Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...19
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz machen für fremde Hände usw.

****ne Paar
3.063 Beiträge
Jetzt muß ich Kerstin und Roland aber mal fragen: Wie könnt Ihr Sex zu dritt haben, wenn Ihr keinen GV habt ???

Wo beginnt Sex? Erst beim GV? Oder auch schon dann, wenn man sich gegenseitig mit Mund und Händen befriedigt? Vielleicht sollten wir mal die Amerikaner befragen, die kennen sich dabei bestens aus.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich denke auch, Sex ist nicht gleich GV!

Aber zum Thema: Wir haben festgestellt, dass viele Solomänner sehr prickelnd sein können. Sowohl für IHN, der zuschaut und aufpasst, als auch für mich, die genießt!

Es ist immer wieder sehr schön, viele fremde Hände auf meinem Körper zu spüren und zu wissen, ER sieht zu und es gefällt IHM, was ER sieht.

LG. Sabine
ich würde es geniessen
ihr dabei zu zuschauen und eventuell ab und zu mitmachen...aber leider haben die meisten Männer nichts ordentliches ind der Hose...dann besser zu einer Privatparty gehen oder ein nettes Paar mit gut gebauten Ihn treffen...
Für....
...uns ist es sehr erregend wenn viele männer am streicheln und anfassen sind. aber innig geniessen zu können,waren wir immer nur mit einem mann verschwunden.

lg
Hallo SaWuePaar,
Eure Lady hat wirklich schöne Augen!
Ob sie mir wohl ihr ganzes Gesicht zeigen würde?

Grüßle
Mon_Amour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.