Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ice Ice Baby

******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ice Ice Baby
hallo und vorweg, ja ich habe die suchfunktion benuzt und bin mit dem ergebnis noch nicht ganz zufrieden. meine kleine und ich finden es sehr erregend eis in unsere spiele mit einzubauen. was wir bisher aber noch nicht ausprobiert haben, ist eis in ihrer pussy. dass man es vorher antauen lässt ist mir schon klar. ich sehe da auch nicht so die probleme, aber meine maus hat da ein paar ängste. daher meine frage an euch, die ihr das evtl. schon erlebt habt: gibt es dabei irgendwelche gesundheitlichen folgen(zB Blasenentzündung)? es geht hierbei nicht um speiseeis, sondern um eiswürfel und selbstgemachte formen^^ wir stellen es uns sehr prickelnd vor, nur wollten wir uns vorab erstmal etwas informieren.
also bitte ich um gescheite antworten und kein müll *fiesgrins*
mfg Ragnatazz
********boy1 Mann
811 Beiträge
Grundsätzlich gibt es
keine gesundheitlichen Gefahren, wenn ihr das Eis antauen lasst und sie dabei vorher schon feucht ist, damit ihre Feuchtigkeit dem Eis als "Schmiermittel" dienen kann.
Eine Blasenentzündung kann davon auch nur dann hervorgerufen werden, wenn sie auch vorher schon zumindest erkältet ist, so dass das Eis dann nur noch als Auslöser dient aber nicht als Grund dient- das kommt aber vor allem darauf an, ob sie diesbezüglich empfindlich ist oder nicht.

Das könnt ihr aber relativ einfach herausfinden: Lass sie doch einfach mal ohne Höschen unterm Rock ausgehen- am besten den ganzen Tag lang und dann schaut ihr euch an, wie es ihr dann geht- hat dies keine Auswirkungen bei ihr, dann dürfte auch das Eis bei ihr nichts bewirken; solange ihr die Eisspielchen, die verdammt geil sein können, nicht stundenlang ununterbrochen spielt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt einige Beiträge in diese Richtung - doch allgemeingültige Aussagen wirst Du nicht finden.
Ich habe dies in der Vergangenheit mit einer Partnerin auch hin und wieder praktiziert. Ausschließlich mit positiven Erfahrungen. Es hat jede Menge Spaß gemacht und es gab keine Reue.
Man sollte allerdings vermeiden die Pussy im wahrsten Sinne des Wortes einzueisen - das versteht sich allerdings von selbst. Auch sollte man, wenn die Dame des Herzens schon beim bloßen Gedanken an Kälte eine Blasenentzündung bekommt, die Gedanken an solche Spiele recht schnell wieder verwerfen.
Wie bei vielen Dingen gilt auch hier - weniger ist mehr.

Eisigen Gruß,
Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vorführeffekt
*lol*

Auf Anhieb wurde ich allein mit dem Suchbegriff "Eiswürfel" fündig:

Eiswürfel in der Vagina?
Eiswürfel einführen (Vaginal oder Anal)
Spiele mit Crushed Ice
Eiskalt, aber super schön!!!
Eiswürfel einführen und dann Sex ??


Die Anzahl der laufenden Threads würde eine Schliessung dieses Strangs mehr als rechtfertigen, ich gehe aber davon aus, dass wir hier neue Aspekte zu diesem Thema erhalten; daher lassen wir den Thread vorerst für neue Erkenntnisse zum Thema offen.

Stellt sich mir noch die Frage, wo eine gescheite Antwort beginnt und wo der Müll *roll*

Hilfreich sind konkrete Fragestellungen, ggf. wäre bei einer medizinischen Ausrichtung eine Placierung im entsprechenden Forum sinnvoll.

@Ragnatazz: falls der Thread dorthin verschoben werden soll, bitte eine Clubmail an mich.

Liebe Grüße
JOY_Team
Mod
xxxotb
******azz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
ups mein fehler...irgendwie habe ich das wort würfel nicht in meine suche mit einbezogen und war mit den ergebnissen nicht so recht zufrieden. bitte hiermit um entschuldigung für diesen spamthread:)
naja ich wäre einverstanden, wenn der thread bleibt wo er ist, da er hier wahrscheinlich mehr klicks erfährt.
danke für die netten antworten, die kein müll waren *zwinker*
wo müll anfängt fragst du? hm einfach mal die längeren threads durchblättern, da wird man oft mal fündig :p
mfg Ragnatazz
noch nicht probiert
Hallo,

wir machen auch hin und wieder Spiele mit Eiswürfeln. Aber sie einzuführen haben wir noch ausprobiert. Stelle mir das aber recht geil und prickelnd vor. Sollten es einfach mal versuchen.

LG, Zomo
...herrlich und reizvoll...
Mein Süßer kam auf die Idee mit den Eiswürfeln und da mich die Vorstellung gereizt hat ohne Ende, haben wir es einfach ausprobiert weil ich es noch nicht kannte...

Am Anfang war es etwas ungewohnt, aber als wirklich kalt hab ich es nicht empfunden... Im Gegenteil ich fand es herrlich und reizvoll, vorallem als ich gesehen habe wie mein Schatz drauf reagiert wenn er an die kalten Eiswürfel stößt...

lg
fellinlove *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.