Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14170 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo von Kindern gemalt

Tattoo von Kindern gemalt
ich habe mir am Samstag ein neues tattoo stechen lassen und bin jetzt schon wieder am überlegen ob ich mir ein tattoo stechen lassen sollte was meine Kinder vorher gemalt haben.

was haltet ihr davon?

ich bin gespannt auf eure antworten.

LG sweetheart88
******nig Mann
24.798 Beiträge
wie alt sind denn die kleinen?
2 und 4. bei dem jüngsten würde ich noch warten wollen
Tattoo
(SIE) Also ich finde das eine super Idee, ich finde am Unterarm mit dem Namen und GB-Datum deiner Kinder auch nicht schlecht.
ich habe jetzt Wikiniger Runen ohne Geburtsdatum. mir ist es wichtig das ich ein tattoo habe was nicht jeder hat.
Das stimmt, es wird dann ja auch irgendwann langweilig.
Ich würde mir auch mal wieder gerne eins stechen lassen aber diesmal vom Profi *grins*
*******sis Paar
76 Beiträge
Ich (w) finde das ein sehr schöne Idee.
Ich habe das einmal in einer TV-Sendung gesehen und fand es sofort schön, konnte es aber bisher nicht umsetzen.

Was lässt man die Kinder denn da malen, gibt man ein "Thema" vor ?
soweit es geht würde ich die Kinder malen lassen was sie wollen
**********r6923 Mann
1 Beitrag
Bilder der Kinder
Wie sehen denn die Bilder / Grafiken deiner Kinder aus? Kannst du ein Foto davon posten/verlinken?
leider nein da ich nur mit dem Handy online bin.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Tätowierte Kinderzeichnungen sind sicherlich einer der aktuellen Trends - ich find's auf jeden Fall schon mal erheblich besser als sich Namen und Geburtsdaten tätowieren zu lassen - auf dem Unterarm ist es allerdings so oder so ne oft fragwürdige Sache und kann nicht nur im Beruf zu Problemen führen...




Ein normales Kind wird so ein tätowiertes Werk von sich allerdings nicht unbedingt toll finden - jedenfalls in einer gewissen Phase seiner Entwickelung.... *skeptisch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
was haltet ihr davon?

grundsätzlich würde ich sagen ne gute Idee, zumindest ist der Bezug dann sehr Nahe. *g*

Es gibt soviele Tattoos von "Profis" da habe ich mich schon oft gefragt, ob das ein 3 jähriges Kind gemalt hat.
Aber ich persönlich würde es nicht machen *nein*
Für sich
Das muss jeder für sich selber wissen ob er das macht oder nicht
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nicht wirklich neu aber immerhin besser als Kindeportrait-Bilder der kleinen in einem Semi-profesionellem Tattowierer auf dem Körper zu tragen.

Allerdings wüßte ich auch nicht ob ich jedes Mal wenn ich mit meinem Partner schlafe auf die Kinderzeichnung oder gar das Gesicht des Nachwuchses schauen möchte. Aber es ist deine Leinwand, hier nach Gusto zu fragen wird dich da nicht weit bringen.


LG
Arnatulliê
*****i13 Paar
3 Beiträge
Hi *g*

Ich habe auch gemalte "Kunststücke" meiner Kinder auf der Haut. Auf meinen Oberarm wurden Kirschblüten und Lilien tätowiert und ich habe sie 2 kleine Blüten malen lassen, die in das Tattoo mit eingebracht wurden.

Ich finde es eine schöne Idee, denn Namen und Geburtsdaten nehmen langsam genauso Überhand wie Sterne....
das ist eine tolle Idee.

genauso ist es denn ich finde nichts schlimmer als Sterne und ähnliches denn Trends sind überhaupt nichts für mich.
*****i13 Paar
3 Beiträge
Die Trends bereuen einige Leute mit Sicherheit später!! Ich steh zu jedem meiner Tattoos und bin fest davon überzeugt, das auch alte Haut ohne Tattoos scheisse ausschaut *zwinker*
Ich hab den Namen meiner Tochter auf dem Unterarm tätowiert. Die Vorlage war von Ihr und zwar aus der Zeit als sie noch im Kiga war und noch nicht schreiben konnte. Ich wollte das es aussieht als ob es mit Filzstift gemahlt wurde und der Tattooartist hat das meiner Meinung auch sensationell hinbekommen. Das hört sich vielleicht einfach an,wurde aber mit 3 Farben gestochen, damit dieser Filzstifteffekt entsteht und war dann doch ganz schön aufwendig. Klar sieht es auf den ersten Blick wie selbstgemacht oder eben wie aufgemahlt aus, da kommt schon mal eine blöde Frage auf, dass muß Dir aber bei so einem Tattoo egal sein.
das hört sich super an.

ich glaube fast jeder darf sich rechtfertigen warum gerade er so ein Tattoo hat stechen lassen. wenn es den Leuten nicht gefällt dann sollen sie nicht hinschauen, meine Meinung.
ich hab selbst einen Bekannten, der sich selbstgemalte Bilder seiner Kids tätowieder lassen hat und ich finde es einfach toll!
Kann also nur sagen "Daumen hoch" *g*
****_B Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe mir auf meinen li fußspann den original baby- Fußabdruck von meiner kleinen machen lassen.
Als mein pa letztes jahr starb habe ich für ihn einen dominaten Schmetterling mir machen lassen oberhalb des babyfußes um eine familienkronik auf dem ganzen linken Bein irgendwann zu haben. Natürlich ist dies auch eine sehr kostenspieligeAngelegenheit...
****lia Paar
69 Beiträge
The TE has left the building
Ungeachtet dessen, und weil der Thread gerade wieder aufgeflackert ist wie so ein Kaminfeuer nachdem die Gäste schon schlafen gegangen sind.

Meine Tochter ist inzwischen 23 Jahre alt. Ich habe eine grössere Sammlung von Bildern, die sie mir vor etwa 20 bis 15 Jahren geschenkt hat und halte sie in Ehren.
Ich habe eine grössere Tätowierung auf der linken Körperseite, die eine Aussage über mein Leben (und für Kundige: auch über meine Partnerschaft) macht.
Ich war nie in der Versuchung, auch nur irgendetwas davon anders zu wollen und mache mir keineswegs Gedanken darüber, wie das denn "im Alter" aussieht, sofern ich das nicht ohnehin schon erreicht habe.
Ich glaube jedoch, ich würde weder ihr noch mir einen Gefallen damit tun, niedliche Bilder auf meiner Haut eingestanzt zu tragen, die sie heute nicht mehr so malen würde und die keinem von uns - heute noch - gerecht werden. Ich möchte nicht, dass sie als die Person, die sie jetzt darstellt, für mich und ggf wen auch immer sichtbar, auf das kleine Mädchen reduziert wird, das sie einmal war. (So sehr ich sie auch dafür mochte). Das wird ihr nicht gerecht und mir auch nicht.
Ich finde, die Versuchung ist verdammt gross, einer Stimmung nachzugeben, die sich gerade so aufdrängt, aber das Leben bleibt nun mal nicht stehen. Ich bin heute nicht mehr derselbe, der ich vor 20 Jahren war; sie ist eine erwachsene Frau, die einen Weg geht, den ich mit grossem Respekt betrachte.
Also immer noch darin zu schwelgen, wie schön es war, damals im Kindergarten, ignoriert diese Entwicklung komplett und mal ehrlich, so niedlich kleine Wolkenengel heute sein mögen, künstlerisch wertvoll sind sie meist, bei durch die Zeitläufe veränderter Perspektive, leider auch nicht wirklich. Ich würde das also mal sehr deutlich überdenken - mir wäre das irgendwann unangenehm.

C ("er").
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm
ich hab mir das auch schon mal überlegt, aber dadurch dass es total zum Trend wurd, fand ichs schon wieder irgendwie blöde.

Deswegen hab ich mir einfach von der kleinen meinen "Hakuna Matata" Spruch schreiben lassen & den hab ich mir dann stechen lassen.

Was gemaltes, weiß ich nicht. Sollte es das TOTALE Kunstwerk sein, vielleicht.
*****_nw Frau
150 Beiträge
Also ein Bild das meine Kinder gemalt haben, hab ich jetzt nicht, weiß auch nicht wirklich ob ich mir das tätowieren lassen würde... Was ich habe, ist die "Unterschrift" meiner Kinder am Knöchel hab stechen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.