Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
zum Thema
Anatomie einer Stringträgerin92
Ich habe eine etwas komische Frage. Wieso passen Strings eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ritze...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zweideutigkeiten
ich mag sie... diese kleinen wortgefechte voller zweideutigkeit und ich finde es schön, dass der nachbar nicht gleich die treppen hochgestürmt ist, um die protagonistin zu bespringen [b]lächel[/b] weil es so schon fast real erscheint.

liebe grüße
silke
Dankeschön, liebe Silke *rotwerd*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Klasse,
und zu schade, dass mein Balkon einen komplett betonierten Boden hat, zudem eine Betonmauer ohne Lücken, und dazu fehlt mir der geeignete Nachbar...

[b]seufz[/b]

Sonnchen, das war nicht nett - ich zieh sofort um, so reizvoll klingt das alles...

*zwinker*

*blume*
*******cer Mann
30 Beiträge
schön.
aber auch nett.
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo sonnchen;
schöne geschichte, ich warte sehnsüchtig auf eine fortsetzung.
*lach*
ich weiss nicht wirklich, ob ich dazu noch eine fortsetzung schreiben mag...
ich mag geschichten mit offenem ende.... *ggg*
aber mal schauen *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich mag deine Art zu schreiben ... sehr ansprechend ... *gg*


Liebe Grüße
Unsere Sie
Vielen Dank *rotwerd*
Atm befasse ich mich mit einer neuen Geschichte...
Denke mal, das ich sie im Lauf der Woche posten werde *zwinker*
Bin schon gespannt, wie sie ankommen wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.