Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

@PaarDAHN
ich mache das im Sommer und frage mich, ob das vielleicht negativ auffällt, schließlich bin ich Mann. *roll*
da wir erst seit 2 jahren im neubaugebiet wohnen, warte ich noch ein paar jahre, bis die lorbeerhecke 2mt hoch ist bevor ich nackt durch den garten renne *baeh*
*******see Paar
91 Beiträge
nackt im eigenen garten
wo ist da das problem? Unser Gartn ist von der Straße her wegen hoher hecken nicht einsehbar. Gegegnüber steht ein haus, da haben wir, wenn wir unser sonnenbad im garten nahmen (ohne alles natürlich) öfters gesehen, dass sich unser nachbar da am dachfenster heimlich zu schaffen machte. Unsere frage: wer ist nun das ferkel? Wir, weil wir nackt in der sonne liegen oder der nachbar, der wahrscheinlich sabbernd am fenster hängt???
****Er Paar
578 Beiträge
wer ist nun das ferkel?
.... nun ja, .... "er" mus deswegen nicht unbedingt ein Ferkel sein, aber zumindest ist er ein Spanner.
Wir hatten vor 5 Jahren seitens der Nachbargrundstücke und von Dachfenstern aus auch noch volle "Feindeinsicht" und auch des öfteren hier und da "Bewegungen" hinter einzelnen Gardinen bemerkt, dito einen Nachbarn der exakt dann wenn sich bei uns in Poolnähe was tat, seinen Rasenmäher in Betrieb setzte und sich dem Grenzzaun "unauffällig auffällig" näherte. Der gute Mann hat in einer Woche seinen Rasen tatsächlich 3x gemäht.
Folglich haben wir längs der Grenze eine Tujahecke gepflanzt, die inzwischen bei 2 m Höhe angelangt ist. Ergenis: Der Nachbar mäht seinen Rasen nur noch höchstens alle 14 Tage und muss "seltsamerweise" nun auch nicht mehr ständig in Zaunnähe Unkraut jäten oder Pflanzen gießen.
...*lach* warum denn nicht ? Wenns jemanden nicht passt soll er woanders hinschauen [b]fg[/b]

lg malumschauen
............ das meine ich auch. Nicht die Nackten sind das Problem, sondern die, die hinschauen und sich darüber ohne Grund aufregen. Manche verrenken sich dabei sogar den Hals. Und die wenigen Sonnenstunden im Jahr, werden wir in unseren Gärten wohl textilfrei genießen dürfen. Wer uns sehen will schaut hin. Wer nicht, der soll die Schotten dicht machen.
" nackisch im garten "
sicher kann man nackt durch den eigenen garten laufen.
wer soll einem das verbieten?
sollte nur nicht voll einsehbar sein.


gruß aus hessen
Schöner Gedanke ....
... nackt in meinem Garten.

Hab ich mir schon oft überlegt, aber noch nie praktiziert weil mich Nacktheit erregt. Und ich als Mann bin dann visuell sofort "überführt", wenn ich erregt bin. Das wäre mir dann peinlich, wenn plötzlich der Postbote um die Ecke kommt.

Frauen sind da im Vorteil ...
ist doch normal
ich / wir laufen gern nackt rum nicht nur draussen und unsere nachbarn freuen sich wenn sie uns sehen, leider sieht man das bei ihnen nicht....schade eigendlich *zwinker*
normal ?
Normal gibt es das wirklich ? Ich dachte immer, nur ich bin normal. Alle anderen sind anders.

Schade dass man sich seine Nachbarn nicht aussuchen kann. Sei zumindest froh darüber, dass sie sich an Euren Anblick erfreuen und nicht vor Entsetzen schreien.
Wünsch Euch noch viel nackten Spaß in Eurem Garten.

GLG
****_hb Mann
29 Beiträge
hy alos soo fern ich kann versuche ich das auch im garten aber sex im garten iss auch geil
****ni Paar
96 Beiträge
Nackt im Garten klar
Laufe oft im eigenen garten nackig rum
stört es ein Nachbarn kann er ja weg gucken
*ggg* *g* *lol*
****y6 Mann
142 Beiträge
na klar
ich sonne mich gerne nackt im Garten, habe allerdings auch das große Glück das die Nachbarn sehr weit weg sind und mir höchstens die Pferde zu schauen.
wenn du keinen nachbarn hast der prüde ist denke ich wirst du kein problem haben ansonsten gibts wohl ärger

lg kitkat
Wir haben zwar keinen eigenen Garten, aber bei einer Bekannten zu der wir im Sommer hin und wieder in dem Pool hüpfen und sonnen dürfen, sind wir dann nackt. Die Nachbarn können dort zwar rein sehen, aber das stört uns nicht, sie müssen ja nicht über den Zaun sehen, wenn es ihnen nicht passt *zwinker*
Bei uns auf der Terasse liegen wir sowieso sehr oft nackt draussen am Sonnenbaden.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
naja
durchlaufen würd ich ja nicht gerade .... hab alte Nachbarn die das nimmer verkraften würden *cool* aber ich sonne mich immer nackt . Möchte natlos braun werden . Und mich in der Sonne rekeln ohne das ein Bikini piekst *zwinker*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Ich sonne mich schon seit 3-4 Jahren nackt im Garten. Der Garten ist hinterm Haus und von der einen seite nicht einsehbar weil da große Pflanzen stehen. Auf der anderen seite kann die nachbarfamilie ohne Probleme rüber schauen ist nur ein Maschen-Draht-Zaun dazwischen. Anfangs war es für mich komisch und für die nachbarn doch seit 2 Jahren sind die Nachbarn auch nackt im Garten oder nur mit String. Denke das das kein Problem ist sonst hätten sie es mal gesagt

Gruß

Flixi
Ich sage nur immer ich möchte gerne so einen Nachbarn haben wie meine Frau , denn sie ist schon öfter mal im Garten wo sie dann nur im Kurzren Kleid am arbeiten ist aber wie immer nichts drunter und die Leute am Zaun freuen sich. Oder auch morgens mal schnell nackig auf den Balkon und erst mal die Bettwäsche gelüftet.

Aber egal uns stört es nicht und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert.

LG
R&M
hihihi
...wir haben keinen Garten, aber unsere Nachbarn. Vielleicht sollte ich es da mal versuchen *zwinker*

Ich glaube es ist ein bisschen davon abhängig, wie gut man den Garten sieht.... Wenn er einigermaßen gut abgeschottet ist, wäre es keine Problem. Ansonsten könnte es Probleme wg. Erregung öffentlichen Ärgenisses geben.

*hotupshirt*
Evita
im Garten
gerne mal ausprobieren, wenn wir später einen haben! *ggg*
****kyg Mann
213 Beiträge
nackt im garten
ich / wir machen das oft…
wir haben eine sauna und einen teich im garten… da kann es schon mal vorkommen *lol*

und so sieht es aus wenn wir nackt durch den garten springen
*arsch*
*******sso Mann
253 Beiträge
Nackt im Garten
Wir haben nicht viele Nachbarn, höchstens vier Parteien könnten uns sehen.

Vor deren Nase haben wir ein Partyzelt gestellt. Dort können wir sonnen, poppen und duschen ohne dass irgenwer was sieht.

Haben auch schon im Partyzelt übernachtet. Total heiss!!!
*******66m Mann
1.283 Beiträge
aber hallo
sicher darfst du wenn du magst nackt inm eigenen garten umherlaufen, wenn sich jemand ausserhalb deinens grundstückes stöhrt soll er halt nicht zu dir in den garten schauen und wenn du nackt bist geh ich von aus das du nicht genant bist
Also ich renne eigentlich wenn es warm ist immer nackt im Garten rum. Habe aber das Glück ein Haus am Waldrand zu haben. Den Tieren ist das egal
....na logo......
.....warum denn nicht.......spricht doch nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.