Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau ist nett! Doch schlecht im Bett!

******ner Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau ist nett! Doch schlecht im Bett!
Hallo
Ich bin 25 und bin jetzt 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen...
Es klappt mit ihr in nahezu allen Lebensbereichen... (sie ist nett, witzig, treu ,führsorglich usw.usf.)....Aber da währe nur dieses eine Problem:
Sie ist so furchtbar schlecht im Bett das es Kracht!!

Eigentlich sucht / und erklärt man die Sexprobleme in einer Beziehung ja traditionell bei der/ und mit der Unfähigkeit des Mannes...
Aber....ich glaube in meinem Fall natürlich nicht daran...

Erstmal fühlt sich meine Freundin, so sagt sie, vollkommen befriedigt und freut sich auch auf unsere ..Aktivitäten... Es hat nicht lange gedauert und ich wußte genau was sie mag. Das Problem ist das ich halt auf BDSM stehe und sie nicht.

Wir haben merfach Bondage probiert.....
Es hat sehr lange gedauert...und mich viele Nerven gekostet... bis ich es probieren durfte sie zu fesseln....
Sie fand es komisch und merkwürdig das ich es überhaupt vorschlug *roll* , ich hab ihr erklährt das mir viel daran liegt...

Nun wenn wir Fesselspiele machten (richtigen Bondage konnte man das nicht nennen) ist ihr angeblich zu kallt so ganz ohne Decke...ich hab gemessen einmal waren es 33 Grad und sie stand neben der Heizung...
Sie nervt rum es ist zu fest sie ist zu verkrampft blah blah blah
Außerdem tat sie es nur mir zuliebe und empfand keine Freude daran...sie hate Orgasmen...aber die hätte sie sonst auch. Es war nichts besonderes für sie, ich hatte das Gefühl das sie es nur hinnahm.
Also hab ich mich irgendwan von meinen Phantasien verabschiedet.... und hab zu mir gesagt: "gut probieren wir was anderes."

Ich dachte wenn sie mich fesseln würde, würde es ihr vieleicht mehr Spaß machen....es hat mich etwas Geduld/ und 37, 95 € gekostet um Handschellen zu finden/ und schließlich auch zu erwerben, die um meine Handgelenke passten. Denn fesseln ist meiner frischgebackenen Domina leider nicht gelungen. Also dachte ich probieren wir es so, vielleicht gefällt es ihr, aber weit gefehlt, denn ihre Handlungen als meine Domnia unterscheideten sich nicht wirklich von denen als meine Liebhaberrin. Nach mehrere Erklährungsversuchen, Bildern, Filmen und Büchern, welche augenscheinlich, wie mein Geld, ins leere liefen....war ich ziemlich gefrustet und habe zu mir gesagt : "gut probieren wir was anderes."

• Bei RSP verlässt sie ständig ihre Rolle oder ist einfach grottig dabei...
• Sex ausserhalb des Schlafzimmers (und auch dieses war ein hart erarbeiteter Fortschritt das hier nicht "Bett in stockfinsterem Zimmer" stehen muss) ist ihr zu riskannt... (ich wohne allein!!!!)

Sie mag einfach nur ihren Knutsch- und Kuschel- 08/15-Sex im Bett, Missionarsstellung, mit angrenzendem einschlafen!...*hypno*

Was soll ich nur tun?? Ich möchte sie als Partnerin behalten...
Aber ich will nicht mit der Gewissheit leben, dass ich für den Rest meines "sexuellen Daseiens" vergeblich auf die Erfüllung meiner Phantasien warte.


Bitte um Anregungen ich bin kritikfähig, offen für Vorschläge und verzweifelt
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann dir zu deinem Problem nur eines sagen:
Es hat nichts mit gut oder schlecht zu tun,sexuell gesehen,sondern nur mit der gleichen Wellenlänge und den gleichen Vorlieben!
Die teilt ihr nun mal nicht,das ist offensichtlich.
Ich finde es von ihr in Ordnung nicht gleich generell zu sagen,nein das interessiert mich nicht,sondern es erst einmal zu versuchen,und dann ein Urteil abzugeben.
Und das ist nunmal negativ ausgefallen und das hast du zu akzeptieren.
Ich verstehe deine Enttäuschung denn wenn sonst wie du sagst alles paßt und du außer dem sexuellen Bereich rundum zufrieden bist ist es schwer loszulassen und die Beziehung zu beenden.
Aber diese Entscheidung wird dir über kurz oder lang nicht erspart bleiben,denn entweder mußt du für sie deine Neigungen unterdrücken,das wirst du auf Dauer nicht können und wollen,zwingen oder es von ihr zu verlangen kannst du nicht,also wirst du die Beziehung entweder beenden oder dir deine Fantasien bei einer anderen erfüllen müssen.
Denn sexuell paßt ihr einfach nicht zusammen,da mag der Rest noch so toll sein.
Mlg Marty
Ich finds schon wirklich seltsam, dass man 4Jahre mit einer Frau zusammen ist und nicht mal den Mund aufbekommt, außer ein mal zu sagen, dass einem das wichtig ist (so hört sich das zumindest an).

im endeffekt gibts nur 3 lösungen:
1. sie lässt sich irgendwann drauf ein, passt sich ein stück weit dir an
2. du nimmst davon abstand und passt dich ihr an
3. trennung.


bei lösung 1. und 2. gibts wohl jeweils einen Unglücklichen.
Da ist guter Rat teuer...
und letztendlich wirsd Du diese Entscheidung ganz allein treffen müssen.
Allerdings wäre es eigentlich schade um die Beziehung wenn außer dem Sex alles so gut paßt. Im Übrigen kommen Dir vier Jahre vieleicht als eine lange Zeit vor. Wir sehen das allerdings ein bischen anders. Für manche Dinge, eben auch gerade im sexuellen Breich, ist eine lange Zeit nötig um an seine Vorstellungen und Ziele zu kommen. womöglich wäre es auch einfach von Vorteil für euch Beide, wenn Du da einfach etwas weniger anspruchvoll wärsd
und dafür die Harmonie die sonst in eurer Beziehung herscht, zu schätzen lernst.
Klar kann man gute Ratschläge erteilen, wenn es einem nicht selbst betrifft.
Aber das wären mal so unsere ersten Gedanken zu deinem Problem.
Wir wünschen Dir jedenfalls, daß Ihr oder Du eine Lösung findet, die so eine sonst harmonische Partnerschaft am Leben erhält.

Viel Glück wünschen Dir
die Goblinmäuse
Also: Du magst BDSM und Deine Freundin nicht. Und deshalb sagst Du, sei sie grottenschlecht im Bett!?

Ich hab mal in Deinem Profil nachgelesen: Du hast also Deine Neigungen bis jetzt (5 Jahre lang) unterdrücken müssen.
Sie hat es mehrfach versucht und kann Deinen Vorlieben trotzdem nichts abgewinnen. Das kann vorkommen. Und das musst Du auch akzepzieren.
Und um Deine Beziehung zu retten, willst Du „gezwungenermaßen“ den Sex aus Eurer Beziehung loslösen.

Eure Beziehung scheint mir … sehr, sehr schwierig. Wie lange das gut gehen soll? Da Eure (sexuellen) Ansichten sehr weit auseinander zu gehen scheinen, solltet Ihr schon mal miteinander reden, ob diese Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. (Ich hoffe eigentlich, dass ich mich irre.)


Ein Satz hat mich übrigens sehr erschreckt: „Ich glaube das größte Problem von mir ist das ich keine Menschen mag...“ *frage*
Das verstehe ich immer nicht! Du setzt ja geradezu voraus das jeder Mensch der nicht "schlecht" im Bett sein will auf BDSM stehen muss.

Wieso hast Du sie denn so genommen wenns Dich so sehr stört?
Ein Satz hat mich übrigens sehr erschreckt: „Ich glaube das größte Problem von mir ist das ich keine Menschen mag...“

Wie kann man nur so was schreiben?
Ich hab mir eben auch das Profil angesehen und das klingt doch sehr nach einem Menschen, der neben seiner Meinung keine andere duldet.
Arme Freundin.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Drum prüfe wer sich ewig bindet.."
Du hast geprüft und es für schlecht befunden, da bleibt nur eine Konsequenz, sich hocherhobenen Hauptes zu trennen, die Probleme sachlich dar legen und ohne Seitensprung, um die Frage nach ner anderen kommt bestimmt mit klarem Nein zu beantworten...
Weil daraufhin wirds mit der Zeit drauf auslaufen...
Deiner Freundin reicht eine gewisse Art von Sex und da gibts sicher auf viele Männer die damit auch zufrieden sind.
Sucht halt beide weiter, nach der, dem Richtigen und tu ihr nicht mit ner andren weh, denke sie wirds verstehen....
*fiesgrins*
Sorry..
aber wir hätten uns vieleicht auch mal die Mühe machen sollen dein Profil anzusehen. Dann hätten wir uns den gut gemeinten Ratschlag sowieso erspart! *oops*
2 Dinge in einer Beziehung
Erstmal muss man sich verstehen, so ne Art beste Kumpels, die füreinander da sind und sich lieben.

Und dann muss man eben - wie schon gesagt - im Bereich Sex auf einer Wellenlänge iegen.

Und wenn es um so etwas wie BDSM geht, gibt es bestimmt auch genug Menschen, denen das eben nichts gibt. Und dann passt Ihr in dieser Hinsicht nun einmal nicht zusammen und wenn Du schon so lange mit Ihr zusammenbist und versucht hast: Na dann wird es vermutlich nie mehr was und sowas muss man leider genauso aktzeptieren und seine Konsequenzen ziehen, wie wenn es im anderen Bereich so garnicht klappt. Sonst wird einem vermutlich immer etwas fehlen, dass man früher oder später woanders sucht...

Das mit dem schlecht ist übrigens auch mal die unpassendste Beschreibung für "anders", die ich je gehört habe. Ich bin gut, alle, die anders sind, sind schlecht? Da würde ich auch mal an Deiner Einstellung und Deinem ausgeprägten Denken in Kategorien arbeiten.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
widerlich, wie Du über Deine Frau schreibst!
Schonmal daran gedacht, das es auch an Dir liegen könnte?
Wirkliches Einfühlungsvermögen spreche ich Dir nach Deinem Posting einfach mal ab.

Gruß, Jenny
*****e07 Mann
56 Beiträge
ja das prob kenne ich auch.ich bin mit meiner frau 7 jahre verheiratet und liebe sie ohne ende.sie ist total lieb.nur mit dem sex funzt es nicht so richtig.ich stehe total auf dominate frauen.aber leider findet sie das nicht so toll,bessergesagt nicht "normal".und ich kann meine wünsche sagen wie ich will bringt nichts.klar könnte man sagen dann lasse dich scheiden,aber das kommt wohl nie in frage für mich.habe schon oft gesagt was ich mir wünsche.aber leider *snief* wein....^^ bekomme ich es nicht.also habe ich mich damit abgefunden wie es ist.
sex ist mir zwar ziehmlich wichtig aber eine beziehung würde ich nie deswegen aufgeben.so gerne ich mir das auch wünsche mit einer domina,aber gottsei dank gibt es ja das internet.habe zwar immer schuld gefühle aber was soll ich machen.ist hallt mein gröster traum.

mfg sklave07
****_by Paar
26 Beiträge
Stell's Dir mal umgekehrt vor... und dann?
Ich wünsche Dir eine Frau, die Analsex liebt und außerdem Swingerclubs mit Partnertausch. Mit der Du ein ganz normale Beziehung beginnst und die sich erst im Laufe der Zeit traut, Dir ihre Neigungen mitzuteilen. Die sich von Dir wünscht, auf Dauer in den Club zu gehen und sich vor Dir von fremden Männern vögeln zu lassen. Weil das ihre Fantasie ist. Weil das ihr Traum ist. Aber eure Beziehung klappt sonst supergut. Nur im sexuellen Bereich kannst Du sie nicht ausreichend befriedigen, weil es Dich vor Analverkehr ekelt und Du sie im Club nicht teilen willst. Dabei wäre es für sie so wichtig, weil es für sie zum vollkommenen Sex dazu gehört. Also sucht sie sich irgendwann einen anderen, der das mit ihr mitmacht und Spaß daran hat. Wie würde Dir das gefallen? Was würdest Du Deiner Freundin raten?

Herzliche Grüße, lige
******ner Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Erstmal bin ich euch sehr dankbar für eure Antworten...
Mir ist nicht verborgen geblieben, dass einigen von Euch meine direkte Art sauer aufgestoßen ist...
Damit ihr mich nicht missversteht, möchte ich einige Dinge klarstellen...

Ich liebe meine Frau und bin dazu bereit auf meine (und nur auf meine) sexuellen Vorlieben und Wünsche in der Beziehung zu verzichten. In meinem Profil steht zwar das ich den sexuellen Aspekt von der Beziehung abtrennen will...gemeint hab ich natürlich nur meinen Aspekt (den BDSM Teil), eine zugegebenermaßen irreführende (und leider auch dumme) Formulierung die ich alsbald ähndern werde.

Weiter ist dort zu lesen, dass ich hier bin in der Hoffnung auf die Erfüllung meiner Phantasien...nicht das ich Fremdgehen will. Diese Formulierung ist jedoch meiner Meinung nach verständlich und ich frage mich wie es da zu Missverständnissen kommen konnte.

Das ich im realen Leben eigentlich keine Menschen mag und ich mir (dieses Problems durchaus bewusst bin) spielt hier keine Rolle und solte nicht Teil dieser Diskussion sein! Dazu nur soviel das es mir einige hier mit ihrer Reaktion darauf wirklich schwer machen sie auch nur ein bischen gern zu haben. *baeh*

Ps: Es mangelt mir nicht an Respekt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch eine Aufmerksamkeitsmodulation in einem Forum weitaus mehr Antworten über einen längeren Zeitraum erhält als ohne Entsprechung... vielleicht ist meine Wortwahl zu stark abwertend aufgefasst worden...
...
ich denke auch, dass es einfach an euren unterschiedlichen vorlieben liegt...und wenn keiner auf den anderen eingeht, lässt sich daran meiner meinung nach auch nicht viel ändern...:(
allerding muss ich sagen, dass ich das wort "NETT" sowieso über alles hasse...
wenn ich jemanden frage, wie er eine frau findet und er sagt "nett", dann heißt das für mich "ja, sie ist ok, aber echt nichts für mich"...
wie kannst du deine freundin also "nett" finden???
meiner meinung nach, sollte jemand, mit dem man zusammen ist geil, sexy oder traumhaft sein und einen echt total faszinieren...du jedoch findest deine freundin "nett"...hm...
schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht allgemein irgendwas nicht so ganz läuft bei euch, oder vielleicht die luft raus ist, weil irgendwie kommt es mir so vor, als ob du halt einfach nur mit ihr zusammen bist, weil du halt mit ihr zusammen bist...
liebst du deine freundin??? (mal abgesehen vom sex)

liebe grüße..
julie..=)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, aber muss man das verstehen?
Ehrlich, mein Freund - aus der Sicht Deiner Freundin bist wahrscheinlich Du schlecht im Bett, weil Du diesen BDSM-Kram im Kopf hast und nicht mal ganz normalen, liebevollen Sex so richtig genißene kannst, wie es scheint. Und damit fängt sie eben nun mal nichts an. Na und? Ist sie deshalb schlecht im Bett?

Sie könnte hier auch behaupten, dass ihr Freund ganz okay sei, aber leider nicht in der Lage, normalen Sex wirklich zu genießen, ohne diesen BDSM-Kick dazu zu haben, und das sei doch wohl ziemlich schräg, oder?

Das wäre genau so ungerecht und falsch.

Es passt sexuell einfach nicht, das ist alles. Viel Glück! *blume*
Dein Profil
paßt in keinster Weise zu deinem Thread.

Denn wie sonst könntest du z.B. Kuschelsex zu deinen VORLIEBEN zählen.
Gruppensex und Swingerclubs sind auch nicht dein Ding, aber zuschauen willst du !

Für dich gibt es angeblich nur schwarz und weiß.
Also zählt nur deine Meinung, alles andere ist letztendlich unwichtig.

Ich denke du solltest DICH erst mal selbst "sortieren" bevor du über Trennung oder anderes nachdenkst.
Die Frau ist nett! Doch schlecht im Bett!

alleine diese überschrift, lässt mich zweifeln.
alles andere haben ja schon meine vorschreiber hier geäussert.
lg


kvc
ohne weiteren kommentar.
****_by Paar
26 Beiträge
Widersprüchliches...
Aber ich will nicht mit der Gewissheit leben, dass ich für den Rest meines "sexuellen Daseiens" vergeblich auf die Erfüllung meiner Phantasien warte.
Hier äußerst Du Deine Angst, auf immer ohne erfüllte Sex-Fantasien leben zu müssen. Darauf baut sich m. E. Deine ganzes Hilfesuchen überhaupt auf.

Ich liebe meine Frau und bin dazu bereit auf meine (und nur auf meine) sexuellen Vorlieben und Wünsche in der Beziehung zu verzichten.
Hier schreibst Du, Du würdest auf Deine Dir wichtigen Anteile verzichten, Deiner Frau und Beziehung zuliebe.

Ja was denn nun...?? Hast Du nun Angst, BDSM nicht leben zu können oder kannst Du leicht darauf verzichten? In Deinem ganzen Schreiben erscheinst Du sehr widersprüchlich...

Ich glaube, Du weißt selber nicht genau, was Du willst, was Dir wirklich wichtig ist. Ich hoffe, Dir helfen die verschiedenen Antworten hier, für Dich zu einem Entschluss zu kommen.
Übrigens: Schwarz-weiß Denker kommen nicht weit im Leben. Für eine Frau gibt es alle Schattierungen dazwischen. Vor allem und gerade beim Sex.
Ein Tipp von mir: Mach es Dir zur Aufgabe, Deine Frau sexuell glücklich zu machen. Richte Deinen Fokus auf Ihre Befriedigung. Und erfreue Dich daran, dass Du ihr das geben kannst, was sie glücklich macht. Es gibt so vieles schönes, was über Blümchensex hinaus geht, aber auch nicht gleich SM oder sonstiges härteres sein muss. Lerne, Dich für eine Frau zu öffnen, sie zu achten und ihr die Wertschätzung zu geben, die sie verdient. Dies kannst Du sehr gut über den Sex tun. Indem Du ihre Wünsche achtest. Erst wenn sie spürt, dass Du sie bedingungslos achtest, wird sie sich Dir langsam mehr und mehr öffnen und Du kannst evtl. andere Vorschläge in euer Sexleben einbringen. Stück für Stück. Da ist allerdings Geduld gefragt.

Also überlege es Dir gut. Was Du willst. Du wirst immer genau das erleben, worauf Du Deinen Fokus richtest. Wenn Du ihn immer auf das Unereichbare richtest, machst Du euch beide unglücklich und Du solltest Dich trennen. Wenn Du ihn nur auf das Schöne, was euch verbindet, richtest und ihr wahre Befriedigung für Körper und Seele verschaffst, könnte sich etwas zu euren Gunsten verändern.

Herzliche Grüße, lige
Antaghars
Beitrag ist klar und deutlich - es passt sexuell einfach nicht - keine Deckung.

Sie daher nur als nett (klingt nicht gerade so toll) zu bezeichnen ist ja sehr lahm für eine angeblich gute Beziehung. Deine Frau dann aber noch als grottenschlecht im Bett zu titulieren - au weia.

Einen ehrlichen Weg - gerade sich selbst gegenüber - einzuschlagen, wäre doch die beste Variante. Vielleicht benötigst du eben eine ganz andere Partnerin, oder?

*umpf*
Naja,sie sagt über dich bestimmt auch du bist schlecht im Bett oder pervers;ist doch möglich,oder ?

Ich glaube nicht,daß du sie wirklich liebst,denn dann wäre es dir egal,welche Praktiken du im Bett hast. Hauptsache man fühlt sich.

Meine Meinung,wer ne andere hat darf sie gern für sich behalten *zwinker* *ggg*
liebe?
aber ich höre aus dem text zu beginn dieses themas auch nicht wirklich raus, dass da "liebe" dabei ist...
vielleicht gehst du deshalb auch nicht auf sie ein, denn wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du es so akzeptieren wie es ist, bzw versuchen, das beste draus zu machen und sie nicht irgendwie als "schlecht im bett" darstellen...

und ne beschissenere beschreibung als "nett" gibt es ja fast gar nicht!!

liebe grüße...
julie..=)
liebe?
aber ich höre aus dem text zu beginn dieses themas auch nicht wirklich raus, dass da "liebe" dabei ist...
vielleicht gehst du deshalb auch nicht auf sie ein, denn wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du es so akzeptieren wie es ist, bzw versuchen, das beste draus zu machen und sie nicht irgendwie als "schlecht im bett" darstellen...

und ne beschissenere beschreibung als "nett" gibt es ja fast gar nicht!!

liebe grüße...
julie..=)
****_by Paar
26 Beiträge
Nett - was bedeutet dieses Wort?
Also, ich finde es sehr eigenartig, dass hier einige auf dem verwendeten Wort "nett" herumgetrampeln. Was ist nur aus unserer deutschen Sprache geworden?

Nett bewerten anscheinend viele als negativ. So nach dem Motto "Nett" bedeutet nichts anderes, als "ich kotze nicht gerade, aber von Begeisterung bin ich so weit entfernt, wie der Himalaya vom Eiffelturm"

Wenn ich etwas oder jemand totaaaaal nett finde, ist das für mich eine sehr positive Aussage.

Jeder Mensch (so viele von ihnen auch gleich scheinen) ist unterschiedlich, jeder hat persönliche Vorlieben. Wenn zwei Menschen das Gleiche sagen, meinen sie sehr selten das selbe... Jeder hat seinen eigenen Bewertungsmaßstab. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, nur ein Anders.

Das Einzige, was mir mit diesem "nett" hier in diesem Zusammenhang auffällt, dass das Wort "nett" in Bezug auf die eigene Partnerin vielleicht etwas unpersönlich klingt. Das kann jedoch daran liegen, dass der Schreiber es nicht gewohnt ist (Eremitendasein???), sich anderen Menschen gegenüber offener auszudrücken.

Herzliche Grüße, lige
das fällt mir dazu ein..
"Du bist wirklich/ja schon ganz/echt/eigentlich/etc. nett, ABER..."

...hinter "nett" verbirgt sich irgendwie immer noch ein "ABER"....

liebe grüße...
julie..=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.