Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...37
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz machen für fremde Hände usw.

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jau
genauso handhaben wir es auch, unser Er bleibt natürlich immer in der nähe wenn unse Sie von fremden Händen verwöhnt wird.

lg

Kerstin + Roland
Wenn die Chemie passt
Hallo Ihr Lieben,

nun auch mal von uns ein Beitrag.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, sobald meine Frau auf zB dem Gynstuhl Platz genommen hat (smile) können es nicht genug Hände und .....sein. Grundsätzlich bin ich aber immer mit dabei und schaue mir das ganze nicht von der Ferne an. Da auch der GV kein Problem für uns ist, behalte ich doch den Überblick, dass auch alles sauber läuft. Zudem haben wir trotz allem eine Absprache, dass ich sofort auf ein Zeichen reagiere, wenn es Ihr zuviel wird, was auch passieren kann. lol.

LIeben Gruß an die Gemeinde,

CoWo
Naja es kommt drauf an wie grad der Reiz ist und die lust.

Wenn der (Er) sich mal einfach ein wenig zurück zuziehen, um es alles aus der Distanz zu beobachten und zu erleben ist ja auch eine schoene sache laut gedanke. Man sammelt Erfahrung.
Ohne Reiz - Ohne Lust geht gar nichts
Wenn es mal wieder Zeit für ein Abenteuer der genannten Art ist, ist eins bestimmt vorhanden, der Reiz und die Lust. Ohne die bleiben wir lieber daheim, lol.

Ansonsten ist es halt für uns ein muß, die nähe des Partners zu wissen, fühlen, spüren.
Es turned mich an ...
wenn andere Männer meine Frau im Club anfassen und fingern und so richtig geil machen auf das was dann kommt. Für uns gehört das seit langem dazu, begrenzen die Herrenrunde jedoch auf max. 3 Mitspieler die sie dann auch ausgiebig bedient.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
nicht immer
wir haben nicht immer viele Mitspieler dabei, meist sogar nur 1-2, leider ist das problem das wenn nur 1 dabei ist, das dieser meist viel zu schnell kommt, liegt vol an Kerstins Zugenfertigkeit, lach

lg

Kerstin + Roland
**MG Mann
10.927 Beiträge
:-)
Na wenn einer immer zu schnell kommt, ist das ja sinnvoll ummer 1-2 in der Hinterhand zu haben die den anderen ersetzen *ggg* Weil Frau will ja auch was davon haben, Sperma auf dem Körper ist ja eins, aber der Rest des Körpers voll ja auch noch was davon haben *grins

Also viele Hände is ne gute Sache
*****ans Paar
435 Beiträge
wenn ich ganz ehrlich bin....
dann empfinde ich es als besonders erregend dabei zuzuschauen wenn SIE genommen wird, so SIE denn möchte. Kürzlich waren wir mit einem anderen Paar in einem SC. Wir hatten bereits die Partnerinnen getauscht, als ein weiterer Mann anfing meine Frau zu streicheln. Seine Erregung war deutlich zu sehen. Aus Rücksicht auf die Begleitung schob SIE die Hand des Mannes beiseitige, so gerne SIE auch einmal den anderen in sich gespürt hätte wie SIE mir später gestand. Das gefiel mir besonders an IHR. Beim nächstenmal wird sie dies nicht mehr ablehnen.
******aar Paar
38 Beiträge
eifersucht
mein Partner und ich reden noch über den Swingerclub. Irgendwann wollen wir mal rein, klar, sonst hätten wir ja uns hier nicht angemeldet. Aber ich habe einfach Angst, dass mein Partner oder auch ich eifersüchtig werden. Mein Partner ist eher ein Voyeur, aber trotzdem habe ich die Angst, dass er, wenn er sieht wie schön es für mich (vielleicht) wäre, dass er eifersüchtig wird. Und ich ihn somit verlieren könnte. Ist schon logisch, das man nicht zum stricken in den Swingerclub geht, aber trotzdem.... hat irgendjemand damit Erfahrung?
In gemsichten ..
.. Swingerclubs mit Herrenüberschuß hält er sich gerne mal zu ihr auf Distanz, um den Herren Gelegenheit zu geben, sich ihr zu nähern, zu streicheln und evt mehr. In der Regel geht es bald zum mehrfachen GV über. Sie ist dann auch sehr aktiv und geht den Herren gleich an ihr bestes Teil. Er schaut gerne zu und erfreut sich an ihrer Lust und Geilheit. Sie möchte aber auch, daß er immer in ihrer Nähe ist. Den letzten Akt bestreiten wir zusammen.
Wie ist denn so etwas?
So etwas können wir uns einfach nicht vorstellen, wie fängt man denn mit so etwas an, wenn man so etwas probieren will. Wir haben so etwas noch nie gemacht und sind absolut unwissent. Wie läuft so etwas ab? Wie geht man vor? Gibt es bestimmte Regeln?
lg
mark&diana
*********t140 Mann
11 Beiträge
also ich bleib bei meiner Partnerin!
Wenn sich die Männer mal zu benehmen wüssten und gewissen Spielregeln einhalten dann hats die Frau auch leichter.
So ist sie nur wenn sie nur ein bisschen was zulässt,ein opfer von "Sexwütigen"
**********arnrw Paar
42 Beiträge
@mandarin
zuschauen, wenn sie von fremden händen berührt und untersucht, geöffnet und erobert wird, ist total geil. für BEIDE!

je mehr hände desto besser... lass doch ruhig den kampf der steif aufragenden geschlechter entbrennen... <grins> wer zu erst drin ist, ist auch zu erst fertig.

sie gibt sich vor seinen lüsternen augen hin. sie öffnet ihre schenkel. ihre spalte empfangsbereit geöffnet... sie sieht in seinem gesicht wie ihre geilheit seine lüsternheit anheizt.

sie weiss, den letzten "sprung" bekommt ER. nur ER! tief. leidenschaftlich. saftig. er nur wird sie besitzen.
@nettessmpaarnrw
Ganz genau ihr Süssen;
besser kann man es nicht ausdrücken;
ganz in unserem Sinn;
bravo!
*******ebe Paar
93 Beiträge
@ nettespaarnrw
sie sieht in seinem gesicht wie ihre geilheit seine lüsternheit anheizt.

Das ist der Schlüssel, die Voraussetzung bei uns! Sie muss spüren, dass er es nicht mehr erwarten kann, bis sie

sich vor seinen lüsternen augen hin. sie öffnet ihre schenkel. ihre spalte empfangsbereit geöffnet...

Wenn sie es spürt, und dass sie es spürt, das ist seine Aufgabe, dann schaut sie sich gerne unter den anwesenden Männern um. Er beobachtet, wie sie die Männer auf Geeignetheit mustert; sie spürt, wie er sie beim Taxieren beobachtet, unsere Blicke kreuzen sich? Ein fragender Blick: Schon was gefunden? Sie schweigt vielsagend oder sie nickt stumm oder sie sagt mit vibrierender Stimme: "Der da, der ist OK! Wenn der will, dann lass ihn!" Wir stehen auf und gehen zur Matte und legen uns zusammen hin und sie weiß, dass er sich wünscht, dass sie ihre Lüsternheit auf den ausgewählten Mann schamlos zeigt und sie weiß, dass sie ihm besonders erregen kann, wenn sie ihre animalische und promiskuitive Lust auf den fremden Mann/die Männer unmissverständlich zeigt. Und sie weiß gleichzeitig, dass er es um so mehr genießt, je schamloser und ungeduldiger sie dabei vorgeht!

Und sie macht es so: Wenn die vorsichtig herantastenden Hände Interesse signalisieren, aber noch zu viiel Zurückhaltung üben, weil noch nicht klar ist, welche Rolle der Begleiter spielt oder ob er sogar Vorrang hat, dann schiebt sie die streichelnde Hand ihres Begleiters deutlich weg von ihrem Schamhügel und deutlicher kann sie kaum noch sagen, Du bist jetzt nicht gefragt! Gefragt sind die fremden Kerle, freie Bahn gilt nur für die, Du musst jetzt warten! Solch eine Demonstration ihrer Lust auf fremde Männer, treibt seine Geilheit auf die Spitze.

sie gibt sich vor seinen lüsternen augen hin. sie öffnet ihre schenkel. ihre spalte empfangsbereit geöffnet...

Er bleibt dicht bei ihr, und genießt und wartet denn

den letzten "sprung" bekommt ER. nur ER! tief. leidenschaftlich. saftig. er nur wird sie besitzen.
nachdem sie vorher berichten musste, wie es war, wie sie ...
Danach ist Er der Letzte an diesem Abend!

Und dieser Abend gehört zum Bestand gemeinsam erlebter Abenteuer!
**********arnrw Paar
42 Beiträge
@zarteliebe
genau. ihr bringt das genau zum ausdruck, was auch wir empfinden... und warum es uns in den club zieht...

wir sollten es mal zusammen in der "trauminsel" treiben... da ginge es dann sicherlich ordentlich rund. ausserdem kämen wir dann alle auf unsere kosten. na, was haltet ihr davon?

*wiegeil*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ zartelieb
so empfinden wir die lust im club auch und so gibt sie sich fremdem männern hin.
er genießt es mit großer freude
zarte liebe
100%prozent richtig *top*
******aus Paar
921 Beiträge
fremde hände
wenn wir fremde hände wünschen,dann suchen wir sie uns aus.
unkontrolliertes gegrapsche ist nicht unser ding.
kann mich da nur....
Kann mich da nur anschließen!
Wenn möchte ich gefragt werden, bzw mein Mann.. und dann entscheidet er oder ich bzw wir zusammen.. ob oder ob nicht! Kommt ebend immer auf die Situation drauf an *zwinker*
Aber ungefragt ein NOGO!

Hexe
....schön anzuschauen....
....wenn viele fremde hände über den körper der eigenen freundin wandern und sie es mit einem lächeln geniesst.
wenn wir beide
jemanden mit nehmen auf der matte oder zu uns ein laden der in der hähe zu schaut und nicht auf dringlich ist kann es vor kommen das
wir ihm höflich bitten zu uns rüber zukommen und mit zu machen.Mein Mann läst ihn zu erst mal etwas streichen und wenn er
merkt das mir das gefällt und es geniest zieht er seine hand etwas beseite ,läst es zu das >Er< mir unten berühren darf und auch oral verwöhnen kann .Werde meistens sehr erregt und sehr geil und möchte das >er< es mir ordenlich besorgt .Ich selbst bestimme
wieviele hände ich spüren möcht.sollte es mal sein das sich mehrere hände verehren greift mein Mann ein .
ein kleiner tip
bei eifersucht und unsicherheit vielleicht doch erst private treffen zu dritt oder viert ausprobieren und bei dann gefühltem wohlgefallen mal in den club
Sex zu dritt
Jetzt muß ich Kerstin und Roland aber mal fragen: Wie könnt Ihr Sex zu dritt haben, wenn Ihr keinen GV habt ??? Oder habt Ihr Euch getraut ? Dann gratuliere ich schon mal vorab.
Liebe Grüße
Mona + Mischa
*****ois Mann
95 Beiträge
Drei Paare fremder Hände
Habe mit meiner Prinzessin im Club - PC Legeres in Berlin - oben auf dem Dachboden folgendes erlebt: Zwei Soloherren widmeten sich den frechen Nippeln der Prinzessin, die widerum deren Schwänze im Griff hatte. Ein Soloherr widmete sich der Muschi meiner Prinzessin - und ich genoss ihre Lust - der Abschluss gehörte mir. ein wunderbares Erlebnis! Hätte es mir vorher nicht vorstellen können, einfach megaheiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.