Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

*****971 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich das Thema noch mal aufwärmen?
Darf ich das Thema nochmal aufwärmen?

Ihr habt ja schon einiges geschrieben. Einige von euch sagen, ja, er stört, andere er hat mich mal gestört, jetzt habe ich mich ausgesöhnt und ich habe den Eindruck, die Mehrheit, sagt nein, er stört nicht.

Da frage ich mich, warum sind Brustverkleinerungen so ein Thema. Stört ein großer Busen wirklich nie, oder wo ist er doch unpraktisch?
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Großer Busen eine Last ???
Definitiv , Ja !!!
Da ich selbst die Größe 85DD habe, weiß ich wo von ich Rede. Und das hat mehrere Gründe:

- BHs in dieser Größe findet man selten von der Stange, die gängigen Geschäfte führen immer nur Größen für Frauen mit Modelmaßen
- Wenn es was in der passenden Größe gibt, ist es gleich teurer, weil es von den renommierten Herstellern für Wäsche stammt
- Man kann keine engen Blusen tragen, weil alles spannt
- Ein leichtes Top im Sommer ist auch mit Problemen behaftet
- Und Last but not Least, irgend wann schlägt die Schwerkraft gnadenlos zu


Ich finde es ist eher Fluch als Segen !!!

Liebe Grüße

FunnygirlDD
*********n_be Frau
41 Beiträge
Also...
...zum Sport würde ich meine Brüste gerne abschnallen und in der Umkleidekabine lassen, um sie danach wieder "anzulegen" *zwinker*

Ich mag meine Brüste echt gerne (85F oder G), aber beim Sport nerven sie trotz SportBH gewaltig....
na ja
also was für machen mann ein segen ist kann für die frau ein fluch sein ,meine frau bekommt regelmäßig rückenschmerzen und das ist jawohl nicht so toll
***dA Paar
947 Beiträge
Große Brüste können durchaus eine Qual sein. Ich habe jetzt 85 E, treibe jeden Tag Sport, davon speziell Hanteltraining für die Brustmuskulatur, und kann schon sagen, daß meine Brüste normalerweise nicht hängen. Normalerweise, weil ich jeden Tag, an dem ich mit dem Training aussetze sofort an den Brüsten merke.
Es ist so, daß ich schon stolz auf sie bin, und an eine Brustverkleinerung auch nie denken würde, aber auch ich merke das Gewicht der Brüste, die ich jeden Tag mit mir herumtragen darf.
Beim Fußball stören Sie trotz Sport-BH, beim Reiten muß man das ganze Gleichgewicht entsprechend verlagern und ist auf entsprechende Rückenmuskulatur angewiesen und ohne die nötige Rückenmuskulatur kann es zu chronischen Rückenschmerzen und Wirbelsäulenschäden kommen. Ich kann jede Frau verstehen, die den Schritt der Brustverkleinerung warnimmt. Aber ich würde es nicht tun.
Manchmal den großen Busen verflucht
Hallo,
also ich leide ab und zu schon an meiner großen Oberweite (80F-G).
Ich liebe sexy Dessous, aber mit meiner Oberweite ist es da nicht wirklich einfach die passenden zu finden. Denn die meisten Hersteller produzieren nach wie vor nur die gängisten Größen, was wirklich sehr schade ist. Denn auch die Frauen mit etwas mehr "Holz vor der Hütten" wünschen sich sexy Dessous. Für mich persönlich war es anfangs echt schwer mit meiner Oberweite klar zukommen. Aber es hat auch seine Vorteile *zwinker*
Trotzdem steht für mich fest, dass ich sie mir in ein paar Jahren (nach dem Kinder kriegen) verkleinern lassen möchte.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich denke das es selten Frauen gibt die nmit Ihrer Oberweite zufrieden sind. Hätte gern auch ein wenig mehr. Aber ich komm auch so gut zurecht!
Huhu !

Hört sich teilweise ganz schön heftig an,
was man hier so liest und auch sonst so mitkriegt
( Rückenschmerzen, Haltungschäden etc )....

Ich selbst habe ziemlich kleine Brüste
( 70A paßt mir nur, wenns klein ausfällt und keine vorgeformten
Körbchen oder Bügel hat ). Eigentlich bräuchte ich gar keinen BH -
ich trage aber trotzdem welche, weil sie für mich ein unverzichtbares
modisches Accessoire sind. Viel Auswahl in den Kaufhäusern
habe ich auch nicht - klassische Dessous-Garnituren kann ich schonmal
gleich vergessen. Die Slips passen aber obenherum ist mir das meiste
viel zu groß. Darum ist das, was ich trage, meist eher zusammengewürfelt
( obgleich auch meist beides schwarz ist ). Push Ups mag ich aber
irgendwie auch nicht - damit fühle ich mich überhaupt nicht wohl,
weil das dann nicht mehr ich bin, wie ich mich kenne.
Darum versuche ich eben, das beste aus dem zu machen, was da ist *zwinker*
Kleine Brüste zu haben, heißt ja nicht automatisch, daß man nur
hochgeschlossenes Zeug oder so trägt *zwinker*

Ich denke . ich kann Frauen gut verstehen, wen sie sich aus
gesundheitlichen Gründen die Oberweite verkleinern lassen.
Wenn das Leben im Alltag zur Qual wird, ist das eben nicht mehr
so toll und es wirkt sich sicher auch auf die ganze Gemütsstimmung aus.
Und wenn man dann sogar noch in seiner Armfreiheit eingeschränkt ist....
Ich stelle mir das echt heftig vor - andererseits scheinen sich ja die meisten
Frauen doch damit zu arrangieren.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
auf der einen seite sind große, meistens auch hängendebrüste, besonders nach schwangerschaft(en) ein rückeschmerzenproblem. dann heist es verkelinern. auf der andern seite plüschhasefigur und kleine möpse (minderwertigkeitskompelxe). dann heist es ran an die möpse (aufblasen, silikon rein). und, sieht einfach sch... aus. für mich muß alles natur sein.

eine brustverkleinerung würde ich auf jeden fall bezahlen um meiner frau zu helfen, aber nicht vergrößern. wenn der busen bei krebs verloren geht oder angeschlagen ist, lass ich mit mir mi silikon reden.

ciao graf_noctulus
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich bin zwar ein Genießer großer Brüste und würde sie auch immer gerne vorziehen. Ich suche mir die Frau aber nicht danach aus, denn der Kopf und das Herz sind bei entscheidend.

Aber ein großer Busen hat irgendwie auch bei mir einer Grenze. Sie beginnt da, wo es für meine Frau / Partnerin selbst unangenehm ist. Sei es weil es Schmerzhaft ist oder weil die sich damit nicht wohl fühlt. Spätestens da hat sie denn auch weniger Lust am Sex, wenn er doch mehr Last als Lust bringt.
Aber ein großer Busen hat irgendwie auch bei mir einer Grenze.

ja. das hat er wohl für die meisten...
zumindest für die mit einem natürlichen busen 'gesegneten' frauen.

aber es soll ja auch solche geben, die (um eher den männern zu gefallen??) sich zweimannzelte auffüllen lassen... oder solche à la lollo ferrari oder wie sie doch noch hieß...: wenn diese dame sich hinlegte, blieben einfach mal 30 cm stehen... *schock*

gut, die zeiten, in denen ich als junges mädchen noch entspannt auf dem bauch schlafen konnte, sind nun auch vorbei - das wäre heute wahrscheinlich auf einem wellblechdach besser... *zwinker*

aber dennoch würde ich meine brust nie als last bezeichnen. ganz im gegenteil, ich mag meinen (nicht kleinen) busen.
und meine bisherigen partner sowieso... *spitze*

so what.

gruß, p.
Als f-Vertreterin, was nun mal sehr viel ist, hab ich ein zweigeteilte Meinung.

Einerseits, hab ich manchmal Rückenprobleme und beim Sport sowie bei Klamotten sind sie extrem ungünstig. Aber ich finde sie auch sehr erotisch. Und die Männer: Sie lieben meine beiden "kleinen"! Außerdem sehen Auschnitte mit großen Brüsten einfach besser aus!

Die Kinder lachen, Jünglinge flüstern drüber, junge Männer finden es geil und sagen es und ältere schauen und pfeiffen einem nach! So ist das nun mal!

Ich habe auch sehr viel über eine OP nachgedacht. Aber solange ich zufrieden bin und keine erheblichen Probleme habe, lass ich es lieber. Eine OP ist immer ein Risiko und ich bin ein schlechter Narbenbildner! Meine Mutter und meine Oma haben sie sich verkleinern lassen. Das dumme ist: Ärzte tun nur das notwendige. Das heißt, die hängen nachher genauso wie vorher!
Also...
... ich würde mich glatt als "Lastenheber" bewerben *lach

und ernst gemeint: Sicher ist das blöd, wenn Frauen darunter leiden - wenn's denn wirklich zuviel ist.

Finde es aber schade, wenn es so ist.

---

Alex, der (auch mehr) Busen zu schätzen weiß.
******a90 Frau
8 Beiträge
Zu viel
Ich wollte auchmal was hier rein schriben,weil ich beim rumsuchen auf dieses forum gestoßen bin.

Ich bin jetzt gerade 18,hab jetzt einen busen von 80dd/e.
Hatte diese größe schon mit 15/16 und mich störte es immer,immer das gehänsel usw.
Ja gut,das gehänsel stört mich jetzt nimmer,ab es stört mich halt,dass ich hängende brüste hab und das seit dem ich 16 bin.

Mich stören sie in vielen sachen wie sport usw.

Sobald ich mal genug geld habe,werde ich auf ein c cup gehen.

Die männer fanden das antürlich alle geil,vorallem die älteren.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Teils Teils
Also mir gefällt mein Busen schon, keine Frage, und es macht auch Spass, damit zu kokettieren, nur manchmal hätte ich ihn gerne kleiner, weil es einfach praktischer wäre, man müsste nicht immer einen BH tragen, könnte alle Arten von Tops anziehen, ohne dass man auf transparente BH-Träger zurückgreifen muss etc.

Nun denn, also ich finde ihn okay, wie er ist, lässt sich ja nicht einfach so ändern, und eine Verkleinerung soll ja noch teurer sein als eine Vergrösserung, von daher...

bleibt alles beim Alten. *genau*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ Manuela
Ich finde Deine Brüste sehr schön. Du solltest MMN daran nichts ändern, außer sie bereiten Dir körperliche Schmerzen.

Hoffentlich siehst Du mich als >30jährigen jetzt nicht als "alten Mann". *zwinker*
...mal so, mal so...
positiv: ich finde meinen busen suuuuper und zeige das auch in der öffentlichkeit...
negativ: selten gibt es einen schönen bh, der dann auch noch genau passt bzw. der mal ne andere farbe außer schwarz oder weiß hat...besonders schwer: den passenden string dazu zu bekommen...habe einen kompromiss gefunden...grins...
ja, der rücken leidet und sport ist auch nicht gerade einfach...seufz...
ich trage gerne figurnahe kleidung, die etwas ausgefallener (edel) ist...da wirds auch schwer, wenn man ober gr. 48 und unten 44 hat...kleider finde ich kaum, trage daher meistens röcke und blazer...
also: insgesamt betrachtet gibt es mehr nachteile...aber: würde nicht tauschen wollen!
Wie alle schlanke Frauen hab ich auch kleinen Brust! Aber ich bin damit sehr zufrieden! Kann mir nich vorstelln wie ich mir gorsseb busseb ausehen würde! Das ist komisch´.....nicht erotisch! *roll*
Ich habe eine Freundin die einen sehr großen Busen hat, sie hat auch Probleme mit Rückenschmerzen usw. dann beklagt sie sich auch darüber das es keine so schöne Dessous gibt.
Ich habe eine durchschnittst Größe und bin damit zufrieden.
*********rl79 Frau
51 Beiträge
<---- wenn ich dieses bild sehr freue ich mich über meine oberweite, aber normal macht ihm die schwerkraft auch zu schaffen und dann hätte ich lieber einen schönen kleinen.
...vom dessous kaufen mal ganz abgesehen *snief*
Immer nur groß... Wieso denn?
Ich als Mann kann mir das sehr gut vorstellen, dass große Brüste eine Qual sein können. Ich persönlich mal lieber so die klassische ,,Hand voll".
Das soll sich jetzt nicht negativ anhören. Ein Freund von Silikon bin ich schon garnicht. Wenn schon groß, dann zumindestens echte.
Eine große Burst hat sicher nachteile, zum glück bin ich von Rückenschmerzen und so verschont. Große Brüste hängen schnell .
Ich bin zwar zufrieden mit meiner Brust aber ab und zu da wünsche ich mit eine etwas kleinere (vll straffere) Brust.
Vor einer OP hab ich zu viel Angst( kann ja passieren das es nichts wird oder hässliche Narben bleiben) und die ist ja auch very expensive *schock*

*engel2*
Während
meiner Schulzeit habe ich meine großen Brüste auch als Last empfunden. Erst nach einigen Jahren und zahlreichen sexuellen Erfahrungen habe ich gelernt, meine Brüste so zu akzeptieren und nun zeige ich sie voller Stolz. Und auch ich muss sagen, dass die Form und Größe nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Nach etliche Diäten kann ich das einfach so behaupten. Die Begleiterscheinungen, wie Rücken- bzw. Nackenschmerzen kenne ich auch sehrwohl. Aber auch ich treibe Sport und kräftige die entsprechenden Muskeln. Und mal ehrlich Frauen... gibt es etwas geileres, als die strahlenden Augen eines Mannes, wenn er seinen Kopf in den Dingern vergräbt?

lg
Sehe ich auch so,
früher fand ich Sie echt scheisse,
jetzt wo ich meine Möglichkeiten entdecke,
bin ich so was von froh darüber.
Also ich (der er) finde grosse Brüste eh nur total abstossend und das im wahrsten Sinne des Wortes.......lieber klein und "Gesundheitsbewusst"!!!!! *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.