Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz machen für fremde Hände usw.

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Platz machen für fremde Hände usw.
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und viele fremde Hände ( und nicht nur Hände, lach ) sich der Dame nähern, es kommt dabei ja oft vor das es manchmal ziemlich eng wird ( ab 4-5 personen ), bleibt Ihr bei euerer Frau ( freundin ) oder schaut Ihr lieber zu wie sie berührt wird und macht Platz für fremde.

lg
Kerstin + Roland
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Situationsabhängig
Hallo
Also bei uns ist das abhängig von Lust, Laune und Situation.
Es hat schon auch seinen Reiz, sich einfach ein wenig zurück zuziehen, um es alles aus der Distanz zu beobachten und zu erleben.
Genauso kann es aber unheimlich erregend sein, Sie dabei zu spüren und auf diese Weise zu erleben.
Wir haben da kein festes Schema nachdem wir verfahren, sondern machen es einfach so, wie wir es in diesem Moment dann wollen.

Liebe Grüße
Tina & Markus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hallo
Also bei uns ist das abhängig von Lust, Laune und Situation.
Es hat schon auch seinen Reiz, sich einfach ein wenig zurück zuziehen, um es alles aus der Distanz zu beobachten und zu erleben


so seh ich das auch . es kommt ja auch immer drauf an wer sich da nähert fg . denn es ist ja nicht immer so das was sich da dann nähert auch dem geschmackt entspricht *zwinker*
und dann kommt es ja auch drauf an was frau will .
lg der zauberer
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
also
also bei uns wars letzte woche so, wir gingen mit einen 2 Mann nach oben ( dort waren die Themenräume ) und hatten super spass, dann kamen nach und nach immer mehr Mitspieler dazu und es wurde echt eng um meine kleine, lach.

Also bin ich ein wenig zurückgetreten um mir das spielchen anzuschauen wie sie genoss usw. War einfach nur Megageil, etwas später bin ich wieder dazu gestoßen ( und wie ), war echt ein Hammer geiles Erlebniss.

lg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
also bei uns wars letzte woche so, wir gingen mit einen 2 Mann nach oben ( dort waren die Themenräume ) und hatten super spass, dann kamen nach und nach immer mehr Mitspieler dazu und es wurde echt eng um meine kleine,


ist doch ok fg wenn sie es so mag . was uns angeht so hat die zauberrin klare grenzen mehr als zb 3 männer auf einmal ist ihr zu viel fg . sie sagt sie will es genießen und zu wille würden in arbeit ausarten fg und das will man ja im club nicht .
lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja, richtig
in der Regel haben wir auch lieber nur einen 2 oder 3 mann dabei, aber das war diesmal eine ganz neue Erfahrung, und wie schon gesagt zum zusehen einfach Mega scharf, lol

lg

Kerstin + Roland
****ws Paar
96 Beiträge
Platz machen...
Meine Eheherrin liebt ihre Lust - aber letztlich entscheidet und bestimmt sie.
Einmal mag sie viele Hände auf sich spüren - einmal wenig. Die Situation ist immer auf die FRAU abzustimmen. Ich persönlich liebe es (und erleide es), wenn sie von "fremden Händen und Schwänzen" verwöhnt wird. Aber ich genieße ihre Erregtheit, die ich dann fortsetzen darf...!
Meine Frau bestimmt ihre Lust - ich darf ihr dienen (und auch jeder Lover).

msubws
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
das Beste
das beste war dann, am ende das Resultat des geschens auf den Körper zu sehen ( zu fühlen ), war echt mega geil.

Na mal sehen ob wir dies mal wieder wiederholen, für uns wie gesagt ein super Erlebniss.

lg

Kerstin + Roland
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir nehmen uns lieber einen mann oder ein paar mit. wenn dann noch wer kommt und nur zusieht und sie mal streichelt ok aber mitmachen ist tabu. da wir uns ja vorher schon das paar oder den herren gesucht haben. wenn wir mal allein oben liegen und wer komm,t kommt es immer auf die sympathie an.

mal etwas zusehen wenn sie genommen wird und dann wieder mit machen törnt schon gewaltig an.
"no go"
ich (er) bin der Meinung, dass im SC es selbstverständlich dazu kommen kann fremde Händer an dem Körper meiner Frau zu sehen, aber andere Sachen...und das in mehrfacher Version erstmal nicht. Partnertausch ist ein "no go" für uns im Moment...

Grüße
hände ...
warum nicht? wenn´s in die situation passt und sich nicht aufdrängt (negativ) ... klar, auf den ersten blick sollte auch sympathie rüberkommen ... alles weitere ergibt sich bzw. sollte dem (der, den) beteiligten deutlich zu verstehen gegeben werden. ein "nein" sollte akzeptiert werden ... *achtung*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ xtc2be
zum Thema no go,

können wir absolut verstehen, das wir jetzt so weit sind jetzt hat bei uns auch fast 3 jahre gedauert, die ersten Monate sind wir wenn dann immer alleine auf die Zimmer gegangen, mit der zeit wurde es dann immer mehr.

Wir würden uns selber auch nicht unbedingt als hartcore Swinger bezeichen, haben bis heute noch keinen eigendlichen GV mit anderen gemacht, alles andere schon, aber der GV war bis heute auch noch ein no go für uns ( na mal sehen wie lange noch, lol )

lg

Kerstin + Roland
Eifersucht
Also ich bin dafür einfach zu Eifersüchtig hinzu kommt das meine Partnerin schon lange erfahrung hat im Swingen.Aber ich bin da neu in der Szene und habe echt Hezklopfen wenn sie etwas mit einem anderen Mann macht.Wer kann mir Tips geben wie man damit umgeht?
Ich denke mal
das es auf die jeweilige Situation ankommt.
Eine Bekannte von mir genießt es, wenn sie erst mit mir allein sich vergnügt und dann danach immer mehr Leute "dazustoß", im wahrsten sinne des Wortes! *zwinker*
Ist immer schön mit ihr nen Club zu besuchen!
Liebe Grüße
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja genau so mögen wir es auch, wir waren gestern z.b alleine auf den Matten und nach und nach kamen dann 3 Männer dazu, war wieder ein super tolles Erlebniss.

Später sind wir dann mit einen einzelnen Mann nach oben gegangen und hatten noch mal spitzen geilen Sex zu dritt ( MMF )

lg

Kerstin + Roland
****l2 Paar
2.413 Beiträge
freiraum
anfangs bin ich immer nah bei meiner frau geblieben, weil sie es so wollte. heute mache ich anderen männern gern mal platz und beobachte das ganze aus der distanz. sie kann sich völlig fallen lassen, weil ich auf sie aufpasse. ist bei großem andrang schon sinnvoll.
ist geil zu hören und zu sehen wie ihre geilheit immer mehr zunimmt und sie von einem orgasmus zum anderen gebracht wird und ihr körper sichbare spuren der männer trägt
am ende haben wir dann meist als abschlus gemeinsam sex
am ende haben wir dann meist als abschlus gemeinsam sex
Da geht es uns genauso - und weil diese gemeinsame Abschlussnummer immer die beste ist, gibt es auch vorher nie Eifersucht.
Wir können uns beide gern genussvoll zusehen, wenn wir mit anderen beschäftigt sind, aber auf Partnertausch legen wir es trotzdem nicht an.

Allerdings muss ich (w) schon einräumen, dass es manchmal schwerfällt, sich ganz fallenzulassen, wenn mehr als vier bis fünf Hände gleichzeitig zu spüren sind. Ich will dann doch immer ganz gern wissen, wer das alles ist, der mich berührt.

Was das Platz machen betrifft, wurde es bei uns selten zu eng irgendwo, aber manchmal waren wir von dem Paar unserer Wahl wegen zu diskreter Zurückhaltung am Ende so weit entfernt, dass sich andere noch dazwischen "mogeln" konnten... daraus haben wir gelernt, gleich etwas zielstrebiger "die Interessenlage zu klären". *zwinker*
Erlebnisse pur
würdest ihr uns auch mal die Erlebnisse gerade FMM auch per Chat Mail schreiben.
Lover 48
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ach
bei uns ist es auch ab und zu so das wenn wir auf der Matte sind fremde Hände dazu kommen *ggg* Manchmal sind es nicht nur Hände.*lol*

Ich finde es auch geil dann mal nur zu schauen wie meine Maus das geniest.
Genauso ist es wenn ich mal von mehren Mündern verwöhnt werde.

Da wir es geniessen können und auch zuschauen können ist das megageil *achtung* *achtung*
Ich würde das auch von der situation abhängig machen...da gibts kein Rezept...
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Laborratten
Nein planen ist nicht schön, muss einfach spontan sein.

Meiner Maus ist ja auch nicht immer danach und das zeigt sie dann den Solos auch. Wird dann auch akzeptiert.
an die Chaoten
seid ihr oft auf der Matte?
ist eine Matte nicht irgendwie zu steril?
Gibt es nicht andere Varianten, die besser wären.
Und wenn man mal wieder im Club ist, immer eine Überraschung, von wem wird mein (e) partner (rin) heute gefi.............?
lover 48
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ lover48
Na solltest doch mal alle Beiträge von uns lesen.:-))

Wenn es passt und uns danach ist dann ist es eben so,
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ chaoten (nachbarn)
so ist es. jeder besuch im club ist anders. die gäste und auch die eigene stimmung ist jedes mal neu. genauso verschieden sind auch die erlebnisse. mal kuschelsex zu zweit und ein anderes mal ein spontaner gang bang
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ steel2
genau so ist es, kommt immer auf die Stimmung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.