Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon248
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

Ihr seid mir ja ...
... welche. Erst großartig gackern und dann kein Ei legen. Warum schreibt ihr dann überhaupt? Der Tipp, zu googeln war wirklich *spitze* *top* darauf wäre ich nicht gekommen!
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Gackern..
tut hier ja wohl nur einer!*haumichwech*
Gäähn!
"Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Also hat auch die Polizei nix damit zu tun, sondern das Ordnungsamt.

Es sei denn, das Verhalten traumatisiert den unfreiwilligen Betrachter (Kind!) so sehr, dass er - nachweislich! - einen Schock erleidet. Das erfüllt dann den Tatbestand der Körperverletzung, da sieht die Sache schon anders aus.

Damit sollte jedem klar sein, was im eigenen Garten wie geht. Einsehbarkeit und Nachbarn kann schließlich jeder selbst einschätzen.
Noch kann ich gut lesen
Nackt im eigenen Garten
Dein garten
wir machen das einfach ist uns egal was unsere nachbarn sagen würden nur leider haben wir keine aber man sollte sich doch in seinen eigenen garten wohl fühlen oder?
*******ull Mann
94 Beiträge
@ duane
Danke für die ,,,,,,,,, werde mal schauen wo ich sie verwenden kann.
Ja mach das ruhig
********3_sh Paar
643 Beiträge
also
meinen (männlichen) Nachbarn stört es nicht
na das ist ja klar männer schauen ja auch gerne mal sind ja nicxht umsonst jäger oder
FKK-Forum
Die müssen es wissen, die kennen sich dort aus. Dank an Regenmacher. (Dies ist KEINE Rechtsberatung!)


Schritt 1: (Ist Strafrecht betroffen?)
Gerichtliche Entscheidungen, die auch hier in diesem Forum ausführlich behandelt wurden, stellen sicher, dass einfache Nacktheit nicht unter strafrechtlichen Gesichtspunkten abgehandelt werden darf. Allenfalls ordnungsrechtliche Punkte (§ 118 OwiG) können unter Umständen betroffen sein.

Schritt 2: (§118 OwiG?)
Solange die Öffentlichkeit nicht betroffen ist, kann der §118 OwiG, welcher die öffentliche Ordnung und öffentliche Sicherheit zu schützen sucht, nicht angewandt werden. Bei normaler Benutzung des Nachbargartens/Nachbarwohnung bilden deren Bewohner keine Allgemeinheit im Sinne des §118 OwiG. Stäucher und Büsche die die Sicht versperren oder nicht versperren, spielen hierbei keine Rolle. Es gibt jedoch besondere, seltene Situationen, in denen auch eine Nachbarwohnung zum öffentlichen Bereich im Sinne des §118 OwiG werden kann. Zum Beispiel wenn dort eine Party gefeiert wird, zu der allgemein eingeladen wurde.

Schritt 3: (§118 OwiG?)
Die Anwesenheit von Kindern oder Urgrosseltern in der Nachbarwohnung kann keine Öffentlichkeit im Sinne des §118 OwiG erzeugen, solange unter den Anwesenden in der Nachbarwohnung verwandtschaftliche oder andere, ähnlich enge gemeinsame Beziehungen bestehen (siehe: Rebmann/Roth/Herrmann). Daher ist §118 OwiG hier nicht anwendbar.
Sind doch alle nackend auf die welt gekommen oder und damals gab es auch keine kleidung
Damals gab es allerdings auch ...
... noch keine Paragraphen, wenn man es genau nimmt, noch nicht einmal die zehn Gebote. Im Paradies sind wir schon längst nicht mehr, erst recht nicht mehr nach der Wahl.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Bleibt die Frage
was soll diese wilde Aufzählung von Schritten aussagen?
Zumal wir nie (wie in Schritt zwei angesprochen) den Nachbargarten benutzen....*haumichwech*
******900 Mann
512 Beiträge
Konnten wir...
weil keiner von den Nachbarn in den Garten sehen konnte....
nackt im eigenen Garten?
natürlich. Es gibt ein Hoheitsrecht und ein Recht auf Intimität auf dem eigenen Grundstück. Deswegen sind ja auch die Blickschutzzaunteile in den Baumärkten bis 1,80m üblich. So kann sich jeder seinen Platz gestalten, ob mit oder ohne Einblick. Ich glaube, daß wir über den Gedanken der Verärgerung oder Belästigung hinausgewachsen sind. Es ist auch ein Ausdruck von Freiheit und gesunder Lebensweise, sich seine freie Zeit nach der Natur einzurichten. Wer es erst mal erfahren hat, möchte es sicher nicht mehr missen und das Ausruhen von der Arbeit hat jeder verdient. So manche Gartenarbeit wird viel leichter von der Hand gehen, wenn schon vom ersten Konzept der Gedanke an Licht, Luft, Sonne, Wasser , nackt, Liebe im Bewußtsein der Familie verankert ist. Allen eine gute Zeit, jp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.