Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Großer Busen nur Last?
Hallo,

die allermeisten Frauen mit großer Oberweite scheinen ihren Busen vorallem als Last zu empfinden. Ist ein großer Busen für euch wirklich nur lästig, oder gefällt er euch manchmal auch?
eine bekannte von mir hat auch eine ziemlich große oberweite und sie sagt das sie lieber kleinere brüste hätte.
ihr ist sogar mal der träger von einem top gerissen.
also ihre brüste sind für sie wirklich eine last.
ich als mann
kann mir gut vorstellen das eine zu große brust zur belastung werden kann
man hört es auch immer öfter in den medien das sich frauenj die brüste verkleinern lassen aus gründen der gesundheit (rückenprobleme vorallem).
da wird die lust zur last.
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
ich hatte vor einigen jahren noch eine riesige brust und jetzt eine große brust. ich hab sie mir damals verkleinern lassen.
ich hatte die typischen probleme, die eine riesenbrust mit sich bringt. rückenschmerzen, nackenschmerzen, es behinderte bei sehr vielen sachen und man kommt sich bei männern oft nur auf die brüste reduziert vor. aber ich habe es 100%ig aus gesundheitlichen gründen getan und bereue es keine einzige minute und würde es immer wieder tun.
soweit ich weiß muss man dafür heute sogar zum psychologen gehen, der ein gutachten neben dem medizinischen gutachten erstellt. ich hatte das glück das mich eigentlich mein hausarzt auf diese möglichkeit aufmerksam gemacht hat und dann ging das ratzfatz ohne probleme mit der krankenkasse und gutachten.

wer solche probleme mit grossen brüsten hat, soll sich wirklich mal an seinen hausarzt wenden und nicht sofort an einen schönheitschirugen die sich hauptsächlich auf brustvergrösserungen speziallisiert haben.


lg
luder
*schock* Öhm empfinde meine brust garnich als last, würde kein gramm davon hergeben. Mit 11 fingen sie an zu wachsen und haben mir eigentlich immer nur vorteile verschafft. Schon in der schule das ausgenutzt hab als einzige mit titten in der klasse *sfg*. Also sie sind einfach ein teil von mir und die männer stehen drauf *zwinker* !!!


P.S. Die rücken und nackenschmerzen lassen sich durch das stärken der rückenmuskulatur beheben *zwinker* !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@little_bitch
sicher kann man die muskulatur stärken...aber ich war durch sie auch in meinem beruf eingeschränkt, da ich hier und da viel armfreiheit brauche und mir die titten dann oftmals im weg waren. nein, habe es natürlich nicht deswegen machen lassen.

aber als dann auch noch der sog. milcheinschuß nach der geburt meiner tochter kam, da waren das nur noch euter und alles tat weh.

heute hab ich ja immer noch D und gross sind sie auch noch. und toll an der sache ist auch noch, dass sie durch die op stramm und rund sind *zwinker*

gruss
luder
****ry Mann
5 Beiträge
Muß mal was klar stellen !!!

Möchte mal eine Lanze brechen,für mich und meine Kollegen. Wenn
Lieschen-Müller an einen Schönheitschirurgen denkt,verbindet sie das immer mit dem Busen. Unser Aufgabengebiet ist aber viel umfangreicher.
Wir machen Unfallchirugie,wir beheben Geburtsfehler,machen aus selbstmordgefährdeten Menschen, wieder lachende und lebensbejahende
Mitmenschen.Natürlich gehen wir auch ans Fett,Lid,Bauch,Beine,Gesicht
und natürlich auch an den Busen.Was meint ihr wie sich eine Frau fühlt,
nach einer Krebs-OP ohne Brust und dann mit neu aufgebauter Brust
wieder ein Mensch wird und Selbstbewußtsein aufbaut.

Ich selber bezeichne mich als Ästhetischer Chirurg,weil gutes Aussehen auch etwas mit Verantwortung des Operateurs zu tun hat !!!

Zum Thema : Man sollte sich über jede kleine feste Brust freuen,als Mann
und als Frau ( denkt mal ans Alter )und jede große Brust muß man nicht als Gottesgabe hinnehmen,wenn sie Schmerzen verursacht.
Eine Bitte noch an alle Frauen : Vergrößert euch nicht den Busen,nur weil
euer Freund glaubt,zu große Hände zu haben.
Im Klartext : IHR müßt es wollen,damit rumlaufen,die Schmerzen ertragen,
die Kosten bezahlen,im Alter damit leben.........auch wenn der Adonis und
Traumtänzer(entschuldigung,meinte Traummann)schon längst wieder weg ist und an einem neuen Opfer rumbastelt (schneiden läßt).

Ihr müßt lernen euch selbst zu lieben,durch diese Ausstrahlung,Charme,
Selbstbewußtsein und Lockerheit kann auch ein A-Cup zum C-Cup werden.
Und wer das nicht glaubt,hat euch auch nicht verdient............nicht um den
Preis der Selbstaufgabe !!!!

schönes Leben noch wünscht Euch allen dr.hary

P.S: Dieser Bericht war und ist keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.........
habe genug zu tun . Danke !!!
schöne Unterwäsche für große Brüste????
Hauptsächlich bin ich glücklich mit meinen Brüsten. Aber manchmal ist es eine qual. zB wenn ich Unterwäsche kaufen will, leider gibt es für große Brüste nicht so viel schöne Unterwäsche die die Brüste auch da hällt wo sie hingehören und nich das der Stoff einfach nachgibt...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, woher bekommt ihr schöne aufreizende Unterwäsche die praktisch ist und nich ein halbes Monatsgehalt kosstet??
*****arc Paar
299 Beiträge
Also....
...ich habe einen großen Busen und muss sagen, sobald ich ein paar Kilos weniger wiege,gehts meinen zwei Übergroßen Freundinnen an den Kragen! Endlich einen kleineren Busen! Is echt nicht schön so zwei riesen Möpse ständig vor sich hertragen zu müssen. Und Rückenschmerzen verursachen diese Dinger auch noch tststsssss.... Was die sich dabei wohl denken! Aber bald ist Damit Schluss und dann heißt es: Ohne Rückenschmerzen Unterwäsche bei H&M kaufen ohne Ende.... *aetsch* *freu* [b]freu4[/b] *freu2*

@*******tin:
Unterwäsch in "Großen Größen" die auch noch bezahlbar ist, findet man sehr gut bei Hunkemöller (Bodywear for anybody) oder auch gut bei BonPrix im Netz oder im Katalog, wobei die Auswahl im Netz größer ist. Die BH´s sitzen gut, zwacken nicht, halten gut und sind auch noch was fürs Auge *zwinker*
Bei den Preisen kann Frau sich auch mal ein paar mehr gönnen.... *lol*
****ry Mann
5 Beiträge
An alle mit Riesenbusenbeglückten , *roll*

ich warne vor dem Irrglauben,mit Abnahme der Pfunde durch Diäten,
könne auch der Traumbusen erreicht werden ist leider nicht nur falsch sondern auch gefährlich.
Der Busen verliert nur sehr viel Fett und kommt damit aus der Form !
Noch schlimmer ist der JO-JO Effeckt beim hungern. Was am meisten leidet ist das Brustgewebe(Bindegewebe) und wenn dieses abnimmt und erschlafft,könnt ihr
Sport treiben wie ein Leistungssportler......ihr baut es nicht mehr ordentlich
auf. Es gibt einige Massage und Bewegungsübungen mit denen man
nicht nur vorbeugen sondern auch helfen kann.Eure Ansprechpartner in den Mucki-Buden kennen die auch alle.Also fragen und zeigen lassen !!!
Nicht nur eure Brustwarzen werden bei Eisspielchen steif,sondern
der gesamte Brustbereich sollte KALT abgeduscht werden.
Vorteil für den Mann.......manche Frauen werden dadurch s e h r sinnlich,
weil es sehr anregend wirken kann.

Also die kleine süße 100 kg Frau,sollte überlegen ob sie und was sie so alles bei einer Diät eintauscht.

Das wichtigste Gut was Ihr habt ist eure Gesundheit...........danach kommt
erst eure Arbeitskraft mit der ihr auch mit einer angeschlagenen Gesundheit,nie top sein könnt.

Fazit und wichtiger Tip : Warum benutzt ihr soviel Feuchtigkeitscreme
fürs Gesicht ??? der Körper und speziell die Brust,brauchen es genauso nötig !!!

Gerade mit 18 macht man sich keine Vorstellungen was man dafür im Alter büßen muß .

schönen abend noch sagt dr.hary

P.S: und herzliche Grüße an alle Sonnenbank und Sonnenstudiofans..........Lächle und grinse.......
dessous bei ebay
ich kenne die last mit der last sehr gut. 75G ist keine kleinigkeit. lange habe ich überlegt, mir den busen verkleinern zu lassen. beratungsgespräche haben mir eine schwierige operation und große narben versprochen. beides will ich nicht. nach einigem hin und her habe ich gelernt, meinen körper zu lieben - so wie er ist. nichts und niemand wird daran etwas ändern.

schöne dessous waren auch für mich lange zeit ein wunder punkt. bis ich ebay entdeckt habe. dort gibt es tolle wäsche zu sagenhaft günstigen preisen. ihr müsst dazu eure englische größe herausfinden (ganz einfach: 75G=34G, 80F=36F) und dann eine weltweite suche starten. englische firmen wie panache und fantasie stellen wirklich sexy wäsche speziell für große cups her. dazu gibt es dann auch entsprechende bademoden.
*ggg* Also ich kann nur noch mal sagen das die größe der brust nix mit dem gewicht zu tun hat. Ich war auch mal schlank *zwinker* und hatte trotzdem ne D größe, also schon immer so riesen titten. Meine mum (80D) und meine sis (75D) haben aber auch nich grad wenig, also liegt in der familie. Und an mir rum operieren würd ich eh nie lassen. Man(n) sollte mich so nehmen wie ich bin so lange ich mich wohl fühle.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@einige
@******arc:
ich habe die op schon hinter mir und hab sie nie bereut. ...und glaub mir es macht so spass, danach andere wäsche zu kaufen oder sich auch viel besser bewegen zu können.

@****ry: also MEIN doc hat mir damals auch geraten, vor der op noch was an gewicht zu verlieren, alleine weil man dann auch wie schon erwähnt, fett in den brüsten verliert. bei der op werden die ja eh geformt.

@********itch: du schreibst selber, solange du dich noch wohl fühlst. ich hab mich mit den dicken titten nicht mehr wohl gefühlt.

lg
luder
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
zu drhary fällt mir ein, dass ich nicht wirklich verstehen kann, warum sich Frauen ihren Busen vergrößern lassen.

Für sich selbst? Zum Erwachsen werden gehört m. M. auch, dass wir lernen uns so zu akzeptieren wie wir sind und jeder von uns ist eben einzigartig mit allen Vor- und Nachteilen

Für den Partner bzw. um attraktiver zu werden? Da kann ich dann gleich gar nicht mehr mit. Ich stehe zwar unglaublich auf große Brüste, aber was hat die Frau davon und es gibt ja auch gleich viele Männer, die mit großen Brüsten nichts anfangen können.

Ich kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass eine große Oberweite eine solche Last ist, wie die Mehrheitsmeinung der Beiträge in diversen Foren ist. Aber spielluder bestätigt es wieder....
hm...
...ich konnte mich früher nie mit meinem grossen busen anfreunden. mittlerweile hat sich das allerdings geändert...ich akzeptiere mich so wie ich bin, nämlich prall und drall...incl. grossen busens.
sollten allerdings dadurch irgendwann wirklich gesundheitliche probleme auftreten, wie z.b. rückenschmerzen o.ä., würd ich mir wahrscheinlich schon auch gedanken über eine operation machen.
großer busen
meiner ist groß und manchmal ist er mir schon auch eine last. aber wenn mir mein schatz dann wieder sagt, wie toll er meine schmusekugeln findet und damit schmust und knuddelt, dann lässt mich das einiges an last vergessen und macht mich stolz...
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich würde nicht sagen, dass ich einen zu großen Busen habe (75C/75D - fällt unterschiedlich aus). Trotzdem stört er mich manchmal. Gerade beim Klamotten kaufen. Entweder sind die Pullover an der Oberweite zu klein und haben sonst aber die richtigen Mape oder sie sehen gleich komplett aus wie ein Nachthemd. Auch bei Blusen drückt es die Knöpfe immer auseinander. so dass man immer schön reingucken kann. Auch was die Unterwäsche angeht hat man Probleme, denn bei Größe C hört es in normalen Geschäften auch schon wieder auf. *gr*

Hatte aber auch schon mit 12/13 einen C Cup. In der Schule wurde ich deswegen sehr häufig von den Jungs angesprochen. Meine Mutter und meine Oma haben auch sehr große Oberweiten (E-Cup). Vielleicht haben sie mir das einfach weiter vererbt? Habe auf jeden Fall auch schon mit meiner Größe ziemliche Rückenprobleme =( Und ich wünsche mir auch sehr oft eine kleinere Brust. Aber ob ich sie durch eine OP verkleinern lassen würde weiss ich nicht *roll*
Proportionen
...die stimmten bei mir nie! Joggen ging nicht, und schon als 18jährige Sportstudentin wurde ich bei der BH-Anprobe von einer Verkäuferin streng gefragt, ob ich denn keinen Sport treibe...!
Meine Brustwarzen habe ich damals nie gesehen...!
Vor 15 (!) Jahren habe ich mir die Brust straffen lassen und es (außer in den ersten Stunden nach der OP) nie bereut! Das 1. Mal ohne BH gehen, ein Top mit Spaghettiträgern - die Wonne schlechthin!
Heute hat sich der Busen - ganz normal - wieder den Gesetzen der Schwerkraft beugen müssen, aber für 46 Jahre bin ich sehr zufrieden!
An alle, die jetzt bedenklich ihr Haupt schütteln: ich hab´s für mich getan, für niemanden sonst!!!
Zum Glück...
Zum Glück war mir mein Busen (90F/G) noch nie eine Last (körperlich gesehen). Aber es gab Zeiten, da kam ich mich nur auf ihn reduziert vor und in dieser Zeit war ich gar nicht gut auf die Männer zu sprechen *roll*

Jetzt liebe ich meinen Busen, auch wenn er hängt. Er gehört zu mir, ich finde ihn schön und liebe es, wenn ein Mann sich an ihn "ranmacht".

Früher dachte ich an eine Straffung, weil er eben hängt, aber bei näherem Überlegen bin ich zum Schluss gekommen, dass er immer noch gut aussieht. Außerdem hätte ich Angst, dass die Brustwarzen ihre Empfindlichkeit verlieren, wenn sie nach oben versetzt werden.

Und wenn ich mal 60 bin und er bis zum Bauchnabel geht, dann steck ich ihn eben in den Hosenbund, damit er nicht so rumwackelt *zwinker*

Aber schöne und bezahlbare Dessous zu finden, das ist echt eine Herausforderung! Und BonPrix hat die wirklich schönen Sachen (ohne zentimeterdicke Träger und Oma-Look) nur bis E, ganz selten bis F. Aber das ist immerhin ein Anfang...

Grüßle Cala
also
ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen riesen Busen. Das hat ihr beim Sport und im Rücken echt Probleme gemacht. Dann hat sie eine Brustverkleinerung gemacht, die sich als problematisch herausstellte. Am ende als alles vorbei war, blieben Narben um die Nippel und im Zentrum der Brust. Ich fand das gar nicht mehr erotisch. Fragt sich was da besser ist. Sie sagt heute das es ihr besser geht, für mich war das der Auslöser für das Ende der Beziehung. *snief2*
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@JungesPaarKF
wenn ich mir deine Fotos im Profil anschaue, glaube ich nicht unbedingt, dass dein Busen für deine Rückenprobleme verantwortlich ist. C/D ist groß aber eben nicht außergewöhnlich und es gibt ja auch Männer mit Rückenproblemen.
Früher habe ich
meine Oberweite eigentlich immer eher verflucht und mir einen kleinere Busen gewünscht. Wobei er früher auch kleiner war.
Aber heute habe ich mich mit ihm ausgesöhnt und lenke teilweise die Blicke meiner Mitmenschen gezielt auf ihn. Ich trage besonders gern tief ausgeschnittene Oberteile oder teilweise auch ganz gern leicht transparente Sachen. Allerdings nie ohne BH. Mittlerweile genieße ich es auch, wenn mir mein jeweiliger Partner auf die Brüste starrt. *rotwerd*
Liebe Grüße
Freya
Hallo,
...habe auch etwas mehr Oberweite und finde auch, dass es manchmal stört. Auch bei der Mode ist es manchmal von Nachteil... finde ich. Mein Schatz ist da anderer Meinung und möchte gerne, dass ich zeige was ich habe.... *oh*
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@calamia
@****mia
Ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut. Ich finde, deine Fotos sind echt schön und dein Busen sieht wirklich klasse aus.

@*********luxe
Ich kenne einen ähnlichen Fall. Eine Bekannte von einer Bekannten von mir hat sich die Brust verkleinern lassen und das Ergebnis war wohl nicht wirklich optimal. Sie hat dazu aber gemeint, die Narben würden nur sie und ihr Freund sehen. Ihren früheren Busen hätte dafür die ganze Welt gesehen. Ist auch ein Standpunkt.
also ich muss sagen bin heilfroh darüber dass ich einen großen busen verebt bekommen habe.
erstmal ist nix schöner als an nen schönen weichen busen zu kuscheln.
und außerdem sähe ich mit nem b körbchen ziemlich unproportioniert aus, weil ich generell eher kräftig bin.
der einzige nachteil sind die finanzprobleme, die jeder bh-kauf mit sich bringt*lach
aber bonprix is ja zum glück mittlerweile ne alternative
und die rückenprobleme die viele frauen mit großem busen haben, sind sicherlich auch darauf zurück zu führen, dass 90% der frauen nicht ihre richtige bh größe kennen.
ich dachte immer ich hätte 85d, aber seit mir eine fachverkäuferin 80e "verpasst" hat, is das bissel probleme was ich hatte völlig verschwunden.
also mädels, ab ins fachgeschäft und korrekt nachmessen lassen, es lohnt sich.
bei bonprix kann man danach ja immernoch kaufen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.