Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

******ree Paar
32 Beiträge
ist doch...
ziemlich aufregend, sich nackt im Garten aufzuhalten und auch zu zeigen. Kommt m. M. immer auf die Nachbarn bzw. Umgebung an.

Wie sagt der bürokratische Deutsche? Öffentliches Ärgerniss...
Ist uns zum Glück noch nie passiert. Im Notfall muss man eben auf die Dunkelheit warten... *grins*
********gund Paar
381 Beiträge
Schade, wir haben leider leinen Garten der sich dafür eignet.
Würde zu viele Zuschauer geben , denn wir haben keinen
Sichtschutz und wohnen an einer Hauptstraße
Wäre aber bestimmt super geil . Schade
Ich finde es auch sehr eregend im Garten sich nackt zu bewegen bzw. der Kick man könnte beobachtet werden wobei auch immer.
*********oryou Paar
92 Beiträge
eigentlich spricht doch nichts dagegen sich nackt in seinem eigenen garten zu bewegen solange man sich selber dabei wohl fühlt man läuft ja nackt durch die wohnung also ausserdem ist nackt sein gut für die seele würd ich sagen
Das problem haben wir nicht---Dachterasse
*******mpe Paar
94 Beiträge
Geht bei uns nicht
Bei uns geht das leider nicht. Unsere Hecke ist erst neu und daher nicht Blickdicht. Leider
Wär toll, wenn ich einen habe und es da möglich ist.

Aber nicht aus FKK gründen, sondern eher im Sommer für's braun werden *lol*
1. wegen braun werden
2. wer weiß was dann noch so passiert... *g*
why not..
why not...? Nackt im Gartn, bei uns aber NUR im Sommer *zwinker*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Gab
ja reichlich Statements hier *ja*

Würde uns mal interessieren, ob es auch negative Erfahrungen gab.

Kann jemand was berichten über

böse / verärgerte Nachbarn oder sonstige Mitmenschen?

sogar Polizeiärger?

Aber bitte nur selbst erlebtes; das ist aussagekräftiger als Vermutungen!

Also wir hatten noch keine schlechten Erlebnisse.

Eher lustig war das Bedürfnis einer nachbarschaftlichen Besucherin, die, von uns gar nicht bemerkt, durch die Hecke Beobachtungen gemacht hatte. Diese musste Sie dann >sogleich< im Kindergarten verbreiten*haumichwech*
So etwa "Stellt Euch vor, die .... sind im Garten nackt! Und er hat sogar ein Piercing da unten!"

Und bei Euch?

lG: die Carib*liebhab*'s
*******och Mann
1.079 Beiträge
solange es die Nachbarn nicht sehen... wo kein Kläger, da kein Richter... *g*
wir würden uns auch gerne nackt in unseren Garten sonnen oder herumlaufen, aber leider ist er von allen Seiten einsehbar.
Also bleibt uns nicht anderes übrig als uns züchtig zu kleiden... *zwinker*
für uns kein Problem
da wir einen grossen Garten haben der auch noch rundherum gut bepflanzt ist.
Vor allem im Sommer ist es ein wahres Vergnügen...ach, was soll ich sagen, Ihr wisst ja selbst wie geil das ist hehe
Lustig, dass das Thema ...
... ausgerechnet im Herbst wieder hochkommt und hochkocht. Die Freiluft- und Gartensaison dürfte ja nun vorbei sein. Außer natürlich für Mr. und Ms. Hartgesotten oder jene, die eine Privatsauna ihr eigen nennen.
Warum nicht...
Nur wie hier schon des öfteren gesagt, der garten muss gegen einblicke geschützt sein ansonsten läuft man gefahr einer Anzeige wegen erregung öffentlichen Ergernis auch im eigenen Garten oder eigenem Balkon...

Ich selber habe aber auch schon nackt auf dem Balkon gelegen und fand es sehr geil... fremden blicken eventuell ausgesetzt zu sein..
******_nw Frau
58 Beiträge
...
wenn man nicht gerade neben einem Kindergarten wohnt oder einer Schnellstraße..kann sicher nackt sein in seinem Garten
@ Atari
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?

darf ein hund, der einmal eine wurst gestohlen hat, noch polizeihund werden?
*lach*
ich sag' mal JA. *g*
*****_hh Mann
25 Beiträge
Ich gehe auch nackt durch den Garten ...
... und frage mich immer, was passiert, wenn mich jemand sieht. Einen nackten Mann zu sehen, empfinden die meisten Menschen als störend.

Wenn ich Frau wäre, würde ich öfter nackt durch den Garten gehen, damit es etwas zu sehen gibt. Eine nackte Frau zu betrachten ist etwas schönenes und gesellschaftlich viel mehr akzeptiert.
Tja, bei den ...
... nackten Frauen baumelt ja auch nicht vorne eine »Gurke« herum, die niemand sehen will. *mrgreen*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Warum kommen...
... eigentlich immer wieder solche Halbweisheiten?
.. der garten muss gegen einblicke geschützt sein ansonsten läuft man gefahr einer Anzeige wegen erregung öffentlichen Ergernis auch im eigenen Garten oder eigenem Balkon...
Das steht so nirgends geschrieben!
Und wir verstehen persönlich auch nicht, warum man das seinen Mitmenschen immer wieder suggerieren muss....

lG: die Cari's
Wenn ihr beiden es doch so genau wisst, ...
... warum lasst ihr uns dann an eurem genauen Wissen nicht teilhaben? Also, Butter bei die Fische: Was ist erlaubt, was ist verboten, was wird toleriert, was geht gar nicht im eigenen Garten?
*******ull Mann
94 Beiträge
Im eigenem garten
nackt rumlaufen warum nicht sollte mann alerdings die nachbarschaft berucksichtigen .Können kleine Kinder in den garten schauen? hab ihr was gegen lusternde blicke aus Nachbars fenster ? wenn ihr die fragen mit ja beantworten könnt solltet ihr über sichtschutz nachdenken oder nicht nackt durch den garten rennen.>Ich glaube auch nicht das das erregung öfentlichen ärgernisses ist aber bin mir nicht sicher.
@Nomadsoull
Ich schenke dir ein paar Kommata: ,,,,,,,
Einfach im Text verstreuen, dann kann man auch besser verstehen, was du uns eigentlich sagen willst.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@DuaneHanson
Dir wie auch uns stehen zu diesem Thema alle Suchmaschinen dieser Welt offen.

Da kannst Du Dich gern austoben*ja*

Btw: findest Du einen Gesetzestext, der unserer Aussage zu den "Halbweisheiten" widerspricht - lass es uns wissen*g*

lG: die Caris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.