Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2167 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ganze Welt ein JOYclub?

Die ganze Welt ein JOYclub?
Hallo ihr lieben ,

gestern hatte ichseit langer Zeit mal wider ein super angenehmes Gespreach in dem man offen ueber sex sprechen konnt, ohne aber welchen zu haben mit dieser Person.

ich habe mich da ein wenig an den Joyclub erinnert,
den ich wegen seiner offenheit gegenueber sex und allen sexullen Themen sehr schaetze.

dann kahm mir wierde mal der Gedanke wie die Welt wohl waere wenn man einfach offen uber sex und sexuelle Vorlieben sprechen koennte in der Welt.

also bei nem Bier die Dame nebenan fragen . "hallo stehen sie auf oralsex ??"

oder ein Gespreach unter Kollegen in einer Bank.." ohh gestern hab ich es mir 5 mal selbst gemacht "

also einfach die Regeln die wir so haben mal auf den Kopf gestellt .

" haben sie lust auf sex " ? hh nein entschuldigung gehe heute noch zu einer Orgie ...

glaubt ihr wir hier im joyclub sind die Zukunft der offenen Gesellschaft oder vieleicht nicht und es ware auch besser das wir eine Rangruppe mit speziellen vorlieben bleiben ?

Ich persoenlich faend den Gedanken schoen einfach offen mit sex umgehen zu koennen.....


lieben Gruss aus dem prueden verlemmten Schottland
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ein bisschen mehr Offenheit wäre manchmal schon nicht schlecht, allerdings macht auch gerade diese Geheimnisvollheit den Reiz aus.
Ich möchte jedenfalls nicht unbedingt z. B. von demjenigen, der gerade im Bus neben mir sitzt gefragt werden, wie mein Sex gestern war..... *schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich bin mit
meiner offenheit da schon oft angeeckt. aber ich werde es mir nicht abgewöhnen, über sex offen und vor allem auch mit meinen worten zu sprechen.

alle haben gerne sex und ich verstehe nicht, warum dann auch nicht offen darüber geredet werden kann/soll.
vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen auch an der erziehung.

demjenigen der da im bus neben dir sitzt und dich fragt würde ich einfach antworten "toll wie immer. und bei dir?" ich glaube dem würde zuerst mal die luft wegbleiben...grins

lg
luder
na ja eben das ist eine interresante Frage ..

ich denke auf der einen Seite eben immer das ich es hasse das Menschen die Kriese bekommen sobald man das Wort Sex in den Mund nimmt aber eben auch das Geheimnisvolle hat seine Daseinsberechtigung .


aber das Wort Sex in den Mund zu nehmen ohne das einen alle gleich fuer pervers halten aber auf der anderen Seite vieleicht nicht herumlaufen und jeden Fragen ob er jetz ficken will .

da Waere dann wuerde auch geheimnisvolle naeherkommen mit nonvernbalen reizen voll verloren gegangen oder?

Aud der andern Seite Natuerlich die nicht unatuerliche Gedanken und Vorstellung.

Uebrigens habe ich einen Teil meiner Idee von der Novele
the brave new World
von Aldous Huxley entnommen
die Die Welt doch ganz schoen auf den Kopf stellt ..

Chef den Angestellten "

Chef:
Herr Mueller hatten sie schon sex mit der neuen Buchalterin ??

Mueller : aehmm nein entschuldigung ich hatte zo viel mit dem Lehrling
und der Lageristin .. noch keine Zeit gehabt grummel

Chef: na dann wird es aber Zeit.. mensch sind sie verklemmt
und sie Wollen doch keine Anzeige wegen nicht beruehrens von der neuen
bekommen oder??

Mueller: ohh nein natuerlich nicht . Ich gelobe besserung .. entschuldigung


loss kommt Leute stellt die Welt und unser Gedanken mal etwas auf den Kopf


Die Welt ein joyclub *zwinker*





Natürlich ist für die meisten Leute leichter, hinter dem Schutzwall der Virtualität offen über Erotik bzw. über Sex zu reden.

Im wirklichen Leben (und eigentlich auch hier im JC) möchte man sich doch die Menschen aussuchen, mit denen man über Sex und Erotik spricht.

Alles Andere wäre zu willkürlich. Es hat nichts mit Offenheit zu tun, sondern mit Intimsphäre. Und wer möchte diese schon verlieren?

Es hat auch nichts überzogenen spiessigen Moralansprüchen oder mangelnder Toleranz zu tun.

Oder muss man sich mit jeder Pappnase über Sex unterhalten, nur weil der gerade Stangenfieber hat und keine Möglichkeiten, sich abzusondern?

In diesem Sinne

Maurice von M & K
ohh meine Idee die ich hier schreibe sind bestimmt ueberzogen
aber manchmal mus ma eben mit Kannonen auf Spatzen schiesen damit man eine interresante und vieleicht auch etwas absurde Disscussion zum laufen bekommt

Oder muss man sich mit jeder Pappnase über Sex unterhalten, nur weil der gerade Stangenfieber hat und keine Möglichkeiten, sich abzusondern?

natuerlich muss niemand uber Sex sprechen aber es sollte eben auch nicht
als pervers abgestempelt werden, wenn es jemand tut , was ja leider oft noch der Fall ist .

Vieleicht hingt der Vergleich etwas aber ich bringe ihn jetzt trotzdem mal.

in der Zeit der Christenverfolgung wahr es egal ob jemand laut seinen glauben verkuendet hat oder leise fuer sich wahr . Ans Kreuz sind sie trotzdem beide gekommen.
klar kommen wir nicht an Kreuz und auch Knast ist nicht angesagt.

aber ich glaube das manche Reaktionen und Ansichten de so verkuendet werden manchmal einer Christenverfolgung gleich kommen ....

das sollte jetzt hier aber keine tiefgruendige Depatte werden ihr Leute,

eigentlich dachte ich das wir einfach mal etwas herumphantasieren koennten
wie denn so eine Welt auschauen koennte die sexuelle Vorlieben frei und ganz natuerlich behandelt und ganz klar auch den respektiert der das ganze lieber fuer sich behaelt.
Die ganze Welt ein Joyclub ?

Und wir sexeln für den Weltfrieden
... so wie es die Bonobos tun, um Probleme zu lösen und den Frieden in ihrer Gemeinschaft zu erhalten.
Ich wäre dafür. *zwinker*
*******951 Mann
25 Beiträge
Immer offen sein
*zwinker* Ja mann soll immer offen und erhlich sein,ich rede sehr gerne offen raus was ich denke und tu den andere tun es ja auch ? alleine das offene reden schon macht ein sehr gei.. es muss aber nichts pasieren,und manche frau so glaube ich würde auch sehr gerne mal offen reden was sie gerne hat den bei den meisten leuft alles so 08/15 ab.Habe schon sehr gute erfahrungen [b]freu4[/b] gemacht im offenen gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.