Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14170 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoo von Kindern gemalt23
Ich habe mir am Samstag ein neues tattoo stechen lassen und bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzfacktor Tattoo

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzfacktor Tattoo
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Und zwar im Nacken - Hals bereich.
Das währe mein erstes und da mach ich mir halt noch so meine gedanken...

Ein Motiv habe ich noch nicht das suche ich noch...
Was ich aber devinitiv habn will ist ein UV Tattoo.

Nun zu meiner Eigendlichen Frage:

Wie Hoch ist der Schmerzfacktor im Nacken und am Hals?

Ist es ohne weiteres auszuhalten?
Oder wirds an dieser stelle schnell unangenehm?

Eure Erfahrungen würden mich interessiren.

Über Motivvorlagen würde ich mich auch freuen...


LG Thorsten
@Gothic206
Hallo,


also Hals ist mit eins der Unangenehmsten Tattoo-Stellen.
Und wenns dein erstes ist überlegs Dir nochmal.

Mit UV Farbe kannste dein Tattoo machen lassen, machen wir bei uns im Laden auch.

Such Dir für den Anfang lieber erst mal ne andere Stelle aus.
Ausser Du bist Hart im Nehmen *gg*

LG Dunkel_Elf
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Naja hals ist so ne sache...
Kommt auf das motiv drauf an...
Nacken auf jeden fall es soll schon über den Hemdkragen hervorstechen...
Und da es UV ist fällts auchnur in der disco auf *grins*
Überlegen
würde ich mir das auf jeden Fall , ich habe mittlerweile 6 Tattoos , und das schlimmste war das chinesische Zeichen im Nacken-Hals Bereich.
Alle anderen - Fußknöchel - Unterarm - Finger - Oberschenkel und Brust waren harmlos.
ich hab eins am oberarm was bis zum schulterblatt geht, arm war harmlos, am schulterblatt zwickte es schon ein bisschen.

ich würde auch erstmal mit einem kleinen tattoo woanders anfangen. zum eingewöhnen *ggg* was ich sehr schön finde sind arabische zeichen oder polynesische tattoos. in die richtig soll auch mein nächstes gehen. mein erstes ist ein tribal


viel erfolg !!!
Ich hab mir einen Strichcode in den Nacken tattoowieren lassen und ich muss zugeben ich wär fast gestorben - es war mein erstes Tattoo und die Schmerzen waren schon crass!!

Aber ich hab´s mir fast 10 Jahre eingebildet und letztes Jahr hab ich mich dann endlich getraut *lol*

Auch hab ich gesagt ich will keines mehr - wegen der Schmerzen. Aber da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher... *zwinker* hätte da noch die ein oder andere Idee *cool*
Die Quersumme der Zahlen ergeben meine Glückszahl!
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


ich find die schmerzen dabei echt ok... is wie wenn man mit einem spitzen blei über die haut ritzt...

... nur das mit uvaktiven tattoos würd ich mir nochmal überlegen... schließlich sind da stoffe in der farbe drin, weshalb die leuchtet... und mir kann zb keiner erzählen, dass das glühwürmchen-extrakte sein sollen...


lg,
atma
@UV Farbe
also UV Farbe die in Deutschland benutzt wird ist Klinisch getestet, und wird mit Zertifikat der CTL Bielefeld verkauft.

Somit sind die Farben absolut ohne bedenken.
Und wir nutzen die frben selbst bei uns im Studio und ich wurde damit auch Tätowiert.

Gruß Dunkel_Elf
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Ungefähr an der stelle wo es coverke hat dachte ich an ein tattoo... nur noch etwas tiefer runter...
im nacken ...
weiß ich nicht wie es ist. mein tattoo geht vom oberarm bis über das schulterblatt. da hatte ich kaum schmerzen, außer als es richtung wirbelsäule ging aber diese gegend ist bei mir ja sowiso seit meinem unfall etwas überempfindlich. ich denke aber auch das,das auch am tattowierer liegt. ich glaube wenn man einen guten hat der das schon ewig macht ist es nicht so wie bei irgend einem hinterhoftattowierer wo man womöglich noch zich mal zum nachstechen muss.
schmerzen
ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass es immer wieder um das Thema Schmerzen geht, man kann sich auch selbst echt verrück machen. Wenn man das Tattoo an dieser Stelle haben möchte, dann soll man es auch tun. Ein Tattoo kann an einer Stelle anders wirken, als bei einer anderen Stelle. Das ist schon ein Punkt den man sich gut überlegen sollte. Und wenn es eh etwas kleinen werden soll, ist der Nacken keine Platzverschwendung!
**********eiter Mann
48 Beiträge
Ich habe mir ein Tattoo an der Leiste stechen lassen und obwohl meine Tättowiererin meinte diese Stelle sei für Männer besonders unangenehm/schmerzvoll habe ich nichts gespührt, absolut keine Schmerzen. Die Tättowiererin war überrascht, aber es empfindet halt jeder anders.
Grundsätzlich finde ich dass man für ein solch langfristiges Schmuckstück auch etwas Schmerzen in Kauf nehmen kann *ggg* oder nicht?
Hab ja auch mehr als Eines und hatte bei absolut keinem Schmerzen.

Aber ich kann mich der Meinung nur anschließen die Finger von dem UV-Zeugs zu lassen.


Ach ja... noch was:
Solltest Dir zu Herzen nehmen... KEIN MOTIV - KEIN TATTOO!!!
Lass Dir nicht einfach irgendwas machen, nur weils jetzt grad an der Zeit ist und Du Dir noch gar nicht genau sicher bist ob es das Richtige ist.

Grüßlis,
Voi.
Ich bin auch der Meinung, wenn man es will, sind die Schmerzen egal. Und grade im Nacken wird das ja kein Riesenteil werden, das ist ja dann nach max. einer Stunde vorbei. Und was ist schon eine Stunde Schmerzen gegen ein schönes Motiv das man dann am Körper hat?
Ich war in den letzten Wochen 2 x beim Stechen - vom Oberschenkel über den Po seitlich rauf bis fast zur Brust. Und es waren einige Stellen dabei, wo ich schon beinahe ein bisschen gejault hätte. Da wo man normalerweise kitzlig ist *zwinker*
Bis jetzt waren es 11 Stunden insgesamt, verteilt auf 3 Sitzungen, und klar tut es weh, aber man hält es aus und freut sich nachher dran.
Aber Männer sind da ja eh sehr wehleidig - hab ich mir von meinem Tätowierer sagen lassen *g*

Mela
schmerzen sind relativ....
hab drei tattoos... 4 zeichen die wirbelsäule hoch, n tribal und ein oberarmtattoo auf der innenseite...
schmerzen??? fehlanzeige!!! habs sehr genossen *zwinker*
Schmerzempfinden..
Hallo:

Ich der W-Part denke das man nicht sagen kann das es an der einen Stelle weh tut,an der anderen nicht!Es kommt immer auf das Schmerzempfinden an was man selber hat!Der eine Schreit schon bei einem Nadelstich,der andere erst wenn sein Finger ab ist!*zwinker*
Ich kann nur sagen das meines auf der Brust mehr wehtat als die die ich auf meinen Schulterblättern habe!!
Mittlerweile hab ich 11 Tattoo´s - Schmerzen inbegriffen
Wer sich unbetäubt einen 30 cm großen Drachen auf die Wirbelsäule tättowieren lässt, der merkt spätestens nach 10 Minuten nur noch ein kleines Pieksen... Ja, ja, das hat mehrere Sitzungen gebraucht. Und irgendwann liebt man den Schmerz...
lieben würd ich ned sage aber muss meiner vorrednerin recht geben man merkt nach einiger zeit nichts mehr ich hab auch eins im nacken ich muss sagen ich hatte schon angenehmere stellen
aber wenn man es will muss man da durch

lg

flo
@jungespaarsuw - im Nacken hab ich das Auge des Ra
Ja, stimmt schon, das ist auch nicht die angenehmste Stelle - und ich war froh, als meine Tättowierin nach einer Stunde fertig war...
Tattoo´s sind eine Sucht! Aber gesünder als Alk oder Zigaretten, wenn das Studio sauber ist!
*****or4 Paar
130 Beiträge
ich......
habe mittlerweile 18 Tattoos und meine Erfahrungen mit Schmerzen sind sehr unterschiedlich, auch wenn man sich mit Leuten unterhält die Tattoos haben.
Jeder empfindet den Schmerz anders.
Ebenso ist er Tagesabhängig.
Mal tat es garnicht weh und beim nachstechen nach ein paat Wochen an der selben Stelle esrs tödlich.
Im Nacken war es bei mir auszuhalten. Dafür zwischen den Schulterblättern heftig als es direkt auf der Wirbelsäule gestochen wurde.

Schmerzen gehören zum tättowieren wie die Nadel zur Farbe.
Ganz ohne gehts nicht.
Aber wenn meins will, und sich das gut überlegt hat, hält man das auch durch.
Sonst gäbe es wohl keine Leutz die mehr als eins hätten.

Gruß Sanne
.....
lange rede kurzer sinn ....

wenn du wirklich ein tattoo haben willst hälst du es aus egal wie weh es tu oder auch nicht ....

(nackenbereich ist nicht schlimm) empfindet aber jeder anders !
ich
.. habe auch ein Tattoo zwischen den Schulterblätern und cih muss sagen, teilweuse tates auch schon weh aber dann habe ich auch mal gar nichts gemerkt.
Ich kann nur wiederholen jeder empfindet Schmerz anders *g*
***jA Paar
19 Beiträge
ich habe nicht direkt im hals-nacken-bereich, sondern auf dem schulterblatt, hier waren die schmerzen auszuhalten. würde es aber jeder zeit wieder machen lassen, weil die zeit wo es gestochen wird ist absehbar und das tattoo hat man ewig und auch auch ewig seine freude dran.
Ich hab 2 Tattoos und kann sagen am arm merkst du eigentlich nicht viel deshalb habe ich auch diese stelle zum ausprobieren gewählt habe mir mitlerweile eine große über den fast gesamten rücken machen lasen und da konnte man schon sehr viele unterschiedliche stellen feststellen schulter und untere wirbelsäule waren am schlimsten
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Schmerzen???
Also ich weiß ja nicht............................wie empfindlich hier alle sind..............
aber ich muss sagen.........................mein tattoo im nacken....................war definitiv nicht so schmerzhaft.........................wie die verlängerung vom Arschgeweih......................da ich mittlerweile nen paar tattoos habe..................weiß ich was schmerz bedeutet........................und welche stelle wirklich weh tut.........................wie gesagt habe ja ein paar: Nacken,Schulterblatt,Arschgeweih(bis zur Leiste) und Knöchel....................
davon war das im nacken wirklich nicht schmerzhaft.......................
es ist nur ein komisches gefühl.........................vorallem da meins genau auf dem knochen gestochen wurde.............................

aber an deiner stelle würde ich es einfach ausprobieren..........................
schließlich hat jeder mensch ein anderes schmerzempfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.