Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau ist nett! Doch schlecht im Bett!

******ner Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also Jungs und Mädels...und Senioren
Genau das ist der Grund warum ich Menschen nicht mag...*hilfe*
Was ist bloß los mit Euch ...so schwer zu verstehen ist das doch wirklich nicht!?

Ich will es gaaaanz gaaanz einfach machen...
Also hier nochmal mein Problem in Kurzform....

• Ich mag BDSM
• Ich habe Frau
• Frau mag nicht Bdsm
• Ich sex mit Frau
• Frau findet sex gut
• Ich nicht
• Frau nicht merken
• Ich rücksichtig auf Frau
• Ich Internet
• Hilfe suchen um
• Frau = BDSM gut

11 kleine Punkte die alle in der Forumsbeschreibung stehen....

1. Frau findet sex gut....
2. Ja ich habe geschrieben das ich auf BDSM verzichten würde aber nicht, wenn ich es nicht müßte!!...Und deswegen habe ich noch Hoffnung auf gute Ratschläge, wie ich sie in eingeschränkter Art und Weise auch von lige und einigen Anderen auch erhalten habe....

Aber anstatt hier ...

• Erbsenzähler zu spielen wie : "Oh nein er hat gechrieben er findest seine
Frau nett (....) und sie sei schlecht im Bett oh nein oh nein"

(Darf man überhaupt über seine eigene Frau schreiben, dass man sie nett findet?????Das klingt für meinen Geschmack so unpersönlich und überhaupt nicht nach Liebe....)

• oder irgenwelchen sinnfreien Unfug zu schreiben darüber, dass meine Frau das selbe schreiben könnte (natürlich könnte sie das.. und weiter??)

• oder sich über das auszulassen, was in meinem Profil steht (hättet mal aufmerksamer lesen sollen was hier steht)

... solltet ihr mir einfach Tipps schreiben wie mann eine Frau für BDSM begeistern kann.....

da meine Hoffnungen hauptsächlich auf Euch gelegen haben....

ps: nett reimt sich auf Bett das war mein Grund für die Verwendungdieses Wortes ...

pps: @ KaiservonChina ich hab sellten so einen ausagekräftigen Beitrag gelesen wie deinen (das ich "deinen" ihr klein schreibe ist kalte Absicht)...
"ohne weiteren kommentar"
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mensch, frag doch mal im Joyclub-BDSM-Forum nach ...
... wie man eine Frau für BDSM begeistern könnte.

Wenn sie aber partout nicht will ...

Würdest Du ihr zuliebe ab sofort geschminkt und mit Miniröckchen rumlaufen?

*fiesgrins*
Es passt dann wohl nicht
Tut mir leid, dass so radikal sagen zu müssen, aber wenn Ihr beide in einem so wichtigen bereich der beziehung, beim sex, völlig verschiedene ansichten und bedürfnisse habt, dann müsst Ihr Euch wohl eingestehen, dass Ihr nicht füreinander bestimmt seid.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Es gibt da so einen alten Spruch:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob er nicht etwas Besseres findet"

Die Prüfung hat wohl nicht so ernsthaft stattgefunden, wenn ich plötzlich feststelle, daß meine sexuellen Neigungen von meiner Frau nicht geteilt werden.

Überedungen oder sonstige Tipps, "wie man seine Frau überzeugt" kann und will ich hier nicht geben. Weil ich es für totalen Quatsch halte jemanden zu etwas zu "zwingen" was er partout nicht mag. Das geht dann auf Dauer nicht gut.

LG

Neptun
Na ja, man muss die Frau ja nicht überreden, aber vieleicht findet sie ja plötzliche Gefallen daran... Das ist wie wenn jemand noch nie Garnelen gegessen hat - die sehen so ecklig aus, also werden sie sicherlich schlecht sein... *zwinker*

Ok und nun zu konkreten Tipps (wie die Beziehung sonst läuft, wird er ja wohl am Besten wissen.)

• Meiner Meinung nach benötigt man für Sex Vertrauen, für Sex im BDSM Bereich noch viiiiiiiiel mehr Vertrauen. Bevor ich mich z.B. von jemandem fesseln lassen würde, muss ich sehr sicher sein, dass er nie etwas tun würde, was ich nicht explizit möchte. Und da reicht es nicht, wenn man dies mit Worten versichert, sie muss spüren, dass die Worte auch stimmen. Also z.B. ein Nein als Nein akzeptieren und nicht noch lange quengeln etc. Und wenn ihr nicht wohl ist, wenn sie gefesselt ist, wenn sie z.B. kalt hat mit viiiiel warmen Massageöl zärtlich massieren. Sie macht da ein neues Experiment mit, also ist erst einmal wichtig, dass es ihr dabei auch gut geht. Wenn sie hunger hat, etwas zu essen geben, bei einem Krampf die Fesseln lockern... *zwinker*

• Reden; Und zwar nicht über deine Bedürfnisse, sondern hauptsächlich über ihre. Was hat sie für Fantasien, was sind die versautesten Fantasien, die sie hat (auch mit der Gewissheit, dass es Fantasien sind und ihr die nicht zwingend ausüben müsst...), was könnte man noch verbessern etc. Lass dich nicht mit einem "ich bin zufrieden" abspeisen, sondern stell dann konkretere Fragen. (Würde dich xyz reizen, weshalb, weshalb nicht, stell dir vor .... reizt dich das...) Hört sich vieleicht unsexy an, aber wenn es in der richtigen Atmosphäre geschieht, kann es sehr anturnend sein.

• Kleine Schritte: Ehm, als ich las, dass ihr Fesseln nicht gefiel und du dann einfach den Spiess umgedreht hast und sie dann halt dich gefesselt hat... Ist die gute damit nicht ein wenig überfordert? Wie sieht es sonst mit Sex aus? (Stellungen, Spielzeuge, Massagen, Oral, Anal...) Es muss ja nicht immer eine hochspektakuläre Aktion sein, bei der ihr wahrscheinlich sämtliche Lust vergeht (wenn ich stundenlang versuchen müsste, einen Knoten zu binden, wäre mir mehr nach Lachen zumute...), fang einfach mal klein an. Wenn sie mehr dominant ist, reizt es sie vieleicht, einfach mal etwas zu kratzen, umgekehrt turn sie evt. ein leichter Klaps auf den Po an (und noch einer - und noch einer). Oder ein etwas festerer Griff... Hört sich vieleicht nach sehr kleinen Schritten an, aber das funktioniert eher, als mit einem Riesensatz.

• Wenn sie z.B. nur Spass an BDSM hat, es sie aber nicht anturnt (ich finde es z.B. toll meinen Partner zu fesseln, aber geil werde ich davon nicht, bei ihm ist es genauso - könnte man jetzt auch meinen zwei devote Personen - passt nicht - trennen *zwinker* ) könnt ihr ja einen Deal machen: Mal superromantischen Sex mit tausend Küssen über jeden cm ihres Körpers, (oder was sie halt möchte) mal leichtes BDSM

• Und wenn alles nichts hilft, dann bin ich immer noch der Meinung, dass man auch ohne BDSM ein supergeiles Sexleben haben kann (trotz der Neigung meine ich jetzt *zwinker* ), dann gehen die kleinen Schritte halt in eine andere Richtung...

Was meint sie denn zu dem ganzen?

Liebe Grüsse *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also die Kurzform:

• du willst, dass deine Freundin beim Sex funktioniert nach deinen Wünschen und suchst hier dafür die Gebrauchsanweisung

• wie alt ist eigentlich deine Freundin? Du gibst hier an, du bist 24 Jahre und unterdrückst deine Wünsche schon seit 5 Jahren... Dann ist deine Freundin evtl. noch jünger?

...................................................

Um sich von jemanden fesseln zu lassen, gehört eine Unmenge Vertrauen, denn gefesselt ist man hilflos... Ob man zu jemanden eine solche Menge Vertrauen aufbauen kann, der in seinem Profil schreibt: "Ich mag keine Menschen..." *frage*

Vielleicht hat sie Angst, dass gefesselt etwas geschieht was sie nicht will oder was ihr wehtut. Schließlich kennt sie seine geheimen Wünsche besser, als wir, die nur sein offizielles Profil lesen können.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********eide Frau
49 Beiträge
Schlecht im Bett
Oft mals kann es auch an der Erziehung liegen das es für einen Part unvorstellbar ist sowas zu machen oder aber schlechte Erfahrungen und Erlebnisse ob selbst erlebt oder erzählt bekommen ....
Ich bin relativ frei erzogen worden habe auch meine Hemmungen, aber was den Sex angeht bin ich doch sehr neugierig....
Fangt doch für den Anfang mal mit dem gemeinsamen lesen erotischer Geschichten an. Wenn das Ihr Spass macht schaut euch gemeinsam Erotikfilme an... Ich denke drauf kann man am besten aufbauen.
Denn Fakt ist wenns im Bett nicht stimmt geht es irgendwann auseinander weil einer auf der Strecke bleibt...
wenn Du schon 5 Jahre erfolglos alles versuchst um ihr "Deine" Sexualität näher zu bringen. Dann sieht das für mich ziemlich hoffnungslos aus.
Anscheinend ist es absolut nichts für sie, denn schon würde sie es bestimmt schon alleine aus Liebe zu Dir öfter mal versuchen.
Entweder Du findest Dich damit ab und nervst nicht länger (denn damit steigerst vorallem Du Dich in etwas rein) oder Du lebst Dich bei jemand anderem aus. Hierzu könntest Du allerdings vorher einen Schlussstrich ziehen. *zwinker*
Ich finde
dich, sm rentner,
einfach kindisch, dumm und egoistisch.

Dass Jungs in diesem Alter einfach alles ausprobieren müssen und sich "austoben" wollen, und oft noch gar nicht die nötige geistige Reife haben, um sich in eine Frau hineinzufühlen, ist mal eine Tatsache, die meistens greift.
Wahrscheinlich erzählst du eure intimsten Angelegenheiten nicht nur im Joy sondern deinen notgeilen Freunden.
Du bist nicht beziehungsfähig, so wie du dich gibst ausdrückst und solltest mal genauso auf die Nase fallen, wie es deine Partnerin gerade mit dir tut.
Dass sie unter dieser deiner Erwartungshaltung auch noch Orgasmen hat, kann ich nicht glauben, ich vermute, du würdest es gar nicht merken, wenn sie das auch nur dir "zuliebe" vormacht, um endlich ihre Ruhe zu haben.
Wenn mich ein Partner ständig zu irgendetwas überreden will, was ich nicht brauche, dann verliere ich irgendwann meine Spontanität und Abenteuerlust.
Ich denke, die Frau hätte auch mehr Spass mit einem anderen, der sie wirklich annimmt, wie sie ist.
********eide Frau
49 Beiträge
Schlecht im Bett
dem kann ich nur teilweise zustimmen.... ich hatte schon im alter von 17 jahren spass am aussergewöhnlichen... bzw. mehr spass als am 08/15 sex...
sorry kann ja sein das ich aus der art schlage.
zu stimmen kann ich dir was das alter des herren angeht... mein freund ist 21 und hat die selben vorlieben oder sagen wir mal so ich hab es ihm ermöglich es zu versuchen....
wobei er mich zu nichts zwingen würde oder überreden... wenn sowas passiert geht es von mir aus. ausserdem reden wir vorab über unsere phantasien. bei uns verhält es sich so das es sachen gibt die er nicht machen würde weil er sich da zu unsicher ist z.b. rollenspiele der etwas härteren gangart.
aber das ist ok für mich... spass macht es sowie so nur wenn es beide wollen.... sollte das nicht der fall sein wird es abartig
grüsse diana
@hellavsi
Toller Beitrag hellvasi,
so gespickt mit unglaublich vielen Vorurteilen, abwertenden Statements und und und..
jaja kindisch und dumm sag ich nur *hae*
*roll*
zu geil - ich muss schmunzeln!
Fühlst du dich auch angegriffen??
Ich habe gar keine Vorurteile und bin auch nicht abwertend.....
ich bin sehr tolerant und ich bin offen für alles, was mein Partner gut findet.
Ich probiere sehr gern aus und habe zum Glück einen Mann, der das mitmacht und gar nicht genug davon haben kann. Nur mal das damit es nicht heißt, diese dumme Emanze...

Ich habe nichts gegen Männer, aber wenn mein Partner in dieser respektlosen Art über mich schreiben würde, dann wüßte ich genau, was ich in Folge unternehmen sollte. Ich finde es einfach sehr verletzend, in welcher Form er sich geäußert hat. Es erweckt den Anschein, als wenn der ganze Wert der Beziehung nur an dieser Sache festgemacht wird.
Wenn man an einer Beziehung festhält, obwohl ein offensichtlich sehr wichtiger Part unbefriedigend ist, dann muss man versuchen, das zu akzeptieren. Oder gehen.

Vielleicht ist seine Frau einfach noch sehr jung, und geniesst den Sex einfach so, wie viele andere: in Verbindung mit Romantik, Sinnlichkeit und Wärme. Bei vielen kommt diese "Weiterentwicklung" zu weiteren Spielarten erst mit mehr Selbstsicherheit und der Selbstrefklektion. Das ist ein Prozeß, der von einem selbst kommt, nicht durch Vorgaben oder gar Druck.
********eide Frau
49 Beiträge
Schlecht im Bett
Sehr schön geschrieben... das trifft es auf den Punkt RESPEKT!!!! *ggg*
frau aus seide
DANKE; FALLS DU MICH VERSTEHST

möchte ja keinen angreifen, aber manchen Herren klar machen, dass für junge Damen oft Zärtlichkeit im Vordergrund steht.
Und die Sturm und Drangzeit steht den jungen Männern oft im Wege, das zu steuern... *ja*
********eide Frau
49 Beiträge
Schlecht im Bett
ich weiss sehr gut was du meinst und versucht den herren der schöpfung begreiflich zu machen nicht zuletzt weil ich eben auch einen freund habe der 14 jahre jünger als ich bin.
mit 20 kommt diese phase das optimale für die jungs wäre dann eine ältere frau mit erfahrung zu haben. einfach das es auch ihnen spass macht und sie beide seiten kennen lernen zu früh extravagenten sex zu haben versaut den charakter eines menschens... das soll jetzt nicht negativ rüber kommen ist aber so.
sex ohne zärtlichkeit kennen zu lernen macht aus vielen gefühlskrüppel ich weiss wo von ich da schreibe
@hellavsi
Keine Angst, ich fühle mich nicht angesprochen.
Hatte er so das Gefühl Dir ginge es so, schließlich hast Du ja gleich zum Rundumschlag ausgeholt
Wahrscheinlich erzählst du eure intimsten Angelegenheiten nicht nur im Joy sondern deinen notgeilen Freunden.
Du bist nicht beziehungsfähig, so wie du dich gibst ausdrückst und solltest mal genauso auf die Nase fallen, wie es deine Partnerin gerade mit dir tut.

Ganz zu schweigen von der geistigen Reife die Du dem jungen Mann absprichst....
Auch ich schreibe gerne mal etwas provokanter, aber doch komme ich eigentlich immer ohne Beleidigungen und bösen Wünsche aus. *zwinker*
Im Endeffekt war seine Frage bei weitem nicht so schlimm, wie das was hier reininterpretiert wird.
Aber wie auch immer, jeder so wie er/sie es für richtig erachtet!
******ner Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich werdet es vielleicht nicht glauben...aber ich bin in der Lage über mich selbst zu reflektieren...Fehler zuzugeben...und Einstellungen zu ändern...
Alle eure Beiträge helfen mir dabei eine neue und andere Sicht der Dinge zu bekommen...sogar dein Beitrag hellavsi!
Deshlab bedanke ich mich beu Euch!!!

Zu deinem Beitrag hellavsi nur soviel :
Lass mich Dir versichern meiner Frau geht es gut...Ich zwinge sie zu nichts...schlage sie auch nicht (um weiteren Vorurteilen vorzubeugen), und bemesse den Wert der Beziehung nicht über sexuelle Fertigkeiten....

Und Druck übte ich noch nie auf sie aus...ich suche hier nach Möglichkeiten ihr ohne sie zu verlezen (nicht physisch gemeint @ hellavsi *ggg* ) oder sie zu bedrängen, neue erotische Lebens- und Handlungsspielräume zu ermöglichen...


Ich möchte hier keinen Beliebtheitsgrad-Wettstreit gewinnen, persönliche Angriffe sind deshalb nicht sehr hilfreich für mich...und auch unpassend zum Thema...beschimpfe mich doch einfach über die Clubmail wenn du magst...oder eröfne ein eigenes Forum dafür

*ggg*
frau aus seide
du hast so Recht!

Ich hatte als erste Beziehung eine sehr romantische aber auch sehr sexuell ausgeprägte. Mein Freund war sehr wild und verspielt und das hat mir gut getan. Aber ich konnte, bis ich 25 war, mein Bedürfnis nach Zärtlichkeit ausleben.

Heute lebe ich eine andere Sexualität und kann auch neue Horizonte erschliessen.
So etwas baut sich aber auf, und verdirbt in diesem Fall nicht den Charakter. Wenn man aber einen Menschen, der noch gar nicht so weit ist, dazu bringt, etwas zu tun, was ihm schwerfällt, macht ihn das zu einem kritiklosen und gefügigen Lebewesen, das nicht lernt, zu geniessen.

Eine reifere Frau, die weiß was sie will und braucht und seelisch nicht mehr sooo verletzlich ist, würde ihm besser tun, denn sie läßt sich nicht verbiegen und nimmtsich eher, was SIE braucht.... grins....

Dem Mädel wünsche ich einen, der zu ihr passt!
sorry du leidender Rentner
ich möchte dich nicht verletzen, so wenig wie du deine Frau.

Ich freue mich für euch, wenn ihr euch liebt und das, was ihr habt, genug sein kann.
Mit einem vertrauten Parnter neue Wege zu gehn, kann funktionieren, aber dann müssen beide es aus sich heraus wollen.

Ich werde versuchen, mich zu zügeln, was mir allgemein schwerfällt *aua* aber ich kann mir vorstellen, dass du ein ganz liebevoller Mann bist.

Vielleicht läßt du deiner Süßen ein wenig Zeit, damit sie von sich aus den Schritt nach vorn macht. Denn wenn sie sich insgeheim denkt, dass du jetzt was vemißt und sich veranlaßt fühlt, zu reagieren, wird sie sich schlimmstenfalls in ihr Schneckenhaus zurückziehen, weil sie resigniert.
So, die gemeine Emanze hält jeztt die Klappe....
Gruß an
ALLE
@ hellvasi,
Toller Beitrag hellvasi,
so gespickt mit unglaublich vielen Vorurteilen, abwertenden Statements und und und..
jaja kindisch und dumm sag ich nur

Ich kann mich dieser meinung nicht anschliessen; ich finde, dass der beitrag von hellvasi genau das sagt, was nötig ist. Wie Sterne schon geschrieben hat:

Um sich von jemanden fesseln zu lassen, gehört eine Unmenge Vertrauen, denn gefesselt ist man hilflos... Ob man zu jemanden eine solche Menge Vertrauen aufbauen kann, der in seinem Profil schreibt: "Ich mag keine Menschen..."

Wenn SmRentner sich dadurch angegriffen fühlte, was er offensichtlich nicht tut, wäre es an ihm, ein statement zu posten, das deutlicher erkennen lässt, dass er nachdenklicher ist, als es im eingangsbeitrag durchscheint und fähig und bereit zur selbstreflexion.

@******ner: Dein letzter beitrag ehrt Dich in diesem sinne; dennoch wiederhole ich meine ansicht: wenn sie diesen BDSM-kram nicht mag, dann lass es.... ich finde ja (meine persönliche meinung), dass um diese ganzen sexualpraktiken ein viel zu großer hype gemacht wird. Man könnte den eindruck bekommen, dass es überhaupt keine menschen mehr gibt, die ganz einfach nur ohne jeden künstlichen kick gemütlich schnackseln wollen...

schönen gruß
pelykanos
schnakseln ist ja eine schöne Bezeichnung....

Ich glaube, er hatte einfach seinen Titel und seinen ersten Beitrag etwas provokativ aufgezogen, um Zuschriften zu bekommen, oder vielleicht ist/ war?? er sogar ziemlich hilflos in seiner Situation... *lol*
aber ich denke, smrentner hat genügend Meinungen gelesen und wird sich schon so seine Gedanken machen.

Jungs in seinem Alter sind halt sehr stürmisch und ungeduldig...
die Alleinerziehenden *prost* sind da abgeklärter....kommt noch!

Noch eine Bitte:

bitte nicht wieder überbewerten!!!
****_by Paar
26 Beiträge
Wie immer ist eine virtuelle Diskussion nicht einfach, sind doch alle so verschieden und kennen sich nicht aus dem richtigen Leben. Diskussionsstoff sind ein paar Worte, in die jeder nach Belieben seine eigene Wertigkeit reinbringt, je nachdem, was man selbst schon im Leben erlebt hat und wie man geprägt ist. smrentner wegen seinem Alter und seinen Worten in eine bestimmte negative Schublade zu stecken, finde ich nicht fair. Dies ist hier eine stilvolle Community, habe ich gedacht. Das ganze Mal unabhängig von seinem eigentlich Thema.

@******ner
Ich finde, um Dir bessere Tipps geben zu können, müsste man mehr über euch und vor allem über Deine Partnerin wissen. Wie alt ist sie überhaupt, welche sexuelle Erfahrungen hat sie usw. Allerdings scheint es hier nicht der rechte Ort für mehr Infos zu sein, weil ein paar Leute gerne sofort darauf herumtrampeln. Dabei ist jeder, wie er ist, nur eben nicht gleich. Verschiedene Menschen befinden sich auf verschiedenen Entwicklungsebenen, egal welchen Alters sie sind. Ich finde es mutig, dass Du Dich mit so einer Frage an die "Öffentlichkeit" gewagt hast.

Für euch alles Gute.

Herzliche Grüße, lige (sie)
****ati Paar
520 Beiträge
warum
ist eine Frau gleich schlecht im Bett, nur weil sie nicht das will, was Du willst? Das hört sich sehr krass an, aber wenn man Deinen weiteren Beiträge liest, merkt man erst, dass Du es offensichtlich nicht ganz so drastisch meinst.

Trotz allem hat sie es ja offensichtlich zumindest Dir zuliebe versucht, aber möchte es eben nicht. Das wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen, wenn Dir was an ihr liegt. Es gibt doch sooooo viele andere schöne Sachen, die man machen kann. Ich persönlich hätte auch ein Problem mit BDSM, mich würdest Du noch nicht mal dazu kriegen, das auszuprobieren.

Du willst Tipps, wie Du eine Frau für BDSM begeistern kannst? Die gibt es nicht. Wenn sie es nicht will, hast Du keine Chance. Sie hat es ja sogar versucht, und hat ihre Meinung nicht geändert.

Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen, Dir dieses Bedürfnis woanders zu erfüllen? Oder wäre das für Dich indiskutabel? Damit wäre Euch doch geholfen: Du hast, was Du willst, und sie "hat ihre Ruhe".

Ich hoffe, dass Ihr eine für Euch beide gute Lösung findet.
Liebe Grüße
Catrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.