Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

*****i37 Mann
7 Beiträge
Wie schon erwähnt kommt es auch auf den Ort an. Mein Garten liegt neben einem Kindergarten und die Hecke schafft es gerade Mal auf 50 cm. Ich glaube, ich könnte die Zeit stoppen, bis es an meiner Tür klingelt.
Ansonsten ist das ja mein Garten und wie heißt es doch so schön: Wir sind freie Bürger in einem.....
****_ti Mann
321 Beiträge
hmmm,...
also wenn eine junge, hübsche Frau meine Nachbarin wäre, hätte ich nichts dagegen, wenn sie es sich nackt in ihrem Garten gemütlich macht...
Ich würde sie sicherlich sogar hin und wieder nach etwas Milch, Zucker, Mehl, Butter, Eier usw, fragen.... und sie auf ein Gläschen einladen.

Ansonsten würde ich die Polizei rufen!
****hy Frau
911 Beiträge
ich
habe kein Problem damit,laufe oft im eigenen garten nackig rum.Der ist hinterm haus,da kann man nicht so leicht rein schauen.Da mache ich meistens fotos in eigenen Garten.
lg anschy
@PaarDAHN
Der Grund der Frage ist einfach.

1. Wohne ichi in einem kleinen bayerischen Dorf.

2. Könnten Kinder mich sehen. *frage*
*******jean Paar
374 Beiträge
du kannst solange keiner anstoss nimmt in deinem garten tun und lassen was du willst,ausser dass die oeffentliche ordnung gefaehrdet wird oder andere leute daran einen anstoss finden.anzeige kann erfolgen
Natürlich darf man nackt in seinem Garten herumlaufen.

Wir haben einen uneisehbaren Garten und sind dort gerne nackt auch haben

wir uns hier schon des öfteren vergnügt.

Der Nachbar hat auch nichts dagegen, praktiziert das ebenfalls, also null

Probleme.

Wir dürfen sogar das Schwimmbad in seinem Garten mitbenutzen!!! *schock*
ich seh da kein problem drin, bei mir schauen mir höchstens die vögel zu
ich
bin auch im Sommer auf dem Balkon nackt, warum auch nicht..wir poppen ja nicht auf dem Balkon..
Es hat bisher noch niemanden gestört, ich weiß auch nicht ob es jemandem aufgefallen ist, denn es gibt sicher interessantere Dinge als anderen auf den Balkon zu gucken..
müsstest du doch selber wissen, ob die möglichkeit besteht, dass dich dabei leute beobachten - und eventuell daran anstoss nehmen könnten und ob dies wiederum dich stört, denn es ist (wie du schreibst) ja dein garten ;o)
ich (W) für meinen teil hab es in dem zur meiner ehemaligen wohnung gehörendem garten oder balkon vorgezogen, mind ein bikini beim sonnen zu tragen - auf die spannerblicke des bierbäuchigen nachbar´s in feinrippunnerhemd war ich dann doch nicht gerade scharf *zwinker* *wuerg*
Als der Nachbar...
...immer nackt in seinem einsehbaren Garten rumhüpfte fragte er einmal meine Mutter, ob sie das stören würde.
Sie antwortete darauf nur "über solche Kleinigkeiten sehe ich hinweg".
Mal im Ernst - wenn die Nachbarn reinsehen können, sollte man/frau etwas mehr Rücksicht nehmen. Ungeachtet der Besitzverhältnisse!

HiN
****re Paar
2.589 Beiträge
Das sehen wir genauso. Die eigene Freiheit hört da auf, wo ich dritte einenge. Es gibt immer Menschen die sich durch Nacktheit belästigt fühlen, insbesondere wenn es um Kinder handelt. Die Entscheidung kannst nur Du treffen, hast Du tollerante Nachbarn, kein Problem. Wenn nicht sollte ein wenig Rücksicht angebracht sein um Ärger aus dem Wege zu gehen. Und der kann kommen, es gibt rechtliche Möglichkeiten Dir das zu Untersagen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****Er Paar
578 Beiträge
Nackt im Garten ....
... rumlaufen dürfen? - (Merkwürdige Frage!)
Dort (oder auf der Terasse) nackt sitzen oder liegen ist doch was ganz normales, zumindest wenn diese Bereiche einigermaßen "blickgeschützt" sind.
********el04 Paar
655 Beiträge
unser garten ist rundherum einsehbar, deshalb sind wir nie ganz nackt zu sehen. wir wollen doch die anderen gartenbesitzer nicht belästigen.
Also ich habe damit überhaupt keine Probleme und wenn es jemand stört, der soll wegsehen...

Nur bei diesem Wetter wäre es etwas zu kalt für mich....
****Er Paar
578 Beiträge
Unser Terrassenbereich ist nur mittels einer Leiter einsehbar und mit "oben ohne" im teilweise einsehbaren Poolbereich haben wir keine Probleme. Wer sich an sowas stört oder sich belästigt fühlt, der sollte jeden Zeitschriftenkiosk nur mit verbundenen Augen betreten.
ungezwungen bewegen.
Wir haben zwar keinen Garten aber dafür eine große Terrasse.( 50 qm) Diese ist vom Frühjahr bis zum Herbst vollkommen zugewachsen und ist deshalb von außen auch nicht einsehbar. Bei schönem, warmen Wetter sind wir vom Frühstück bis zum Abendessen nackt draußen. Es ist einfach herrlich FKK zu hause.
LG
****ce Mann
13.766 Beiträge
saukalt
16.12., ihr macht mich echt fertig. draußen sind 3 grad, es regnet und stürmt und ihr redet von nackten im garten. das dauert ja noch mind. 6 monate.
also ich denke das es ein unterschied ist, ob ich mich exhibitioniere und meinen mitmenschen meine nacktheit aufdränge oder ob ich einfach diskret meine lust an fkk auf meinem grundstück auslebe.
wer sich reckt, um bei minimalen einblicken in einen garten, balkon oder terrasse die nackten zu sehen, ist ein spanner und muß damit selbst irgendwie klar kommen.
ich bleibe in meinem garten nackt und das ist gut so. *zwinker*


jetzt habe ich genug und gehe in die sauna, natürlich nackt. *lol*
Klar, das lasse ich mit nicht verbieten. Solange keine kleinen Kinder damit belästigt werden....
Nackt im Garten
Also da kenn ich ja garnichts.
Im Sommer wenns heiss ist lauf ich entweder im Bikini durch den Garten oder über die Terrasse oder habe auch wennn ich Lust drauf habe garnichts an.
Mein Nachbar kann mich durchs Fenster beochachten.
Ist mir scheiss egal das ist sein Problem wenn er hinter den Gardienen hängt.
Ich fühle mich wohl denn so bin ich auch geboren. Nackt

Josie
Wir dürfen sogar das Schwimmbad in seinem Garten mitbenutzen!!!
Aber schön sauber bleiben... *mrgreen*
*****_nw Mann
21 Beiträge
Nackt im eigenen Garten
Hallo

Warum solltest Du nicht nackt in Deinem Garten laufen können ???

Wenn es einen Nachbarn stört, kann er ja weg gucken. Du solltest das tun wozu Du lust hast und wenn Du dort Sex haben möchtest tu es, Du lebst nur einmal und Sex und Nacktheit ist das schönste in der Welt.
natürlich nackt
Natürlich darfst Du nackt auf Deinem Grundstück herumlaufen. In unserem Land gibt es kein Gestz, dass Nacktheit verbietet.
Was kann einem bekleideten Menschen schon passieren, wenn er einen Nackten sieht ? Nichts. Sein Leben geht trotzdem weiter.
Leben und leben lassen, so wie es gefällt. Textil oder Nackt.
****Er Paar
578 Beiträge
[Natürlich darfst Du nackt auf Deinem Grundstück herumlaufen. In unserem Land gibt es kein Gestz, dass Nacktheit verbietet]
Es gibt aber auch kein Gesetz, welches Nackheit ausdrücklich erlaubt. Jeder der nicht gerade "kindisch trotzköpfig" auf vermeintliche Rechte pocht und ein Minimum an Verstand hat, der überlegt sehr genau was er wann wo und wie macht.
Wer auf Dauer seinen persönlichen Neigungen und Vorlieben mit Genuss und ungestört nachgehen möchte; -hier FKK, der macht das in einer blickgeschützen Ecke seines privaten Anwesens, oder richtet sich so eine "Ecke" ein.
Ohne Nachbarn kann man machen was man will
Im Umkreis von 2 Kilometern gibts bei uns keine Nachbarn, nur Fuchs und Hase sagen sich gute Nacht, da kann man im eigenen Garten machen was man will. Nackt im Sommer duschen. Ein tolles Nümmerchen auf der Schaukel schieben oder rumtanzen, was immer man will. Nur wenn Besuche kommt, wirds interessant.......
Nackt im Garten
Hihihi bei meiner letzten Burtzeltagsfete im Garten.....( ist schon ein vorteil im Sommer geboren zu sein) gings nach mitternacht richtig rund..... waren viele Swinger und gleichgesinne da, so das bei den Damen und Herren später auch noch die klamotten flogen..... hihihihihihhi ca 4 wochen später hörten wir die Leute aus der nachbarschaft noch tratchen..... waren wohl neidich.....lach dabei ist der Garten garnicht direkt einsehbar..... haben sich bestimmt viel mühe gegeben nen Blick zu erhaschen.......löl


lg wir 3 aus *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.