Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?

******964 Mann
1 Beitrag
Nasse Jeans
Hallo, ihr Lieben.
Auch ich habe bereits des öfteren nach einem ausgiebigen Peedance
outdoor in die Hose gemacht, auch an belebten Plätzen. Ich hätte ebenfalls nichts dagegen mich dabei beobachten zu lassen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine EMail schicken.
Liebe Grüße
*ggg*
*******n_bw Frau
2 Beiträge
nass
finde es total erotisch, wenn ein mann sich in die unterhose pinkelt, warum auch immer............

vielleicht steht er hilflos im stau, hat zuviel getrunken oder ist einfach geil...grund genug, ihm behilflich zu sein!
*****e59 Mann
618 Beiträge
paßt zwar nicht ganz hierher,
weil es das schlimmste verhindert:

es gibt ja auch pampers, die ziemlich viel aufnehmen können...
@AmyF
AmyF schrieb:
Mich macht es auch an ....

--------------------------------------------------------------------------------
... Männer in ihrer Not zu beobachten. Dabei geht es mir aber weniger um die Not allein, als auch um die Erlösung
Genau das ist der Punkt, der mich auch anmacht bei einer Frau in dieser Situation. Es soll heißen, daß mich der Anblick ihrer Not nur erregt, wenn ich eine Aussicht habe hinterher Zeuge ihrer Erleichterung zu werden. Denn der Akt des erlösenden Pinkelns ist doch der (zwangsläufige) Höhepunkt...
******_34 Mann
11 Beiträge
reiter_34
nasse hosen weil ich es nicht mehr anhalten kann,und das davon die frauen geil werden.wie aber wäre es wenn die männer an den nassen hosen selbst einen gefallen finden.ich zum beispiel ziehe mir eine inkontinenzhose über meinen slip,und ann pinkele ich in aller ruhe in meinen slip.für mich ist es herrliches gefühl wenn die hosen durch den warmen fast heissen saft nass werden.laufe dann solange wie möglich in der nassen wäsche herum,oder pinkele noch einmal in die hose.für mich ist das fast das gleiche gefühl als würde mich meine partnerin von oben auf meinen körper anpissen.
*******ther Mann
238 Beiträge
Ach ja ... womit wir wieder beim Thema wären *g*
Ja es kommt umgekehrt, also das man/n eine Frau in auswegloser Situation erleben möchte sicher öfter vor, aber aus dem Aurumforum weiß ich das es wirklich Frauen gibt welche dies eben auch aus ihrer Sicht mögen.
Aus meiner Sicht stößt mich das bei meinem gleichem Geschlecht eher ab, aber das kann auch daran liegen ( wie hier kurz schon mal angeschnitten wurde) das die meisten bepinkelten Männers irgendwo im Suff herum torkeln und nölen.
Ne ne wer mich hier kennt weiß auch zur "Not" und zur nassen Hose gehört für mich ein Schuss Romantik.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.