Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...35
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz machen für fremde Hände usw.

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja, bei uns auch, mal alleine, mal der klassiche dreier und dann auch mal ganz ganz viele " grins "

lg

Kerstin + Roland
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ grenke
genauso soll es sein, immer so wie es allen in diesem Augenblick Spass macht
Ist doch Situationsabhängig...kann man nicht pauschal sagen...alles hat aber seinen Reiz *zwinker*
Wir suchen Männer eher zur Unterstützung
Wenn ein oder zwei Männer dazukommen, die ihr gefallen, ist das o.k. und auch so gewollt - aber es soll sich jedoch kein Rudel zwischen uns drängen und "Besitz" von ihr ergreifen.

Wir mögen es allerdings auch mehr, vorher die Partner auszusuchen, denn beim Sex will man nicht wählen und diskutieren sondern sich fallen lassen und genießen.

Letztendlich wäre das Verhalten jedoch von der Situation abhängig, auch wie sehr die Herren ihren Geschmack treffen und ihr einen Kick geben.

Gangbang mit vielen Männern ist jedoch absolut nicht unser Geschmack, wenn ginge es dann doch eher nur um die Hände...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kommt auf die Männer und die Situation an ...
Wenn sich die Männer zu 'benehmen' wissen und nicht wie eine Meute über eine Frau herfallen hat die Sache sicher seinen Reiz.

Leider haben wir aber schon des öfteren die Erfahrung machen müssen, das 'Mann' sich nicht zu benehmen weis und auch die Hygiene oft zu wünschen übrig lässt. Dies ist dann das Ende vom Anfang und wenn man 'Mann' dann freundlich darauf hinweist, dass sein Verhalten nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, stösst man bei 'Mann' auf Unverständnis.

Was haben wir daraus gelernt:

'Mann' kommt bei uns nur noch mit ins Spiel, wenn wir vorher Kontakt mit ihm hatten und wir unsere Wünsche und Vorlieben und auch Spielregeln beredet haben. Dann macht es sowohl 'Mann' als auch einem selbst viel mehr Spass und man kann es so richtig geniessen.

*genau*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
gestern z.b
gestern wars wieder mal supi, diesmal habe ich platz etwas weiter oben ( am Mund )gemacht , es war irre supi zu sehen wie Sie bis zum Ende mit Ihrer Zunge gespielt hat, als sie dann fertig war, bekam Sie von mir dann noch mal einen Nachschlag, lach

War echt super anzusehen " grins "

lg

Kerstin + Roland
*********efeld Paar
57 Beiträge
also, daß es so eng wird,
daß ich quasi von meiner Frau weggedrängt werde.....
Diese Situation wird es mit uns nicht geben. Die finden wir weder erotisch noch geil. Hat was von "jeder versucht irgendwie mal auch ein Stück Fleisch zu ergattern". Falls es in die Richtung geht (in He-Überschussclubs) gibts ein eindeutiges Nein - und danach eins auf die Finger, wenn die deutliche Aufforderung nicht funktioniert.
*********Mark Paar
116 Beiträge
...kommt auf die Stimmung an..
.....es macht auch mal Spass zuzusehen, wie Nina verwöhnt wird...und dann halte ich mich auch komplett zurück. Meistens versucht sie jedoch "Tuchfühlung" zu halten...
Also unsere Sie will schon meist mit unserem Ihn in Kontakt bleiben...

Aber da is dann trotzdem noch viel Platz für andere Männer...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
tuchfühlung...
... ist auch besonders erregend, weil mann die reakzionen der eigenen frau auf die zärtlichkeiten anderer männer besser spürt.
wir lieben es
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@steel2
jep, genau das ist es was den besonderen kick ausmacht,

lg

Kerstin + Roland
*********chen Paar
53 Beiträge
uns gefällt gefällt es ,
auf die matte als Paar zugehen .
Wenn sich dann noch der nette gepflegte sympathische Herr von eben an der Bar dazu gesellt
geht sie ab wie Schmitz Katz .
Da mache ich gerne ein wenig Platz
Nur wenn sich dann noch 2 - 3 Männer meiner liebsten nähern , nach dem Motto jetzt gilt es ,
die sich einfach verschlissen ein nettes Paar an der Bar anzusprechen
ein paar nette worte .....ein kleines Hallo.....
vergeht einem alles .
Zuviel Unruhe
Die von manch einer Frau beschriebenen Unruhe wenn ein Rudel Männer an ihnen rumstreichelt, kann ich nur bestätigen.

Bisher war ich dem Meinung, dass meine Frau mehrere Männer gleichzeitig genießt. Jetzt eröffnete sie mir, dass sie lieber mit einem nach dem anderen Sex haben möchte.
Das sie es besser genießen kann, wenn sie sich einem Mann widmen kann und ich (oder eine Frau) währenddessen nur zart streichelt.

Das muss einem ja gesagt werden *zwinker*

Wenn ich darüber nachdenke, wäre es mir persönlich auch so lieber. Dann weiß man wie der Spielpartner unterwegs ist. Die einzelnen Streicheleinheiten gehen dann nicht unter und es entsteht nicht eine solche Unruhe. Mann oder/und Frau können es dann besser und bewußter genießen.

Wen ich dran denke, ich soll einen Frau oral befriedigen, während ich mit einer anderen Frau Lego spiele (zusammenstecken = passt) und Nr. 3 mit den Fingern befriedige und mich dann noch 2 andere Frauen streicheln. Neeh, ich glaub dass bringt es echt nicht so richtig!

Aber jedem das Seine .........
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Aber
Aber was auch besonders prickelnt ist,

wir lagen auf der Matte waren am sexeln, dann kam der erste Mitspieler hinzu, sie genoss den MMF bis der Mitspieler kam ( natürlich alles auf den Busen ), er wollte es dann abwichen, sie sagte nein, das bleibt drauf, dann kam auch schon der nächste Mitspieler, das gleich Spiel, dies wiederholte sich dann noch 3 mal, da kann man sich vorstellen das da schon ein kleiner See zu sehen war, als ich dann immer heftiger in sie eindrang hat sie alles auf Ihren Körper und vor allem auf den Busen und Brustwarzen verteilt und eingerieben, dabei bekam sie einen Orgasmuß nach den anderen, und fing dabei an einen weiteren Zuschauer Oral bis zum ende zu verwöhnen, kann es sein das das schon eine gewisse Spermasucht ist ?

Für uns auf jeden fall ein super Erlebniss.

lg

Kerstin +Roland
****l2 Paar
2.413 Beiträge
spermasucht?
ich denke das es einfach eine vorliebe für sperma auf der haut ist. sucht hört sich so negativ an.
wir lieben sperma auf ihrem busen ebenso und sie lässt sich gern von mehreren männern anspritzen. sie sagt das es sie total anmacht, zu sehen wenn die männer nur noch geil sind und sie es mit der hand steuern kann. das sperma überträgt irgendwie die lust der männer auf sie. sie bekommt dabei auch ganz leicht einen orgasmus nach dem anderen
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
genau so haben wir das auch erlebt, alleine das Gefühl immer mehr fremdes Sperma auf der haut zu spühren war der absolute Hammer, das beste war natürlich wie sie dann alles einmassiert hatte, also für diesen Anblick machen wir gerne immer wieder platz für fremde Hände ( und natürlich mehr ) " grins "

lg

Kerstin + Roland
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich finde es einfach megageil wenn sie sich sperma auf ihrem körper verteilt und der glitschige saft zwischen ihren fingern hervortritt. und erst der geruch.
am liebsten mache ich es als letzter mit meine süßen, wenn sie verschwitzt, nach sperma riechend und kleberig zu mir gekrabbelt kommt. nachdem sie mit den anderen männern fertig ist
Spermamasage
Ihr habt recht. Es ist herrlich sperma auf dem aufgeheitzten körper zu spüren *rotwerd* Bei unserm letzten Besuch waren wir 3 Fraen und6 Männer *roll* Es war supertoll. Da ich auch gerne Fotzen lecke *cool* setzte sich eine auf mein Gesicht und dann spürte ich nur noch Hände und Schwänze. *hae* *hae* Einfach herrlich. Nächste Woche ist ein Themenabend. "Sklavenmarkt" Habe mich schon mal als "Sklave" *roll* *roll* angemeldez. Werde euch die nächste Woch von meinem Erlebnis *lol* berichten
*********Mark Paar
116 Beiträge
spermadusche
..ist ja so geil..ab 3 Cum Shots aufwärts wir es ein Fest..
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
3 oder mehr
zu einen richtigen Bukkake gehöhren unserer Meinung nach auch mind. 3 volle Ladungen, am besten aber 5-7 ( dann ist es richtig Geil )

Aber genauso lieben wir auch den normalen MMF, dann wird auch super genossen,und wenns passt dann auch geschleckt, lach


lg

Kerstin + Roland
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hüstel
Hallo
So langsam sollte es mal zurück zum Thema kommen.
Das Thema war, "Platz machen für fremde Hände".
Hier wird eigentlich nur noch über Sperma und Bukkake geschrieben.
Also zurück zum Thema oder ich muss hier leider sperren.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja aber
ja aber das eine schließt das andere doch nicht aus, wir finden es gut zu lesen wie andere Paare das erleben, es fängt ja im grunde immer damit an das sich nach und nach immer mehr fremde Hände usw. dazugesellen, und wenn dann der Partner kein problem damit hat, dann gehts natürlich meist immer weiter, aber bei uns ist es so das wir immer zusammen bleiben, es wird zwar platz gemacht, aber dabei bleiben ist das A und O.

lg

Kerstin + Roland
Bukkake
Hallo Kerstin. Du schreibst als würdest Du auch alles mitmachen *lol* *lol* Wie du sicher gelesn hast, liebe ich wenn ich Votzen lecken kann *lol* und ebeso Sperma in rauhen Mengen *rotwerd* *rotwerd* Ein besonderes Erlebnis war mal ein Besuch im Club mit extrem vielen Spritzern *achtung* *achtung* Das geiste aber war eine Variante die ich bestimmt noch mal mache. Ein Mädel mit einem wunderscönen ausladenden Arsch kniete über mir und wurde kräftig durchgevögelt *baeh* *cool* Schon der Anblick ist gigantisch *roll* Doch dann kam die Krönung: 4-5 Mann spritzten in Vtze und Arsch und ich durfte alles was rauslief ab- und auslecken *baeh* *baeh* Wir hatten alle unseren riesiegen Spaß *zwinker* Schreibt doch mal euer versautestes Erlebnis *idee* *rotwerd* *baeh*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
denke das dies ja ein anderes Thema ist, hat die Moderation aber schon drauf hingewiesen, also würde vorschlagen das man darüber im entsprechenden Thema schreibt, oki. wollen doch nicht das das Thema am ende dann doch geschlossen wird, weil das eigendliche Thema nicht mehr aufgegriffen wird, oder ?

lg
*******xxx Paar
21 Beiträge
Wie war doch noch gleich das Thema....
Ach ja, `Platz machen für fremde Hände´!

@****113:

Danke, auch meine Meinung!

Die von manch einer Frau beschriebenen Unruhe wenn ein Rudel Männer an ihnen rumstreichelt, kann ich nur bestätigen.

und @****l2

Tuchfühlung..(des Partners) ..ist auch besonders erregend, weil mann die reakzionen der eigenen frau auf die zärtlichkeiten anderer männer besser spürt.

Hach, ist doch schön, wenn andere einem die Texte Wort für Wort schreiben....

Um doch auch noch etwas aus eigener Feder beizutragen:

Ich (w), bin schon dafür, das Er Hände anderer auf mir zuläßt. Allerdings habe ich Ihn selbst schon gerne in Reichweite, d. h. ich möchte ihn anfassen oder sonstwie berühren können. Das würde voraussetzen, daß Er sich nicht `abdrängen´ läßt...
sollte Ihm hingegen danach sein, zurückzutreten und `machen zu lassen´, wäre mir eine überschaubare - oder besser überfühlbare - Menge an Händen angenehmer....alles andere hätte etwas von Reizüberflutung.
Kann störend sein, die Lust ins Gegenteil umschlagen lassen - Hand drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.