Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

Nackt im eigenen Garten
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
*******tzi Paar
150 Beiträge
warum nicht ist doch deiner, oder?!

wenn nicht jedergleich die volle einsicht hat ist das doch oke nur es gibt nachnbarn die sowas störren könnte

aber sonst viel spass
******rer Paar
412 Beiträge
... sehen da auch kein problem drin...
Warum...
...nicht, solange der Garten einigermaßen gegen Einblicke geschützt ist. Anderenfalls könnte es als Belästigung gesehen werden und dann steht bald die Staatsgewalt vor Deiner Haustür...
@zinkerer
... sehen da auch kein problem drin...
eure Nachbarn SICHER auch nicht... *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich werde immer mutiger
und sitze beim Sonnenschein sogar auf meinem Balkon nackig - das Nachbarhaus ist höstens 2-3 m entfernt, es handelt sich dabei um eine Pansion. Bisher hat sich noch niemand beklagt.*gg*

Eva


Fragt der Doc: Wer sollte sich da auch beklagen? Die Zimmer mit paradiesischer Aussicht müssen doch extra gebucht werden und kosten Aufpreis! Die klagen nur, wenn´s zu kalt für den Balkon ist...

Eva: Doc, Du bringst mich auf Ideen - vielleicht sollte ich von meinem Nachbarn eine Sonnentage-Provision verlangen *gg*
die Beschwerden kommen vermutlich erst im Winter bei Rollkragenpulli usw. *roll*
*****AHN Paar
532 Beiträge
@atari
Hallo,

uns würde der Grund deiner Frage interessieren.

Logisch darf man nackt im eigenen Garten rumlaufen.

Man kann/darf sich auch auf dem Balkon, wenn er nicht sofort einsehbar ist, zu Zweit vergnügen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
klar darf man solang du keine anderen leute belästigst. gillt vorallem bei kindern...
Man darf alles.......
.....man darf sich halt nur nicht erwischen lassen *fiesgrins*

Aber im Ernst, sicherlich kann man nackt durch den eigenen Garten laufen. Wer soll einem das verbieten?
Solange niemand gegen Gesetze verstößt, zB öffentliches onanieren an Gartenzaun *zwinker* kann doch niemand was dagegen haben. Und wer weiß, vielleicht gefälltes ja dem Nachbarn..... *ggg*

Gruß tanjola
Ich denke auch, solange der Einblick einigermaßen geschützt ist, kannst du tun und lassen was du gerne hast.
Man sollte das nicht provozieren, d.h. nur dann machen, wenn man weiß, das der Nachbar grad schaut, und man nur deshalb nackt draußen rumhüpft. Das wär albern. Oder aber auch wenn gegenüber ein Kindergarten ist [b]fg[/b] ist wohl auch nicht wirklich prickelnd denk ich.

Aber ansonsten....have fun! *lol*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tu es *g*
und du wirst merken wenns jemanden stört. *spassbremse*
ala: "my home is my castle" *zwinker*

butterfly
??
Wenn daneben der Kindergarten oder die Schule ist, solltest du es vermeiden. Wenn es sich um ein Einkaufszentrum handelt und dein Zaun bestenfalls in der Lage ist, die Blicke der Mehlwürmer abzuhalten, kommt das wohl auch nicht so gut. Du darfst grundsätzlich alles - solange du niemand anderen dadurch störst, in seiner eigenen Freiheit beeinträchtigst oder ein anderer dadurch zu schaden kommt.

Von daher - es kommt drauf an, wie dein Garten "geschützt" ist. Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist verboten. Aber ich denke, dass wusstest du selbst? Und wenn dein Garten eben so liegt, dass deine Nachbarin dich zwangsläufig sehen muss, dann darfst du das spätestens ab dem Zeitpunkt nicht mehr, wo sie sich durch einen Adonis wie dich gestört fühlt *zwinker* Aber schlimmstenfalls bekommst du Besuch von der Gilde der grün-weiß-gekleideten "Spassbremsen von Berufswegen" *zwinker*
*****ges Paar
94 Beiträge
warum nicht
also für mich ist nacktsein das natürlichste überhaupt.
In der Sauna regt sich ja auch keiner auf also warum sollte jemand mir dann vorschreiben was ich in meinem Garten anhaben muss.

Es kommt warscheinlich auf die Nachbarn und den Ort an.
Solange man nicht gerade neben einem Islamistenzentrum lebt und die Leute dort in ihrer Glaubensauffassung stört spielt es glaub ich keine Rolle.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar kannst du nackt durch den garten laufen. Ist doch dein garten und dir überlassen wie du durch den garten gehst. *ggg*
Mach in deinem Garten was du willst wir kennen das Problem und Ich kann nur sagen wenn man uns vorschreiben will wie wir zuhause leben sollen (schließt den Garten mit ein) dann hörts aber auf
Unser Nachbarhaus ist ca.10m entfernt und aus zwei Wohnungen kann man bei uns in den Garten sehen .NA UND . Wir lieben FKK und Sauna.
Und das machen wir auch zu Hause. Den Sommer über gibt es bei uns keinen Bikini oder Badehose , wenn wir uns im Garten sonnen.

Wir sprechen sogar mal mit den Nachbar (Männlein u. Weiblein), wenn wir nackich im Liegestuhl liegen und sie sind gegenüber beschäftigt.
Die haben sich nach all den Jahren schon längst an uns gewöhnt.

Lg
loewenpaar
****yx Mann
1.059 Beiträge
ihr seid zu beneiden,
ich muss mich auf meinen balkon beschränken. nackt im garten zum grillen, bierchen trinken, plaudern oder anderem (hö, hö) muss toll sein.
nackt im garten
also im sommer legen wir uns auch gaaanz nackig in unserern garten auch wenn manchmal ein nachbar rüberspitzt ;o)
denken aber das was wir haben haben doch sowieso auch alle anderen und hatten bisjetzt noch keine probleme damit od mit den nachbarn
Nackte Tatsachen
Ich hatte mal Gartennachbarn die sind fast nur nackt rumgelaufen.Am Anfang war das komisch,oder mir eher peinlich,weil das für mich sehr fremd war. Heute seh ich das lockerer,aber gestört hat mich das nicht.

Persönlich würde ich das nicht tun,mein Mann hätte damit kein Problem,weil er auch mit FKK keine Probleme hat. *rotwerd*
Lg S&R
****ce Mann
13.766 Beiträge
hallo nachbarn
ich bin genau so ein nachbar. ab dem ersten warmen lüftchen bin ich in meinem garten nackt und das die ganze saison durch. die hecken zum weg sind relativ hoch und auch dicht. zu den direkten nachbarn (schon um die 60) habe ich ein gutes verhältnis und habe darüber auch gesprochen. unterhalte ich mich intensiv mit der nachbarin, halte ich diskret etwas vor meinen intimbereich. man hat ja anstand. *roll*
******n79 Mann
118 Beiträge
schlimm??
was ist daran schlimm, außer du hast spießige nachbarn?
Was sie bei dir nur sehen dürfen, können sie bei sich oder Partner anfassen.
Wo ist das Problem? und besser Sonne als Assi-Toaster
Hallo Robine ,

probier es doch einfach mal. Leg Dich nackt in eine geschützte Ecke Eures Gartens. Und laß den Tag Tag sein.
Du wirst es merken, irgendwann stehst Du auf , gehst ins Haus um was zu holen , gehst wieder raus und DU HAST NIX AN.

Du wirst Dich nur noch wohl fühlen... *ggg*

LG
Heidi
schöner gedanke,leider haben wir keinen Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.