Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei mal ist zu wenig?

Zwei mal ist zu wenig?
Meine Frage ist eher rhetorisch gemeint.
Wahrscheinlich ist es eher so, dass viele genau so sind wie ich es beschreibe.
Und ich finde nichts schlimmes daran.

Folgendes: Ich MUSS mindestens zwei mal am Tag spritzen.
Es geht auch nicht anders, denn sonst werde ich unruhig. Ist das "normal"?
Für mich schon, denn weniger als zwei mal ist unnormal. Ich habe schon früh
erkannt, wie schön so ein "Abspritzer" sein kann. Das war ungefähr mit acht
Jahren. Seit dem gehört es für mich einfach zum Leben dazu. Es ist aber
weniger wie ein normaler Tagesablauf zu sehen, so wie Zähne putzen oder
einkaufen. Es ist jeden Tag was besonderes. Ab und zu ist es aber auch
wunderlich, denn dann komme ich sechs, sieben mal am Tag. Einige male
war es sogar über zehn mal am Tag. Ich glaube, dass dort auch meine
Schmerzgrenze liegt. Aber wer weiß, vielleicht geht ja auch noch mehr?

Der wirklich einzige Nachteil ist für mich, dass es keine Frau gibt, die diese
"Leidenschaft" teilt. Zwei Ehen sind zum kleinen Teil deshalb schon den Bach
runter gegangen. OK, wenn das der einzige Grund wäre, würde ich mir
Gedanken machen, aber so... Eine ganze Zeit lang hatte ich vier Freundinnen.
Das war auch einige Zeit sehr schön, allerdings war es auch ein erheblicher
Stressfaktor. Nicht weil die Eine nichts von der Anderen wissen durfte, waren
ja alles nur lockere Beziehungen, nein, sondern weil es mir auf den Sack ging
ständig durch die Gegend zu fahren. Bis jetzt habe ich auch glücklicherweise
nur Frauen kennengelernt, die recht "naturgeil" waren. Da konnte ich dann
vorbeikommen wann immer ich wollte. Vor der Arbeit, danach. Für die Damen
war es auch recht interessant. Die Stunden zusammen waren für beide Seiten
immer ein voller Erfolg. Aber diese Zeiten sind vorbei. Leider. Diese Damen
sind nun in festen Händen. Allerdings zu einem sehr hohen Preis, denn wenn
es hoch kommt, haben die nur noch zwei mal Sex... die Woche. Ich frage mich
nur, warum man mir so oft sagt, dass ich besessen bin? Meine Güte, ich bin
zwar kein Karnickel, aber da ist das alles völlig in Ordnung. Ich finde es einfach
nur geil. Dieses Gefühl, wenn es sich langsam steigert und man dann kräftig
abspritzt. Ich denke, dass das nicht schlimm ist. Es ist gut so und es wird auch
noch weiter so laufen. Ich sehe nichts verwerfliches darin. Ich habe Spaß
daran und ändern wird sich das erst mal nicht. Jeder der denkt, dass ich einen
mentalen Schaden habe, ist wahrscheinlich nur unzufrieden oder neidisch.

Warum ich das alles schreibe? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht nur um mal
was loszuwerden. Ich kannte bis jetzt keine Foren, in denen man mal offen
über so was schreiben konnte. Hatte auch nie die Zeit. Eben einfach nur so.

Sears
der lutter
****pi Paar
985 Beiträge
Ich frage mich nur, warum man mir so oft sagt, dass ich besessen bin?

die antwort darauf hast du dir doch bereits selbst gegeben ...

Ich MUSS mindestens zwei mal am Tag spritzen.

*****ins Paar
377 Beiträge
*nixweiss* Möchtest Du eine Antwort oder wolltest Du das hier nur mal so loswerden?
Ab und zu ist es aber auch wunderlich, denn dann komme ich sechs, sieben mal am Tag. Einige male war es sogar über zehn mal am Tag. Ich glaube, dass dort auch meine Schmerzgrenze liegt.
Für uns ist das nicht normal. Jedoch legen wir ja auch nicht die Norm fest. Insofern ist´s für Dich vielleicht normal, solange es Dir Freude bereitet.

Ich habe schon früh erkannt, wie schön so ein "Abspritzer" sein kann. Das war ungefähr mit acht Jahren.
*hm* Also das glauben wir nicht. Soll der Beitrag wirklich ernst genommen werden?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
In Ansätzen kann unser männliches Herz das nachempfinden, allerdings nicht so extrem. Und in der heutigen Beziehung ist das auch kein "Problem" mehr. *baeh*
Mein Beitrag ist ernst gemeint. Frag nicht, wieso es so früh anfing, ist aber so. Ich will mich hier nicht profilieren, sondern wollte einfach nur mal was posten. Antworten erwarte ich nicht, wenn trotzdem welche kommen, freue ich mich natürlich.
****_bb Mann
193 Beiträge
In der Woche zwier,
schadet weder mir noch dir.
Martin Luther
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich find den Zwang zweimal am Tag zu müssen nicht mal gut, oder so. Zu profielieren gibts da nichts. Es ist doch eher so, dass du dabei garnicht ein so schönes Gefühl hast.
Aufjeden Fall kann das in eine Zwangsneurose ausarten..

Wenn du probleme damit hast, würde ich mich an gewisse Suchstellen wenden, an einen Arzt oder an eine Selbsthilfegruppe
2 bis 10 mal am Tag...

Ein Tag hat 24 Stunden - 8 Stunden Schlaf sind dann noch 16 Stunden - Arbeit plus evtl. hin und Rückweg bleiben 8 Stunden übrig. Da musst du ja dann auch noch Essen Zähneputzen Einkaufen Rasenmähen und solche Sachen. Dann mengst du also alle 40 Minuten an dir herum oder willst poppen... Das ist schon... ja das ist mehr als bei vielen [b]denk[/b]

Hast du noch Zeit für so ganz normale Sachen??? Ein Buch lesen?? TV?? Mit deiner Freundin REDEN???

Wenn ja dann mach dir keine Gedanken *ko*
hm, vielleicht liegt es daran das du anscheind noch nie den sex hattest den du willst bzw brauchst und du aus dem grund es dir so oft machen musst.

würdest du ein erfülltes sexleben haben dann denken wir würdest du es dir nicht so oft machen müssen.

alerdings ist es nicht verwunderlich das da auch frauen weglaufen, sie fühlen sich dadurch sicherlich sehr unter druck gesetzt bzw setzt du sie damit unter druck.

solltest du evtl mal dran arbeiten und nicht gleich von partnern sowas verlangen bzw erwarten *zwinker*
Allerdings zu einem sehr hohen Preis, denn wenn
es hoch kommt, haben die nur noch zwei mal Sex... die Woche.

*roll*
na also 2x ist doch OK mehr aber besser
Also Morgen einen schönen Guten Morgen Quicky

Und ich vertrete immernoch die Meinung:

Ja es soll Spaß machen und nicht zum Zwang werden.
Aber 1 mal am Tag oder alle paar tage.

Wenn man sich zuhause sieht und nicht Beruflich getrennt ist

Dann ruhing 2-3 x am Tag

Ist doch eine schöne Sache.
Und es muss ja nicht das Poppen sein es gibt genug andere schöne Dinge *ggg*
es gibt übrigens auch noch andere sachen außer sex *zwinker* . . .
@ kati_eno
Ja, darauf wollte ich hinaus *zwinker*
Ohne jetzt lutter etwas unterstellen zu wollen: Hier liefen schon einige paar interessante threads zum Thema Sexsucht!
is doch toll...
... wenn man nix besseres zu tun hat als sex... *ggg*
Du scheinst ja sonst keine probleme zu haben!Sei froh! *top*
Ne, ein Problem habe ich nicht, und ich denke auch nicht, dass ich eine Neurose habe.
Dies hier war KEIN Schrei nach Hilfe. Klar mache ich noch andere Dinge, mann muss
ja nicht immer arbeiten o.ä. Der Ablauf der Tagesplanung ist dann etwas variabler *zwinker*
Hier wird von "anderen Dingen" gesprochen... Auch die mache ich.
Ich habe jeden Tag "Action", immer was Neues. Mein Leben ist ganz bestimmt nicht
langweilig. Oh nein...

Spaß "daran" habe ich auch. Ist ein sehr schönes Gefühl, egal ob mit oder ohne Partner.
Vielleicht könnte man meinen Posting falsch verstehen, gebe ich ja auch zu, denn nicht
immer bei diesen "zwei mal" bin ich allein. Ich habe auch nie eine Partnerin unter Druck
gesetzt. Das muss auch klar sein. Bei besagten vier Damen war eine gewisse Zeitspanne
dazwischen, wenn die eine nicht konnte, rief ich die andere an. Oder umgekehrt. Komme
ich nicht mit einer Partnerin zum Zug, mache ich es eben allein. Das Thema mit den zwei
Ex-Frauen ist sowieso einen eigenes Posting wert, aber bestimmt nicht hier, sondern
eventuell bei "grosser-gegenseitiger-hass.de"..... ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.