Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?67
Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts darüber gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?

Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?
ist es außer für mich, auch für andere Frauen geil, Männer zu erleben, die immer zappliger werden, weil sie Wasser lassen müssen? Ich sehre immer nur Berichte über Frauen und daß Männer es geil finden. Ich finde es ungekehrt heiß. Mit meinem Partner, aber auch sonst würde mich das Thema interessieren. Macht es auch andere Frauen an? Könnte auch unter s/m stehen, aber ich finde es auch geil, wenn es zufällig passiert...die Hand die versucht noch alles zurückzuhalten... "Unfälle"...einen Mann in solche Situationen bringen...gibt es da auch eine Fangemeinde, oder sind es nur Frauen, die unfreiwillig und damit auch etwas devot urinieren müssen. Als Dom Frau finde ich es interessant und geil, aber abgesehen von Dom/sub...gibt es auch andere Frauen, die gerne einen Mann in Not beobachten würden? In einer Situation wo es nicht geht? Klar haben es Männer leichter sich mal an einen Baum zu stellen...aber es gibt auch Situationen, ob bewusst herbeigeführt oder weil Frau es provoziert oder Mann es auch geil findet. Wobei ich es vorziehen würde, wenn es z.B. irgendwo wäre, wo es wirklich nicht geht, sich eben mal in eine Ecke zu stellen...tagsüber Fußgängerzone z.B. auf einem Volksfest, wo alle Toiletten besetzt sind, und wo überall Leute rumlaufen...eben verzweiferlt...der Griff an den Schwanz...die zusammengepressten Beine...usw. Stehen auch andere Frauen drauf?
...oder auch einfach an der Raststätte vorbeizufahren, wenn der Partner dringend muß....oder in der Oper...in einem langen Theaterstück...vorher abfüllen und dann beobachten wie es immer schlimmer wird für ihn....

Hinweis der Red.
Die zu drastische Wortwahl wurde etwas entschärft ohne den Sinn zu verändern, damit das Thema fürs erste im öffentlichen Bereich bleiben kann... wir bitten um Verständnis. Und darum, die Beiträge ebenfalls im Hinblick auf mögliche Auflagen prüfender staatlicher Stellen zu formulieren.

Hmm, .. Ich würde es, glaube ich, eher amüsant, als geil finden. Habe mich selber noch nicht so mit NS beschäftigt, obwohl es momentan das eine oder andere mal meine Gedanken kreuzt *zwinker*

Jedenfalls denke ich, dass es hier bestimmt die eine oder andere geben wird, die deine Vorliebe teilt, ... hört sich ja auch eigentlich ganz nett an *zwinker* *g*

lg Zumi

Heiß
ich finde es heiß wenn eine Mann sich windet und pissen muß...komisch, daß es unheimlich viele Männer gibt, die darauf stehen und offensichtlich kaum Frauen...Männer lieben es das zu beobachten, wenn Frauen es kaum zurückhalten können...sind Frauen so anders?...Ich jedenfalls nicht...;-)))). Männer in Not sehe ich immer gerne, nur leider auch als Pics im Internet kaum zu finden. Also wenn jemand so etwas zu bieten hat....
**********ine21 Frau
118 Beiträge
also ich finde das auch absolut geil, wobei es durch dieses "an baum stellen" ja schon echt selten ist männer in ihrer not zu beobachten....schade *zwinker*
da haben sm vorlieben schon ihre vorteile ^^
aber hast schon recht, ist eine sehr merkwürdige verteilung, so viele jungs stehen darauf wenn mädels müssen, und im umgekehrten fall hört man das doch eher selten.
lg sunny
**yF Frau
6 Beiträge
Mich macht es auch an ....
... Männer in ihrer Not zu beobachten. Dabei geht es mir aber weniger um die Not allein, als auch um die Erlösung *g*
Wir haben zur Zeit ziemlich viele Baustellen auf der Autobahn + 2 Parkplätze gesperrt. In den Baustellen ist oft Stau, der erste Parkplatz danach ohne Toilette. Da kann man Männlein wie Weiblein in Pissnot beobachten - und viele auch bei der anschließenden Erleichterung.

Vor ein paar Jahren hatte ich in einer S-Bahn, die nachts auf freier Strecke stehen geblieben ist, ein geiles Erlebnis. Mit mir war nur noch ein junger Mann im Wagen, der zusehends nervöser wurde und schließlich sogar mit der Hand in der Hose versuchte, seiner misslichen Lage Herr zu werden. Irgendwann stand er dann auf und schlenderte ganz unschuldig in Richtung Tür, dort war er dann augenscheinlich in die Stationsanzeige vertieft. Ab Schultern abwärts konnte ich natürlich nichts mehr sehen, dafür war ein reges Plätschern zu hören, das er mit Summen zu übertönen versuchte. Aber die Erleichterung auf seinem Gesicht sprach Bände:) Noch heute denke ich oft an diese Szene und wünsche mir, mal wieder in eine ähnliche Situation zu geraten.

Mit meinem eigenen Mann kann ich so Spielchen leider überhaupt nicht machen, denn er rennt lieber 20 x aufs Klo, statt 1 x wirklich dringend zu müssen *roll* SM ist nicht unser Ding und auch die längsten Theaterstücke haben nach 1 1/2 Stunden Pause - also kann ich das weder gewollt noch "zufällig" provozieren. Schade eigentlich.

Habt ihr noch ein paar Anregungen, wo man fremde Männern in Pissnot beobachten kann, bzw. wie man fremde Männer in Pissnot bringt?
*******561 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

bin zwar keine Frau, finde es aber geil in eine solche Notsituation zu kommen!
Auch wenn ich dann derjenige bin der angegafft wird, aber geil wäre das für mich als devoten mensch auf jeden fall!
Drücke es deshalb oft bis hin zur letzten minute bis ich aufs klo geh!

Mfg

Bene
*********4_be Mann
28 Beiträge
Lass´mir gerne zusehen!
Also ich bin so ein Mann, der sich gerne dabei zusehen lässt. Hab´schon an so einigen belebten Orten die Hose nass gemacht.. Also z.B. auf einem Straßenfest, auf einem Bahnhof oder in einem Einkaufscenter etc.

Wenn hier Jemand Interesse haben sollte, könntet Ihr/Du mir gerne mal zusehen wie ich es nicht mehr aushalte und mir öffentlich in die Hose machen muss oder Videos, Bilder zugesendet bekommen möchte (natürlich for free)..

Also würde mir gerne zusehen lassen!

Meldet Euch! *zwinker*
******opf Mann
287 Beiträge
Hallo Kyra 1
also damit kann ich dienen. Schön dass es auch die umgekehrte Variante gibt. Ich bin 1-2 mal im Jahr ganz in Deiner Nähe. Vielleicht können wir uns mal dazu verabreden. Oder ich sende Dir per Mail-Anhang einige Pics.
Pic und Videos
ich bin immer an pics und Videos interessiert...habe parr nette Sachen gefunden bei xtube...wenn man desperation und Pissing pee desperat usw. eingibt...paar richtig geile Sachen dabei, aber wenige insgesamt...ich mag es ja, wenn ein Mann dann so einen richtigen Tanz aufführt...also echte Not, versucht abzudrücken...immer zappliger wird...sich öffentlich in die Hose pissen ist auch nicht schlecht, aber ich mag es mehr, wenn der Typ wirklich leiden muß...so lange wie möglich...dieses getrippel von einem Bein aufs andere...einfach nur geil.... *baeh*
@AmyF
vielleicht kannst du deinem Mann ja mal sagen, daß es dich anmacht...Männer...auch nicht devote *zwinker* , gehen manchmal auf so etwas ein, wenn sie wissen, daß es ihre Frau heiß macht. Probiert es doch mal zuhause aus...mach eine Wette mit ihm, wer als erster aufs Klo muß...lass ihn Bier oder Wein trinken und trink selber Wasser...und als Frau mußt du natürlich auch weniger trinken...und wenn er anfängt unruhig zu werden, zeig ihm einfach, daß es Dir Lust macht...bevor ich zu devoten Männern kam, war ich mit etlichen Normalos oder sogar Machos zusammen...aber die Devoten sind einfach so Klasse, mit denen kann man in sexueller Hinsicht alle Phantasien ausleben *cool*
Wenn Du Deinen Mann einfach so in so eine Situation lockst, dann wird er eher gereizt sein. Ansonsten ist es schwierig...denn ich habe zwar nichts dagegen, wenn jemand sich gerne beim Pissen zeigt, aber der eigentliche geile Spaß ist ja die Not zu beobachten. Also am Besten eine Party geben für die männlichen Kollegen deines Mannes und den Kloschlüssel verlieren...Klo unbenützbar machen und das erst sagen...und nicht allen, wenn der erste fragt *baeh* ...Garten kommt nicht in Frage...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich kann darin nichts finden, geschweige denn werde ich davon geil wenn ich weiss das mein Gegenüber sich vielleicht bald in die Hose macht.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich *baeh*
dominant
man muß wohl etwas dominant veranlagt sein, um das heiß zu finden... *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
*lach* Ich bin durch und durch dominant, aber ich finds nicht heiss *g
Regen
oder sich regen.
Hallo Kyra 1, kannst dich ja mal melden.
Meine Variante ist sicherlich schön (geil) und spricht dich an.
Kannst du mal eine Club Mail schreiben?
LG aus Rheinland-Pfalz
Schmunzel...
also obwohl ich auf NS stehe, macht es mich nicht an, wenn die Jeans oder so auf einmal nass ist... das hat für mich eher was von Jahrmarktcharakter... Kerl ist voll und schafft es nich mehr rechtzeitig zum Klo... *lol*

Meinem Partner dabei zusehen, wenn er es dann loslässt, ist was anderes.... das macht mich dann schon an *zwinker*
**ss Mann
199 Beiträge
mmmmh
... ich mag es meine Blase zu füllen bis sie dann drückt *zwinker*

Beim Vorspiel ist es sehr heiß wenn man den Druck noch etwas verstärkt durch Drücken auf den Bauch. Es dann zusammen laufen zu lassen zur Erleichterung und sich dabei gegenseitig zusehen ... sehr schön!!! Gerne darf sie meinen Sch... dabei halten!

Nasse Grüße
*********rmann Mann
153 Beiträge
..aufhalten so lange es geht,um IHR,dann schön mit vollem Druck auf den Kitzler zu pissen. *lol*
aaah
wie geiiil !!! und wenn ich dann auf deinen Schw... pinkel ? Magst Du das auch ? ??
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das hört sich doch
sehr lecker an.......

ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, in ne Pussy zu strullern..... *zwinker*
dass "erfüllt"
mir einen meiner sehnlichsten Wünsche *gg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und auf was
wartest du?

lass die Wünsche wahr werden...... *rotwerd*
******opf Mann
287 Beiträge
da kann ich auch
einen Wunsch erfüllen. Und vielleicht auch einen erfüllt bekommen?
*********rmann Mann
153 Beiträge
@nasstiger
aber gerne doch.Ich werde darauf zurückkommen.LG *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
iss dir die Puste ausgegangen? *zwinker*
****oby Mann
4 Beiträge
hose nass
als kind habe ich auch oft mein pippi zurückgehalten und mir in den schritt gefasst.hin und her getrippelt.und wenn meine ältere schwester mich gefragt hat ob ich pippi muß hab ich gesagt ich muß nicht.warum weis ich nicht mehr.aber du hättest deine freude an mir gehabt sooo zappelig wie ich war und getrippelt habe.keine lust zum klo zu gehen.wenn es dann garnicht mehr ging habe ich mich mit beiden händen in den schritt gepresst auf dem teppig gewälzt.aber wenn das der fall war habe ich es auch meistens nicht mehr zum klo geschafft.vor allen dingen nicht wenn meine schwester mich dann noch geärgert hat.plötzlich erschrecken....buhh aus einer ecke kommen und lachen....ein lauter schrei...auch lachen und der erste strahl geht in die hose.das ganze dann 3 mal....ich SCHNAPP dich!...immer wieder etwas in die pippi in die hose.mittlerweile war schon ein 6-8 cm im durchmesser großer fleck im schritt meiner latzhose.danach das gemeine finale.....auf mich draufsetzen und ABKITZELN!!!!unter den armen.schreien,lachen,glucksen und mit den beinen strampeln und......bssssss meine jeanslatzhose klitschnassgepillert.
damals war ich sauer auf sie das sie das gemacht hat.und heute erregt mich der gedanke.
würdest du das nicht auch gerne mal mit deinem mann machen wenn er sich in solch einer notpisssituartion befindet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.