Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

*********fi_by Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex im eigenen Garten
Hallo zusammen!

Ich hoffe es passt in diese Ruprik!

Zur Zeit wohnen wir in Miete und planen demnächst unsere eigenen 4 Wände!

Dabei stellt sich mir die Frage, ob dann in seinem eigenen Reich, vor allem auch in seinem eigenen Garten, folgende Dinge erlaubt sind:

1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Ich weiß, dass z.B. Sex in der Öffentlichkeit bestraft werden kann, sofern man angezeigt wird! Aber was auf seinem eigenen Grund und Boden? Oder auch ist nackt sein bzw. rumlaufen ja auch in der Öffentlichkeit verboten (würd ich gar nicht machen), aber zu Hause (wo man es ja vielleicht schon machen könnte/würde)?
Nun...
Also die Lage ist da etwas kompliziert. Eigentlich darf man es nicht !

Im eigenen Garten ist es auch wie in der Öffentlichkeit. Das nennt sich dann " Erregung öffentlichen Ergernisses ".
Aber : habt Ihr einen Garten wo Euch absolut keiner sehen kann, wird das auch keiner anzeigen. Wo kein Kläger da kein Richter !

An Eurer Stelle solltet Ihr die Umgebung genau aussuchen, mitten im Wohngebiet ist das warscheinlich übel, hättet ihr aber ein abgelegenes Haus, wo keiner einsehen kann und sich , auch durch Geräusche, keiner gestört fühlt, dann viel Spaß.

Ansonsten riskiert Ihr eine fette Anzeige..... sehr unschön.

Gruß Sie von Seidenweich
*********chen Paar
6.332 Beiträge
selbst der nachbar, kann sich belästigt fühlen, und euch aus diesem grund anzeigen.
also wenn, dann am besten einen blickdichten garten.
wenn der nachbar seinen kopf, durch irgendwelche büsche und hecken steckt, dann ist es sein problem.
zumindest wenn ihr nackt im garten liegt.
während oben ohne im garten liegen, eigentlich keinen mehr stört.
ausser vieleicht die nachbarin, die dich dann ankeift weil ihr mann seine augen nicht von eurem garten lassen kann *gg*
sex im eigenen garten, könnte eine anzeige wegen ruhestörung und belästigung nach sich ziehen.
wenn die nachbarn euch böses wollen.
also entweder gar nicht, oder wenigstens geräuscharm schmunzel
lg jagstpaerchen (w)
ich liebe outdoor sex, mich würde das absolut nicht stören,... aber leider denken nicht alle menschen so - und leider kannst du für sowas auch eine anzeige bekommen *snief*
*********fi_by Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es ja nicht, wie es von Großstadt zu auf dem Land so ist! Wir sind ja eh eher im ländlichen Gebiet! *g*

Mal angenommen, keiner kann in den Garten Blicken, während er vorbeigeht etc.! Aber der Nachbar könnte vom Fenster aus in den Garten sehen?

Macht wahrscheinlich keinen Unterschied, oder?
Brisant wird es immer dann...
...wenn Kinder auch nur im Ansatz mit im Spiel sind. Wenn die besagten Nachbarn Kinder haben, die euch beobachten und anschliessend aus eben diesem Vorfall eine Nummer wird, wird Justizia sich der Sache ganz sicher annehmen müssen und man landet gaz klar vorm Richter.

Kurzer Fall einer Bekannten aus Berlin: Typen aufgerissen, mit ihm irgendwann mitten in der Nacht in der U-Bahn rumgemacht. Kein Mensch in der Nähe - zumindest vermeindlich. Es hat kein GV stattgefunden, sie hatte sein Teil aus der Hose geholt, und er war irgendwo an ihr am rummachen. Auf einmal stand irgendein Typ bei ihnen und fing an rumzukeifen. Meine Bekannte und ihr Begleiter haben ihn dann natürlich weggeschickt und ihm gesagt, er solle mal schön den Sabbel halten und aufhören zu spannen.

Danach: Polizei, Persofeststellung, Strafanzeige wegen: Erregung öff. Ärgernisses und Nötigung. Die Sache lief so ab, weil er ein Kind von einer Bekannten geholt hatte, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht darum kümmern konnte. Das Kind ist wohl rumgelaufen und hat die beiden beobachtet.

Gab ne fette Geldstrafe für beide, die Begründung war, in seiner Wohnung kann man machen was man will - nur in der Öffentlichkeit eben nicht. Und wenn Kinder sowas mitbekommen schon garnicht.
Da versteht justizia keinen Spass, egal wann und wo. Auch das Argument, man könnte Nachts nicht davon ausgehen, kinder wären irgendwo in der U-Bahn zählte überhaupt nicht, weil man damit halt immer rechnen muss.

Also: ich würde es im Garten ganz klar lassen, es sein denn die Sache ist wirklich blickdicht und nicht nur durch ein paar Sträucher oder ne Hecke.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
googeln hilft weiter *gg*
anscheinend ist nackt sonnenbaden erlaubt. sogar in mietgemeinschaften:
urteil:
Keine Störung des Hausfriedens durch Nacktsonnen
Die Tatsache, dass sich eine Mieterin im Garten nackt gesonnt haben soll, berühre nicht den Hausfrieden. Es sei die freie Entscheidung der Mieterin, ob und wie sie sich sonnen wolle. Unterstellt sie habe sich tatsächlich nackt gesonnt und hieran würden Nachbarn Anstoß nehmen, sei dies keine Störung des Hausfriedens nach §569 Abs.2 BGB. Dieses betreffe nämlich nur das Verhältnis der Mieter zu den Vermietern.

also müsste es im eigenen garten doch erst recht erlaubt sein oder.
ihr könntet natürlich
die Nachbarn miteinbeziehen, dann werden sie sich wohl kaum beschweren *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die Nachbarn miteinbeziehen, dann werden sie sich wohl kaum beschweren
mit sicherheit vor allem wenn evtl die neuen nachbarn ende 70 sind.
kopfschüttelnde grüsse
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Nachbarn sind um die Achtzig. *panik*
Da ich nicht jedes Mal zur Sorpetalsperre fahren kann, um mich mal nackt in die Sonne zu legen, habe ich nun einen Badeanzug aus High-Tech-Fasern.
Nun kommen die Bräunungsstrahlen der *sonne* doch an meine Haut und weiße Streifen gehören der Vergangenheit an.
Nachbarn um die 80 ????
geht doch einfacher....
ein kleiner Deal mit dem Pflegepersonal.....und husch ist die Weitsichtbrille und das Hörgerät mal für nen Tag verschwunden
*haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Geräusche, z. B. aus Richtung *pimper*, gibt es ja bei mir nicht.
Ich bin so was von Single. *schaem*
Mir geht es nur darum, dass ich meine Blässe - bedingt durch eine schwere Blutarmut - los werde und meine nächsten Foto-Shootings ohne störende Streifen planen kann.

Der 81-jährige Nachbar kann aber noch an der Mauer hoch klettern und drüber schauen - der braucht noch lange keinen Pflegedienst. *fiesgrins*
Sex und nackt Sonnenbaden
Sonnt sich der Mieter gern nackt auf dem Balkon, darf er das auch weiterhin tun (AG Merzig 23 C 1282/04, in WM2005, S. 727).

Sogar nackt autofahren ist erlaubt, nur darfst du nicht nackig aussteigen.

Bei Sex auf dem Balkon kann sich nicht nur der Nachbar wehren (AG Bonn, 8 C 209/05). Auch der Vermieter kann seinen Mieter wegen Störung des Hausfriedens abmahnen (AG Bonn 8 C 209/05).
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Der 81-jährige Nachbar kann aber noch an der Mauer hoch klettern und drüber schauen - der braucht noch lange keinen Pflegedienst

lach, dann würd ich mich, an deiner stelle, auch ohne badeanzug, also nackich in den garten legen.
denn dann WILL er was sehn *gg*

aber es stimmt wirklich, man darf sich nackt in seinem garten sonnen, einschränkung: wenn der garten ein vorgarten ist, keinen sichtschutz hat, und direkt an der straße liegt.
dann kanns -allerdings nur bei einer anzeige- ein knöllchen geben.
und man darf tatsächlich sogar nackt autofahren, nur nackt aussteigen darf man nicht.
bei einer verkehrskontrolle läuft das dann ungefähr so ab:
POLIZIST: bitte steigen sie aus!
FAHRER: moment bitte, ich muss mir erst meine hose anziehen.
*rotfl*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@beautyful_night
da haben wir wohl gleichzeitig das gleiche gepostet *gg*
*top* *hand5*
********enta Frau
17.725 Beiträge
lach, dann würd ich mich, an deiner stelle, auch ohne badeanzug, also nackich in den garten legen.
denn dann WILL er was sehn *gg*

Bei seinem letzten "Besuch" rief ich rüber:
"Na? Alles gesehen?" *lach*
Sofort holte seine Frau den ollen Krauter wieder ins Haus. *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
*haumichwech*
ja ja, womit wir bei der keifenden nachbarin wären *gg*
komisch dass es keine männlichen nachbarn gibt die keifen wenn man sich nackt sonnenbadet*lol*
Es ist schließlich mein Garten.
Ich schaue ja anderen Leuten auch nicht in die Fenster und zeige sie an, wenn sie zufällig nackt durch ihre Wohnung gehen.
Natürlich würde ich nicht ohne Slip im Vorgarten promenieren - aber
sonst habe ich da keinerlei Bedenken.
Selbstverständlich muss man sich schon den nötigen Sichtschutz schaffen, wenn die Nachbarn prüde sind oder Kinder haben.
Ansonsten gibt es auch seitens des Gesetzgebers keine Einwände.
Ich bin an den heißen Tagen dieses Sommers keinen einzigen Tag mit Badehose in den Garten gegangen.
Dieses Gefühl der Freiheit ist unbeschreiblich. Der schöne Nebeneffekt ist die nahtlose Bräune.
Also laufe und arbeite ich unbekleidet in Haus und Garten.
Allerdings habe ich meinen beiden Nachbarinnen (40 und 60)
gelegentlich gesagt, dass ich im Garten die paradiesische Nacktheit bevorzuge und gefragt, ob es sie stören würde, wenn sie mal ganz zufällig meinen nackten Po sehen könnten.
Beide hatten nichts dagegen und die Ältere hat mir später sogar gestanden, dass auch sie gerne alle Hüllen fallen lässt.
Seitdem reden wir mitunter am Gatenzaun im Adamskostüm.
Aber ich weiß natürlich, dass dies nicht der Alltag ist und Nachbarn auch ganz anders reagieren können.

Und Sex?
Da findet sich schon ein grünes Eckchen wo wirklich niemand spannen kann.
Mir wärs ja egal.
Doch dies kann schon leichter als öffentliches Ärgernis angesehen werden.
Aber im Wald und auf der Heide hatte ich damit bislang auch noch keine Probleme.
***za Mann
356 Beiträge
im eigenen garten
hab ich da keinerlei hemmungen. die sträucher sind hoch genug und im übrigen bin ich da mit den engländern einer meinung: my home is my castle.
*****_hh Mann
25 Beiträge
... muss sein ...
... zumindest im dunkeln und leise.

Das mit der Nacktheit sehe ich ganz entspannt. Ich meine damit nicht sich nackt zu präsentieren (also an der Straßenseite). Sondern wenn man mehr oder weniger versteckt nackt das tut, was man gerade tun möchte, z. B. zum Liegestuhl zu gehen.

Oft wird geschrieben "aus Rücksicht auf Kinder bla bla" Ich denke Kinder gehen viel natürlicher damit um wie wir Erwachsenen. Kinder kriegen auch keinen Schock fürs Leben, wenn sie einen nackten Menschen sehen. Entweder es gefällt ihnen nicht, dann sehen sie weg, oder es gefällt ihnen, dann sehen sie hin.
ich mache das total gerne und bei mir kann kaum jemand reinschauen, wenn allerdings die kinder draußen sind, sehe ich schon zu dass ich was zum bedecken ín der nähe hab...

meinen anderen nachbarn ist das egal... die laufen auch vor dem haus in slip u bh rum

lg bonny
My garden is my castle.........
................ schön dicht bepflanzen und dann gehts niemanden was an und es wird auch niemand eine Leiter nehmen, um über die Bepflanzung zu schauen. Und aufpassen, daß Euch nicht die Vespen stechen. Ansonsten viel Vergnügen dabei.
Gebotene Performance
Es kommt immer darauf an, wer grad als Nachbar über den Zaun schaut, durch die Hecke guckt. Ist es der Herr Nachbar, glaube ich nicht, dass da Schwierigkeiten auftreten könnten.
Schlechter ist es bei Frau Nachbar.... außer es wird ihr vielleicht eine "Chippendales"- Performance geboten. *zwinker* *grins*
LG.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Warum soll man nicht Sex im eigenen Garten haben?
Das einzigste was halt ist! Es sollte keiner sehen! Also wenn der Garten so uneinsehbar ist kann man doch da alles machen! Oder?
Auch probiert....
....wir hatten in einer Mietwohnung auch mal einen eigenen Garten und wollten es an einem lauen Sommerabend auch mal auf dem Rasen probieren. Just in dem Moment wo wir anfangen wollten, zogen die Mieter über uns alle ihre Rolläden hoch um zu lüften....und auf Zuschauer hatten wir den Abend keine Lust....Pech gehabt....

LG

Nadin und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.