auch das es das beste wäre er würde sich dazu nochmal äussern. lg dani
"sie schläft mir in einer minute ein und ich brauch dann ne halbe std. bis sie wieder wach ist" ist einfach das krasseste was ich je gehört habe.das muß man (frau) sich mal vorstellen...

Genau. Wie kann das nur sein, das Frau ne halbe Stunde braucht, bis sie wieder wach ist. Unvorstellbar. Soll sie doch vorschlafen, das sie dann nicht immer so müde ist. Sachen gibts....

Stefan

[edit]: Oh, ich habe glaube ich die Ironie-Tags vergessen.... *rotwerd*
vielleicht hat er ja so ganz zufällig
....vergessen, dass er da mal eine frage ins forum gestellt hat...*ggg*

und wir schreiben uns hier vielleicht die finger umsonst wund...naja...ich an seiner stelle würd mich hier auch nicht mehr hertrauen...

aber es wäre ja schon interessiert daran...was jetzt eigentlich wirklich an der sache dran ist...ist sie einfach nur müde oder fällt sie tatsächlich kreislaufmässig um... *frage* *schock*
Er ist nicht mehr Online, da werden wir uns wohl auf Morgen vertrösten müßen.

Michel
*********en_bw Frau
189 Beiträge
kann er nur von hinten ....
also gehört hab ich das ja auch noch nie ... und selber hab ich es auch noch nicht gehabt .. aber ich bin der Meinung, wenn sie nicht mehr von hinten kann und es ihr schwindelig wird ... kann er doch aufhören sie um drehen auf den rücken legen die beine nach oben halten einen Moment warten .. und wenn es ihr nach ein paar Minuten wieder besser geht eben in der Stellung weiter machen ......

oder kann er es nur von hinten ... [b]*sfg*[/b]

lg leckerschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.