Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Zwei mal ist zu wenig?15
Ist eher rhetorisch gemeint. Wahrscheinlich ist es eher so, dass…
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kann nicht mehr

Mir scheint einige hier lesen den ersten Post und schreiben dann was..

Macht euch die Mühe, lest den Thread komplett und ihr werdet eine andere Meinung haben.

Nein, ich sage nicht worauf ich anspiele.. Das würde euch ja das Lesen ersparen *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir is auch schon mal schwindlig und bekomm wahnsinniges kopfweh, das kommt glaub ich einfach vom zuvielen atmen. überanstrengung dann kanne einem auch schwarz vor den augen werden,das ist dann nicht mehr so lustig
ist schon frustrierend das ganze, aber bevor es deiner süßen schlecht geht, hörst lieber auf
mal ganz bös gesagt, du kannst es dir ja auch selbst zuende machen *fiesgrins* *g*
klar ist das net so geil wie mit partnerin, aber ne alternative, bevor du nichts hast...
liebe grüße
warum sollte ich anderer meinung sein
@****ee

klar, es sind auf grund meiner faulheit ein paar äusserungen getätigt worden, welche vielleicht zu hart gewählt sind.....meine meinung ändere ich trotzdem nicht......die anfangsdarstellung zeigt mir die einstellung und wenn das ganze für ihn ein prob ist, dann hat er bis seine frau von der dienstreise zurückkam, es nicht für möglich gehalten, mit ihr drüber zu reden....wenn er es getan hätte, dann hätte das eingangsposting anders ausgesehen und die missverständnisse wären gar nicht erst entstanden.....

sollte ich wieder falsch liegen, so bitte ich um harte und gerechte bestrafung.......*bück*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
@ Sven

Bin wohl doch ein Freizeit-Analphabet.. Wollte dich grad bestrafen *fiesgrins*

Da hast du wohl recht, ja. Mir ging es aber auch eher um andere *ggg*
und ich stellte mir die frage,
warum dieses nicht schon im eingangsposting vermerkt war.......

hätte ich mich dann dementsprechend geäussert???......

*pfeil* ich glaube nicht

die frage, ob aufhören oder weitermachen, hätte er vielleicht bevor er das gepostet hat, mal seiner süssen stellen sollen....das hätte ne menge geklärt...noch vor der geburt dieses freds...


*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Sicha, das hätte einiges erspart, aber:

So sind se halt, die Herren der Schöpfung [b]sfg[/b] Nagut, ich gebs zu, Frauen sind da auch nicht anders *zwinker*

Ich finde es nur sehr übertrieben selbst nach seiner Klarstellung von Hochleistungssex und was weiß ich nicht zu reden.
Denn meiner Meinung nach hat er sich nicht als tollster Hecht im Teich hingestellt (Oder hingeschwommen?) *gg*
des hab ich auch nicht behauptet....
hochleistungssex kommt in nicht einem beitrag von mir vor...kann man das essen *haumichwech*


lach.....es hat für mich so geklungen und es wäre gut gewesen, sich vor dem posten gedanken drüber zu machen....denn die klarstellung wiederspricht seinen ersten äusserungen in einigen dingen....hü und hot....da bin ich halt skeptisch.....das mit dem orgis mag war sein....aber die darstellung hat was von "sehr selbstbewusst"!!!!

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Dich meinte ich doch gar nicht *gg*
ok...dann
hab ich nix geschrieben...*haumichwech*

nu warten wir mal ab, was "willswissen" dazu sagt......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Ich hab genau gelesen, dass du was geschrieben hattest! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.