Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Crushed Ice

******n27 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Crushed Ice
Hallo, wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha getrunken. Wir haben uns dann über die Erfahrungen mit dem wunderbaren Eis ausgetauscht.
Es ist für beide Partner sehr angenehm und erregend sich an den schönsten Stellen mit etwas Crushed Ice im Mund zu stimulieren. Das Blasen gewinnt dabei den besonderen Reiz.
Das Crushed Ice eignet sich dazu hervorragend, nicht zu viel und nicht zu wenig, es ist wie das schwimmen einer Qualle zu betrachten, leicht schwebend immer hoch und runter.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen, wenn nicht probiert es aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir benutzen dafür im sommer immer wassereis, keine eiswürfel.. ist nicht nur kalt sondern hat auch geschmack *g* aber in der muschi ist mir das einen tick zu kühl... beim blasen ein kleines stück eis in den mund nehmen, das hat für beide seinen reiz
liebe grüße
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ist das nicht ein bisserl zu spitz ,ähhh zu scharf ,ich meine könnte die verletzungsgefahr nicht ein wenig zu goß sein??????
man kann doch auch abgerundete Eiswurfel nehmen. und bei Crushed ice... was ja das Thema war... wenn man das vorher schonein bisschen anlutscht, dann sind die Kanten nicht mehr so spitz, das sie Veletzungen hervorrufen könnten.

Aber das mit dem Eis im allgemeinen ist echt eine super Idee. Ich pesönlich, habe das noch nie ausprobiert. Doch die Idee im Sommer mit dem Wassereis... puh, das würde mir auch gefallen. den Gadanken werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten. wenn das ehct so prickelnd ist... dann muss ich das auch erleben! *lol*

frozen_nature
Summertime
Alles schöne Spielchen, nein keine Verletzungsgefahr da, man/frau kann sich immer aufs neue auf die Sommerzeit freuen!
grins stimmt...
hat was sehr erregendes für beide seiten *zwinker*
und ist noch dazu ne schöne abkühlung im sommer
wir mögens *ggg*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
wäre vielleicht einmal Ausprobierungswürdig ! *top*


Lady *undwech*
******n27 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
hallo, zum Thema "Das Crushed Ice" gab es von einigen Bedenken.
Bei uns ist es noch nie vorgekommen, das schmerzlich war.
Das Crushed Ice ist nicht scharfkantik zu mindest,das was wir nehmen.
Wir nehmen normale Eiswürfel und drehen sie in einen handelsüblichen Crusher.
Das angenehme an Crushed Ice, ist ja das es eine angenehme Dosis ist und die Erregung nur leicht anhebt.
Bei Eiswürfel ist es einfach zu kalt und zu viel Menge Eis auf einmal, daher unser Empfehlung mit Crushed Ice, genau richtig.
Man wird dann auch richtig süchtig danach und will es immer wieder haben.
Bei normalem Eis ist dann schnell der Bedarf gedeckt.
Also ihr lieben nicht erst bis zum Sommer warten, gleich mal probieren.
Ich nehme wenn, gerne kleine Eiswürfel. Finde das beim Blasen auch sehr reizvoll, v.a. abwechselnd mit einer Minzpastille oder einem heißem Getränk.
Eis(würfel) setze ich auch gerne beim Spiel mit verbundenen Augen ein (oder lasse es einsetzen *zwinker*). Sehr geil, wenn Mann/Frau damit plötzlich den Körper berrührt und vorher nicht weiß, welche Stelle.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *g*
Echt coooooooooool...
Klingt nach einem interessantem Spiel...

...wobei ich den Vergleich mit der schwimmenden Qualle, naja, gewöhnungsbedürftig finde...
Schwimmende Quallen errinern mich eher an den Brennesselfred *schock*

Aber sicher eine tolle Erfahrung (vor allem in der Geschmacksrichtung Caipirinha)

lg,
vulkanino
Immer wieder gerne ein Tipp
Eure Beiträge klingen sehr sehr interessant und wir nehmen es als Anrregung für das nächste Vorspiel!
Hossa ;-)
Bisher noch keine Erfahrung damit, aber muss sagen, es hört sich super an und ich kann mir durchaus vorstellen, das das "eiskalte" Spielchen sehr erregend ist.

Viele liebe Grüße
Mia, die damit gerne Erfahrung sammeln würde *zwinker*
*******itte Paar
72 Beiträge
ist die Kombination Eiswürfel beim blasen zu empfehlen?
hab ja schon davon gehört,würde auch es gern mal probieren und spüren wenn mir mein Schatz mal einen bläst mit Eiswürfel im Mund!!
Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht?
bestimmt sehr reizvoll für beide jetzt in der jahreszeit,oder?
ganz...
schön scharfe angelegenheit, solche spielchen mit eiskalt und anheizen, was ?? kanten spielen m.e. so keine rolle, da man mit dem abgekühlten mundraum und der zunge bzw. dem gerade geschmolzenen, kalten wasser den partner verwöhnt, oder ???
aber schön ist auch mit verbundenen augen hinzunehmen, dass der partner einen mit einem eiswürfel massiert, oder liebe lustgemeinde ??
aber wassereis... nicht unbedibgt mein fall; das klebt ja wie attak
*******S_F Paar
83 Beiträge
meine eis-idee: die plastikpackung meines buttplugs abkleben und mit wasser auffüllen, das dann ins eisfach... noch nicht durchgeführt bisher aber wird sicher lustig *ggg*
mit eis ist schon ne schöne spielerei solang es nicht zu viel eis ist und man nen kälteschock bekommt *zwinker*
wenns zu kalt wird, kann schnell vorbei sein mit der "geilheit"... *zwinker*
******_sh Frau
3 Beiträge
sehr cool!
Ich liebe Spiele mit Eiswürfeln im heißen Sommer: man kann kleine Eiswürfel in den Mund nehmen, sie zwischen den Zähnen halten und dann damit langsam über den ganzen Körper des erhitzten Partners fahren. Rund um die Brustwarzen fühlt sich richtig gut an oder am Hals entlang, in den Ellenbeugen oder Kniekehlen... Wenn der Eiswürfel dann fast geschmolzen ist, kann man damit langsam an seinem Schwanz hoch und runter und um die Eichel fahren... oder man nimmt ihn beim Blasen in den Mund, auch sehr nett. Und wenn es richtig heiß her geht steckt man ihn ( einen kleinen) in die Muschi, das ist echt geil, weil man ihn dann tief in sich spürt und dazu noch seinen Schwanz... sehr nett! Erfrierungen hatte ich noch nie, schließlich erzeugt Reibung ja auch Wärme...grins
Lustvolle Grüße, sara
Haben wir noch nicht gemacht....aber das wäre auch mal was zum ausprobieren!!!
Klingt ja alles seehr interessant

Lg
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.