Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

*********95_he Frau
114 Beiträge
Es gibt schöneres
als einen großen Busen. Vor meinen Kindern hatte ich Größe 75F bei einer Konfektionsgröße von "eigentlich" 34/36. Deshalb eigentlich, weil ich in Blusen mindestens 44/46 nehmen mußte und es teilweise immer noch spannte. Oberteile zu kaufen, war wirklich kein schönes Vergnügen.
Als ich dann mein erstes Kind bekam und die Milch einschoß, hatte ich sage und schreibe 80J - diese Größe hatte ich mir über einen Internet-Vertrieb bestellt, da sie (damals, keine wie es heute ist) in Deutschland nicht zu kaufen gibt bzw nur auf Anfertigung.
Mittlerweile bin ich nun bei 80D und Konfektionsgröße 36/38. Es paßt auf jeden Fall besser zusammen und auch die Suche nach schönen BH´s und Oberteilen hat sich vereinfacht.

VG Joshi
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Natürlich müssen Brüste nicht groß sein. Aber wenn eine Frau damit glücklich ist und sie nicht als Last empfindet, ist es doch eine feine Sache, nicht?!
Hallo,

ich empfinde meine großen Brüste auch als Last. Die BH-Träger schneiden beim Sport in die Schultern ein, es ist mühsam einen passenden BH zu finden, alle schicken Oberteile spannen vorne...


@*******1995
Wie kamst du auf D?
*********aeger Paar
632 Beiträge
@*******rd- sicher gibt es die von dir angezweifelte Größenkombination auch von Natur aus. Ich hatte früher bei Konfektionsgröße 30/32/34 65E und später dann, als ich aus meinem Untergewicht raus war bei Größe 34/36 70D-E Und ja; das sieht merkwürdig aus, kann man sich aber eben nicht aussuchen.

@**l: Damals wars für mich sehr belastend denn er begann früh und sehr schnell sehr groß zu wachsen. (Fing mit Anfang 12 an) Damals war ich nicht selbstbewußt genug um mit den Reaktionen der Klassenkameraden, der alten Männer und dem Mobbing der Mädchen umzugehen.
Rückenschmerzen hatte ich allerdings keine, nur der Sport war die Hölle.
Und schöne BHS gab es auch nicht, nur weiße und hautfarbene Omateile*wuerg* Als ich den ersten schwarzen fand, war ich happy!
Heute steh ich an der anderen Seite der Gewichtsskala und muß sagen das ich es letztendlich angenehmer finde Übergewicht zu haben dabei aber eben auch wieder entsprechend große Brüste die nun nicht mehr so unproportional zum Restkörper aussehen. 75-80G, je nach Marke passen einfach weitaus besser zu Größe 44/46/48 als 65E zu Größe 32.
Und inzwischen gibt es wirklich wunderschöne BHs in diesenGrößen die noch dazu sehr gut sitzen und nirgends einschneiden*g* Hab gerade erst eine neue Marke entdeckt, weiß aber nicht ob ich die hier nennen darf.
Sicher sind große Größen bei Dessous immer teurer als z.B. H&M BHs
aber wirklich schöne Unterwäsche die länger hält ist immer teurer. Da hab ich immer schon lieber weniger Auswahl gehabt aber dafür echt schicke Teile.
Den irgendwann zu erwartenden Rückenschmerzen( seltsam das ich damit immer noch keine Probleme hab) beuge ich mit regelmäßigem Training auf dem Crosstrainer vor. Dies und Schwimmen geht ohne Probleme. Anderen Sport ausser etwas Rad fahren darf ich eh nicht machen aber das steht auf nem ganz anderen Blatt.
Früher, als die Brüste während der Pubertät schon heftig zu wachsen begannen, ja, da war es lästig. Ich lief schon mit Körbchengröße B durch die Gegend (mit11), während andere noch nicht mal andeutungsweise Brust hatten.
Nach und nach habe ich mich aber mit meinen Brüsten angefreundet. Nach der Pubertät war ich stolz auf meine Brüste und heute freue ich mich, dass die Brust in Größe H ist.
Freilich ist es mit der Wäsche immer ein Problem. Kleider gehen kaum, denn was oben passt, passt selten unten, Blusen lasse ich auch lieber weg, denn wenn sie über der Brust passen und nicht spannen, sitzen sie in den Schultern kaum. Inzwischen kann ich dieses Problem aber gut managen.
Was Bhs angeht, habe ich nur 2 Sport-Bhs für die Arbeit. Die werden umschichtig getragen bzw. gewaschen.
In der Freizeit (öffentlich wie daheim) lasse ich sie weg. So fühle ich mich wohler und erspare mir auch so ganz nebenbei das Dessous-Problem.
Die vielleicht dummen Sprüche so mancher Zeitgenossen höre ich nicht und nachdem ich auch noch nie Rückenschmerzen hatte, gibt es keinen Grund, mir eine kleinere Brust zu wünschen.
Nicht mal als die Brust schon deutlich zu hängen begann und mittlerweile mehr als deutlich hängt.
Die Grösse meiner Brust ist für mein Empfinden genau richtig. Grösser kann sie noch werden (muss aber nicht), kleiner sollte sie aber nicht sein.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
anne, wichtig ist doch, daß du dich wohl fühlst. Denn das sind schon zwei Prachtstücke.
Ich fühle mich ausgesprochen wohl.
****_by Mann
464 Beiträge
Grosser Busen nur Last
Zum Glück habe ich als Mann nicht dieses Problem. Eine Bekannte
von mir hat auch sehr grosse Brüste, die ihr wirklich Probleme
bereiten. Ständig Rückenschmerzen, Nackenschmerzen.
Wenn sie nackt ist und ihre Liegeposition ändert muss sie immer
eine dieser Riesenbrüste in die passende Lage verbringen, damit
es nicht schmerzt, wenn sie eine andere Postion einnimmt.
Auf dem Bauch schlafen ist ausgeschlossen. es gibt nur Seiten oder
Rückenlage. Ihre Brüste verkleinern zu lassen, davor hat sie Angst,
wohl deshalb weil sie schon soviele negative Beispiele im TV
gesehen hat. Was bleibt ihr übrig, als damit zu leben.
Und inzwischen gibt es wirklich wunderschöne BHs in diesenGrößen die noch dazu sehr gut sitzen und nirgends einschneiden Hab gerade erst eine neue Marke entdeckt, weiß aber nicht ob ich die hier nennen darf.

Welche Marke meinst du denn?

(gerne per CM)
H Anne,
Grösse ist nicht nur bei Deinen Brüsten zu spüren. Es ist auch Deine Lust wie Du das was Last für andere ist trägst. Doch verführst DU auch gerne Männer mit den Grossen?
Zum Glück habe ich als Mann nicht dieses Problem.
Höchst interessant ...
Was heisst verführen?
Das passiert bestimmt hier und da. Es kann nicht ausbleiben.
Mit Absicht? Eher nein.
Erst mal mache ich das, was ich mit meiner Brust bzw. deren Verpackung oder Nichtverpackung anstelle für mich. Es gefällt mir. Ich mag es.
Wenn es anderen auch gefällt und die dann auch ihre Freude daran haben, ist das ok und dann kann ich evtl. auch spielerisch damit umgehen. Also Verführung, ja, irgendwie, aber nicht um jeden Preis.
Eine grosse Brust, eine hängende Brust, eine schwingende und nicht eingepackte Brust ist für mich persönlich erst mal Lust, grosse Lust. Last war sie nie.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Anne, gerade weil sie etwas hängen, sehen deine beiden Prachtstücke verführerisch aus. Egal, ob verpackt oder nicht, bleibt da sicher der Blick hängen.
Kann er.
Das ist kein Problem.
Ich verstecke ja nichts. Grosse Ausschnitte tun ein Übriges. Und wenn sich der Blick dann irgendwann mal von der Brust lösen kann und auf das Gesamtpaket Anne schwenkt, ist es optimal.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
lol - Anne, keine Angst das wird er.
*****r89 Paar
6 Beiträge
ich selber ..
hab Größe F-G je nachdem wie sie ausfallen wenn man einen bekommt und mich tut der große Busen von mir doch sehr zu stören es geht bei Kleinigkeiten los wie das man T-Shirts und Pullis immer min. 2 Nummern größer kaufen muss
dazu kommen dann noch die Blicke und die dummen Bemerkungen dazu

mein Partner versucht zwar mir das Gefühl zu geben das es nicht so schlimm ist aber ich finde das trotzdem sehr lästig im ganzen Alltagsleben


gruß f.
@AnnesAusschnitt
'Und wenn sich der Blick dann irgendwann mal von der Brust lösen kann und auf das Gesamtpaket Anne schwenkt, ist es optimal.'

Anne, so würde es bei mir passieren. Mein Blick hängt jetzt an Deiner Brust und will wissen wie AnneGesamtpaket aussieht. Du machst mir mit Deinen Grossen Lust auf mehr. Das heisst MICH Verführen.
Ich selber habe Größe 75 "D".
JEIN....ich mache mindestens 4 mal die Woche Sport, ja natürlich stört da der große Busen. Ich leider sehr oft und unter dolle Rückenschmerzen, meine Schultern und Nacken sind ständig verspannt und Knochen hart. Bisher fanden meine Freunde mein
Busen immer ganz toll und dafür hab ich gaaaanz oft eine schöne Massage bekommen. *freu2*
Hab mir allerdings vorgenommen im späteren Alter die Brüste kleiner operieren zu lassen. Vor der OP wurde ich nur leider jetzt schon gewarnt, sie soll bisher nicht so gut abgeschnitten haben wie die Op´s zum größer machen lassen.

Gruß miss_sexy
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Trage F und...
... würde lieber heute als Morgen etwas davon abgeben.

Habe auch die beschriebenen Beschwerden!
Eine Brust Op würde ich machen lassen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte und die Garantie, das meine Warzen auch hinter her noch so empfindlich sind wie jetzt.
Mein Partner ist von der Masse begeistert, aber er muss sie auch nicht schleppen.

LG Petra
ich habe seit der schwangerschaft jetzt auch 80 D (passt zumindest grad so) und ich weiß nicht,auf der einen seite hätte ich lieber kleinere,das fängt ja schon beim klamotten kaufen an,man findet doch kaum was passendes und das ist schon ganz schön deprimierend.naja und manchmal stört es mich halt einfach.
auf der anderen seite aber muss ich sagen gefallen sie mir doch ganz gut und ich find es geil wie mein mann darauf abfährt *g*
und ich habe bis jetzt auch nur positive bemerkungen zu meiner oberweite bekommen.
und es macht mir dann doch auch spaß mit meinen reizen zu spielen und ein schönes enges ausgeschnittes oberteil zu tragen damit auch jeder guckt^^
und am allerbesten find ich es wenn dann die weiber auch noch eifersüchtig sind^^

naja da ich in absehbarer zeit eh nicht das geld für eine brustverkleinerung habe,werden sie erst mal noch ne weile so groß bleiben,aber ich hoffe sie werden nicht größer^^
Ich habe jetzt seit etwas 20 immer 75 C - D und jetzt 80 D.
Das hat mich noch nie gestört, ganz im Gegenteil.
Mir gefällts noch immer, wenn die Männer gucken und wenns ums Geschäft geht, kommt der schicke weite Ausschnitt zur Anwendung,
der wirkt manchmal Wunder.
LG L
*********in_75 Paar
105 Beiträge
recht lustig ..ich bekam meine brust schon mit 9 jahren ...und mit 20 hatte ich dann schon 115 D ..da ging sie mir schon am nerv (wegen Rückenproblemen) so dann kamen meine schwangerschaften noch schöner und praller die brust wuchs auf 120 E/F ..da waren sie wriklich geil und jetzt nach der letzten *snief* nach der stillperiode ist sie so geschrumpft das ich nur depressiv bin 100 B ...es passt einfach propotionsweise nicht mehr zu mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.