Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel in der Vagina?

@sonnchen
...*gg* nette Idee..mit der Fanta etc...find ich ja gut..
Mal ausprobieren..grins

LG
*******2345 Mann
180 Beiträge
hallo ich rate euch davon ab wir haben es schon mit wassereis versucht
und es war für sie sehr unangenehm es sind immerhin 0 grad und weniger
einmal und niewieder und der sex danach war auch nicht so toll wie sie einfach zu kalt war ...


für die die es doch machen wollen nicht vergessen das eis oder die eiswürfel vorher gut anlecken sonst kann er an der schleimhaut festfrieren !!!




steve
*****_st Mann
1 Beitrag
also...
wir haben´s früher öfter gemacht und fanden´s geil!

Sollten wir vielleicht mal wieder machen...
*****ied Paar
100 Beiträge
Eis nein Danke
Die Möse soll heiß sein,kalt kann Mann sich nicht vorstellen, soll sein Schwanz beim reinstecken einknicken ???
hi
ich habe es einmal an meiner musch versucht und muß sagen,nie wieder.
1.war es sehr kalt,
2.find ich es nicht erregend,
3.empfand ich es eher schmerzhaft.
lg
es gibt immer 2 seiten
hallo da draußen

ich kann mir schon vorstellen das es geil sein muß mit ner eiskalten zunge geleckt zu werden .............aber gleich nen eiswürfel in meine schnecke reistecken ........................ich weiß nicht .............tut das nicht weh?

aber geleckt zu werden würd ich schon gerne mal ausprobieren ! *ggg*

viel spaß noch

viki
(w)also im Mund oder au dem Körper ja ganz erotisch, aber in der Vagina? naja ich bin skeptisch...
Eiswürfel
in der Vagina habe ich noch nicht ausprobiert.Man könnte es ja mal probieren.Jeder empfindet sowieso anders. : *g* *g* Gruß.....
Angeregt von diesem Thread habe ich für mich mal getestet, ob ich es als angenehm empfinde und ich kann nur sagen: ja!!!
Wird bald auf jeden Fall gemeinsam getestet.

LG Dea
na dann....
werd ich doch gleich mal ein paar eiswürfel vorbereiten.....und lass mich überraschen ob es mir gefällt oder nicht....wer nicht wagt der nicht gewinnt *ggg*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
spielen nicht schieben...
eiswürfel sind mal richtig klasse! wenn man weiss damit umzugehen.
dh: es ist kinderleicht!! ich denke jeder kennt das..einen einswürfel von oben nach unten mal "frei" rustchen zu lassen oder ihn an gewissen stellen kurzzeitig anzuhalten. aber ich denke,..gut ist das nicht..-da einen einswürfel oder mehrere wie ich laß hineinzustecken.- leute,.. & getränke oder so schon garnicht. irgendwie ist der gedanke etwas ungewohnt, gut jeder wie er will.
aber um auf die frage zu kommen. JA, es kann unangenehm werden & es ist ebend ein produkt aus wasser & frost.
...warum also hineinstecken?
mit rumspeilen ist doch viel schöner! LG (SIE)
sieht doch sehr lecker aus. findet ihr nicht?*google*
es ist zwar sehr kalt....
...und wenn man es noch nie vorher gemacht hat sehr ungewohnt und kann einen schon schocken. aber es macht einen riesen spass. für sie wie für ihn... ein paar tipps von uns: vorher vielleicht ins wasser (damit die oberfläche nicht zu trocken und kalt ist) und auch nicht zu lange... sonst bekommt sie noch eine blasenentzündung...
probierts aus... passt gut in den sommer...
Paige+Miguel
Eis
Hi, Dachte ich hätte schon alles was Spaß macht in meiner Schnecke gehabt *baeh* *baeh* Man lernt halt nie aus. werde es mal mit meinem Liebsten und meinen lustigen Freundinnen mal in Angriff nehmen *lol* Werde meine Erlebnisse melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.