Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?

******eit Frau
530 Beiträge
ich habe ein christina und bin total happy damit.. sieht wirklich toll aus!!! und demnächst folgt ein KVH *g* wollte aber erstmal nur eins um zu schauen wie es sich damit so lebt.. und das christina kam mir da weniger gefährlich vor *zwinker* rein vom gefühl her halt
tja, und ich hätte mich doch lieber gleich überreden lassen, ein kvh zu machen, als die chrissi.

ich bin pessimist und denke immernoch, dass es nicht ewig hält. *snief*
... habe selber
2 Intim Piercings *g* einmal das Christina und einen Ring.
Sieht optisch sehr schön aus auch wenn dadurch keine
Stimulation erreicht wird. Da kann dann Mann gerne ma Hand anlegen *sabber*

Meinen Ring habe ich nun schon über 4 Jahre gab nie Probleme,
nur das Christina Piercings musste ich vor 1 1/2 Jahren nachstechen lassen da es nach einem knappen Jahr herraus gewachsen ist.
Liegt aba wohl eher an meiner Erkrankung das sich gerne schneller mal etwas entzündet ...

Demnächst möchte ich mir gerne noch ein KVH machen lassen, meine anderen beiden Piercings haben beim stechen nicht weh getan eher so nen leichtes Brennen was aba schnell vorbei geht. Und wenn ich irgendwas von Betäubung lese totaler Blödsinn. Wenn Angst hast das es weh tun könnte, dann sollte man lieber die Entscheidung treffen sich nicht zu piercen *genau* finde genau das macht den Reiz an einem Piercing erst aus ...

Habe noch Zunge und Oberlippe bzw. ein paar in den Ohren, ob ich meinen Bauch nochma nachstechen lassen werde überlasse ich meiner Laune *mrgreen*
******eit Frau
530 Beiträge
dazu muss ich sagen.. das mit "betäuben" finde ich auch immer pipifax... kann ich rein gar nicht verstehen.. sind ja nun wirklich keine zu argen schmerzen die sich stunden oder tage lang hin ziehen würden *zwinker*
wollte
auch ein Kvh pircing war aber anatomisch nicht wirklich machbar,...
Was gehen würde wäre ein Stab aber eben kein Ring und ich weiß nicht ob das nicht doof aussieht 2 Stäbe untereinander,...Da ich schon ein Christina habe.
Hat jemand beides? Also 2 mal einen Stab? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?



Lg
Chrissi & KVH
Ich habe mir 3 Monate nach meinem Christina ein Klitorisvorhaut-Horizontal (Ring) machen lassen und fühle mich mit allen beiden super, passt auch optisch gut zusammen.

Das mit der Angst vorm Schmerz ist dabei wohl ich eher psychisch als physisch *zwinker*

Jedenfalls empfand ich die Brustwarzen als schmerzhafter. Das Christina tat kaum weh und das KVH war echt kaum zu merken.

Und schämen braucht sich keiner vorm Piercer, ist doch deren Job *zwinker*

Übrigens gibt´s ja auch viele Piercerinnen... Mit meiner (Romy hier in Halle) habe ich jedenfalls schon viel gelacht und es läuft alles sehr locker, entspannt und professionell ab. Kann die Gute nur empfehlen...

Ach ja: dauergeil hat mich noch kein Piercing durch sein bloßes Vorhandensein gemacht *lach* , dazu braucht es schon noch etwas erotische Momente und kundige Hände... und dann sind die BW-Piercings absolut der Lustfaktor Nr. 1 wogegen das Chrissi reine Optik ist.

Möchte trotzdem keins mehr missen und kann jedem der über Piercings nachdenkt nur empfehlen es zu probieren und ein guter Piercer/in berät je nach persönlicher Anatomie sehr individuell!

LG Biene von redorange
*********nxxx Mann
1 Beitrag
KVV oder KVH
Also, welches besser ist kann ich als Mann natürlich nicht sagen.
Ich hab bei meiner Frau beide gestochen (magisches Kreuz) und Sie ist von beiden begeistert.
Das KVV ist nicht bei jeder Frau möglich da ja bekanntlich nicht jedes Ei dem anderen gleicht, ist es natürlich auch bei euch Frauen eine Frage der Ausprägung eurer Kitzlervorhaut.
Am besten geht es wenn die KV mit dem Kitzler endet, also nicht wesentlich hinter dem Kitzler oder vor dem Kitzler endet.
Das KVH ist immer möglich wobei die Kugel aber nur aussen auf der KV liegt und beim KVV die Kugel direkt den Kitzler berührt.
Beide in verbindung sind natürlich am besten.
Das Christina bringt keinen sexuellen Reiz ausser das es Geil aussieht.
Schmerzen beim Stechen muss es nicht geben, eine EMLA Salbe hilft da sehr gut(Apotheke).

Ich hoffe ich habe euch bei eurer Entscheidung helfen können.
MFG Coolman
Mittlerweile hab ich übrigens auch ein KVV, seit ca. 2 Monaten. Und ich bin weder am Anfang noch jetzt dauergeil durch die Gegend gelaufen =)
Und xxxcoolmanxxx... du hast da was verwechselt =) ... aber needlewitch ist da die Expertin und hat auch schon einiges dazu geschrieben.
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich habe ein KVH. Stechen tat kaum weh (da war mein Traguspiercing am Ohr schlimmer) und es ist auch schnell abgeheilt. Dauergeil bin ich davon nicht geworden ...
Ich wechsel immer mal zwischen Ring und Barbel.
*******i76 Frau
34 Beiträge
...
ich habe auch beides und ich kann mich nicht entscheiden wenn ich auf eins verzichten müsste,
jedoch mein cristina ist am rauswachsen und dies nach knapp einem jahr.... *heul* sollte es rausnehmen aber eben....

grüsschen aus der schweiz!
a
habe auch beides
bin ebenfalls stolze trägerin eines christina und eines kvh-piercings.
das chrissy hat einen langen stichkanal (etwa 4,5 cm), damit es nicht rauswächst - dadurch waren die schmerzen beim stechen und die abheilzeit länger - aber es hat sich gelohnt! die obere kugel sitzt perfekt auf meinem venushügel, die untere am ansatz der äußeren schamlippen.
hat man angst vor den schmerzen, so würde ich zum kvh raten, das war bei mir sehr viel schneller gestochen und verheilt, aber ein wenig *oh2* gehört eben zum piercen dazu!
grüße aus koblenz,
das feuermädchen
Hallo,

ich hab zwar nicht alles gelesen, war mir ehrlich gesagt zu viel, aber ich bin am Überlegen mir ein KVH-Piercing stechen lassen. Allein der Gedanke daran, find ich sehr erregend. *g*
Nun hab ich doch paar Fragen dazu. Wie lange hat bei euch die Verheilungsphase gedauert und wann hattet ihr nach dem Piercen das erste mal wieder Sex?
Ich hab gelesen, dass es teilweise 6-8 Wochen dauern kann bis es verheilt ist, aber ich weiss nicht ob ich das aushalte...
Stolze Besitzerin ;-)
Hey ihr Lieben,
seit gestern bin ich nun auch stolze Trägerin eines Christina Piercings. Ich wollte das schon ziemlich lange, habe mich aber nie getraut.
Vor kurzem hat dann bei uns ein neues Studio aufgemacht und ich dachte ich schau mal rein. War sofort total begeistert von dem Besitzer, welcher mich supi beraten hat und am gleichen Tag noch Zeit für mich hatte. Kurzerhand bin cih zwei Stunden später mit meiner besten Freunden zurück und dann lag ich auch schon mit heruntergelassener Hose vor dem fremden Mann^^
Trotz meiner Antipathie gegen Gynäkologen war es beim Piercer überhaupt nicht schlimm( kann auch an der Aufregung gelegen haben)
nachdem er sich orientiert hatte war die nadel auch schon durch....das waren schon ordentliche Schmerzen weil halt sehr viel Haut durchstoßen werden muss*autsch* Aber ich bin jetzt schon sehr stolz darauf auch wenn es noch etwas ungewohnt ist da unten immer etwas in sich zu haben.. Mein Piercer hat gesagt 2 Wochen keine etwaigen Körperflüssigkeiten ans piercing und keine Reibung, d.h. also Sex ist nicht ausgeschlossen wenn man kreativ ist;-)
Liebe Grüße an alle Mitträgerinnen *g*
also ich besitze auch beide und bin zufrieden damit *freu*
hallo
zusammen, ich habe mir vor ungefähr 7 wochen ein intim piercing machen lassen einen klitt piercing also über dem kitzler und das hat mir überhaupt nicht weh getan ist schon sehr gut verheilt da spüre ich überhaupt nichts mehr von und beim sex ist das mega geil habe einen ring drin. und in den brustwarzen stäbe und in der nase einen ring.
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Ich kram dann mal diesen doch schön älteren Thread wieder herraus.
Undzwar habe ich folgende Frage an die KVH und Chrissy trägerinnen:

Welches dieser beiden habt ihr euch zu erst stechen lassen?

Bin echt mit mir derzeit am ringen welches ich mir zuerst machen lasse.

Danke euch schonmal.
****e86 Frau
25 Beiträge
Hey...

also ich hatte mr mein KVH als erstes machen lassen und hatte auch überhaupt gar keine Probleme... Selbst nach 6 Jahren nicht einmal Schmerzen.. Und das piercen tat auch nicht weh.

Das Christina hatte ich mir ein Jahr später machen lassen und es waren höllische Schmerzen. Was aber glaub eher an dem Piercer lag.
Dummerweise habe ich mit knapp 1,70 m genau die Größe um das Piercing ständig an Waschbecken oder an der Tischkante anzustoßen. Deshalb hab ich es auch 2 Jahre später wieder raus. Auf den Schmerz beim anstoßen konnt ich gut und gern verzichten. Leider hat es sich dann auch öfter entzündet.

KVH bringt nur positives beim Sex das Christina leider nicht. Eigentlich hat es nur gestört.. Nach ner Weile tuts halt weh wenn ständig die Kugel aufn Venushügel gedrückt wird *g*

Lg Kathrin
kvv oder kvh??
hey leute *g*
also ich habe mich entschlossen und es soll unbedingt ein clit-vorhaut-piercing werden
und das problem ich weiß nicht ob horizontal oder vertikal *snief*
ich persönlich finde horizontal am schönsten aber ich weiß nicht ob es mit meinen anderen beiden piercings zusammenspielt...
so sehen meine beiden aus und rein vom optischen würde doch ein vertikales besser passen
was meint ihr?
Ich hab mittlerweile auch beide. Zuerst das KVV, ca. 1 Jahr später das Christina. KVV war schlimmer, aber in der Abheilung halt unkomplizierter.
Und @********Olle: Ich wäre bei der Konstellation auch für ein KVV. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.