Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport!

Sport
3 mal die Woche Krafttraining. Der Körper braucht genügend Zeit zur Erholung und kein Sport ohne die richtige Ernährung, ist mindestens genauso wichtig *idee*
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
versuch mindestens einmal in der Woche Matratzensport zu machen *zwinker* !

Leider bleibt mir regelmäßig nur sehr wenig Zeit für richtigen Sport..., aber in meiner Jugend war ich Ruderer..., 6 mal die Woche bis zu 4 Stunden... ich glaub ich hab mein Lebenssportpensum deshalb schon aufgebraucht...,

aber wenn bissel Berg gehen, Skifahren und Motorrad fahren auch zum Sport gehören... dann bin ich doch wenigstens etwas sportlich

mit zehn Kniebeugen verabschiedet sich

Martin
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich gehe drei, manchmal auch viermal die Woche laufen (zwischen 50 und 85km / Woche), nehme dabei auch hin und wieder an Wettkämpfen teil und versuche, wenn es die Zeit denn zulässt, ein mal im Jahr einen Marathon zu laufen.

Mir macht es einfach Spaß, fit zu sein, genieße die Entspannung bei einem lockeren Trainingslauf und die entspannende Dusche nach einer harten Tempoeinheit.
Bei den Wettkämpfen macht es mir Spaß, mich in einer Sache mit anderen zu messen, in der ich selbst der Meinung bin, halbwegs gut zu sein. Außerdem ist es nach langen Trainingsphasen immer wieder interessant zu testen, was denn der Körper so kann *g*

Ein netter Nebeneffekt ist natürlich die allgemeine Fitness, die mir auch im Alltag zugute kommt, und die Möglichkeit, alle leckeren Sachen essen zu können ohne dabei Angst vor der Waage haben zu müssen *ggg*


LG
Sportaktivität!!!
Ich bin eigentlich ein Sportfan, aber zur Zeit komme ich überhaupt nicht dazu, leider *hae*

Wenn ich denn doch mal Zeit finde jogge ich gern mal so ne Stunde, fahre gern auch mal mit nem Fahrrad duch die Gegend, versuche mich mit den Rollerskats, klappt noch nicht so gut, aber, was lange wehrt, wird gut! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, spiele sehr gern Volleybal, am liebsten am Strand - Beachvolleyball!

Demnächst ist wohl auch ein Fitnessclub angesagt, bissl für den Körper und der Figur, ist mal Zeit, fühle mich unfit! *ggg*

In diesem Sinne, mal ran an den Sport! Aber nicht nach dem Motto: Sport ist Mord!!!
*********EN_nw Paar
4 Beiträge
erstaunlich...
... das Mannschaftssport hier so gut wie kein Thema mehr zu sein scheint, oder halt die guten alten Ballspiele *zwinker*

Alle machen nur noch Fitness, gut ich oute mich auch, war auch mehrere Jahre im Fitnessstudio zwecks Krafttraining, finde aber Mannschaftssport viel unterhaltsamer und spannender.

Ich spiele seit dem 7. Lebensjahr Basketball bis heute und seit über zehn Jahren begeistert Badminton, beides im Verein im Ligabetrieb und würde das niemals mit ausschließlichem Fitnesssport tauschen, als Ausgleich okay....

Aber man merkt in den Vereinen deutlich, dass es immer weniger Leute gibt, die für andere Aufgaben übernehmen, Verantwortung zeigen oder Gruppengefühl an den Tag legen, immer mehr Egoismus macht seinen Weg... was ich in gewissen Grenzen sehr schade finde... dem Mannschaftssport in der Region ist so das Scheitern vermacht...

Aber Hauptsache für jeden, er macht überhaupt was für seinen Körper, die Ausrede "Keine Zeit für..." finde ich unakzeptabel.

Tüsskes aus dem Pott

Ralf
**va Mann
73 Beiträge
Sport tut gut
Als Kind habe ich Tennis und ein wenig Fußball gespielt, aber alles nur als Hobby. Dann habe ich den Sport lange vernachlässigt, aber seit ca. einem halben Jahr bin ich wieder sehr aktiv (für meine Verhältnisse). *zwinker*

Am Wochenende spiele ich Tennis und gehe schwimmen, jeweils so für eine Stunde. Dazu kommt noch das Fitnesstraining bei Kieser, dreimal pro Woche für etwa 45 Minuten. Ich finde sehr gut, dass ich dort einen genauen Trainigsplan habe, der an meinen körperlichen Zustand angepasst ist. Diese Strukturierung hilft mir, mich zu motivieren und mich nicht ablenken zu lassen. Bei Kieser wurde mir gesagt, dass es nichts bringt, häufiger als alle zwei Tage zu trainieren, da der Körper Zeit zur Regeneration braucht.

Da ich bei der Arbeit viel sitze, ist das Training ein willkommener Ausgleich. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden und ich fühle mich auch allgemein besser. Sport macht glücklich, ist mein Eindruck. *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Sport und Bewegung macht intelligent.
Neueste Studien sagen das.

Liebe Grüsse

Heinrich
*********s2012 Mann
35 Beiträge
fitnes
ich gehe 5 mal die woche ins fitness studio so zirka 2 stunden am tag ich fühle mich danach einfach besser.
triathlon
meine pasoin ist triathlon,
bis an die grenze gehen und noch einstück weiter. in der regel sollte man pro woche ca 6 -10 stunden training investieren.
zum vergleich: profis ca. 20-30
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weiss zwar nicht was dieses thema im sex-forum zu suchen hat, aber egal

mangels zeit sind alle sportlichen vereinsaktivitäten auf eis gelegt
und sonst steht immer der schweinehund vor der tür und sagt... iss mal was und entspann dich auch einmal, bis es dann so spät ist, das ich auch keine lust mehr hab *zwinker*
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ein bis zwei Stunden Tennis pro Woche sowie drei Std. mit dem Fahrrad. Zu mehr reicht es im Moment nicht.

LG
****rax Mann
106 Beiträge
Ich geh 3x pro Woche zum Volleyballtraining immer je 2 std.
Dann kommen noch die Punkspiele und Turniere hinzu.

Und ab und an auch noch mal im Sommer zum Beachvolleyball wenn das Wetter mitspielt. *ggg*
*****_th Paar
1 Beitrag
ich kann leider nicht die Sportarten ausüben, die ich gerne möchte.. hab früher aktiv Handball gespielt.. -jetzt is das Knie ganz schön leddiert.. sämtliche Ballsportarten mit schneller wechselnder Belastung sind vom Doc nich mehr genehmigt...seufz....
bin auch einige Jahre Motorradrennen gefahren.... aber da is mir irgendwann das Geld ausgegangen.. *snief2*
ansonsten gehe ich joggen und fahre rad... manchmal mache ich auch alles beides zusammen.. -erst 40 min mit`n rad durch`n wald und dann 10 km joggen..
-würde gerne irgendwann einmal`n Triathlon mitmachen... -aber da brauchts noch bissl Training
-in`s Fitnessstudio gehe ich auch oft.. -mache dort aber nur einmal in der Woche Krafttraining..ansonsten Laufband und Spinnrad.. außerdem trifft man da sehr viele nette Leute
-ich könnte mir ohne Sport kein Leben vorstellen-
Kraftsport. Ausdauer

6-15h / Woche

grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
mir hat der arzt bewegung verordnet nun drehe ich mir meine kippen selber.

nein laufe drei bis vier mal in der woche 5 bis 10 km und gehe einmal schwimmen immer genau 1 km.
****kyg Mann
213 Beiträge
jeden tag 20 min je hin und zurück auf arbeit
am wochenende so eine stunde laufen…
ab und zu diverse ballspiele mit freunden…
ich mach wasserballett....
Sport
Mit dem Fahrrad 15 Minuten in der Woche auf die Arbeit und drei mal die Woche für 2 Stunden ins Fitnessstudio. Kraft und Ausdauertraining
1-2mal die Woche zum Kampfsport,je 1,5 Std.
********ucht Mann
30 Beiträge
ich fahre drei mal die Woche Rad á 3 Stunden bei einem Pulse von 149
Im Moment darf ich gar nichts machen und ich werde jeden Tag unausgeglichener *roll* . Merke förmlich, wie sich meine antrainierten Muskeln so langsam wieder in ekliges Fett verwandeln und bin dementsprechend gut gelaunt *gr2* .
Naja, ich verstehs ja, dass ich keinen Sport machen darf (schon normales Geradeauslaufen fällt mir bei mehr als zwei Meter Distanz schwer) aber ich hatte mich auf acht Wochen vermehrtes Training und daraus resultierender Gewichtsabnahme von fünf Kilo bzw. Verlust mindestens einer Kleidergröße eingestellt - daraus wird wohl nichts *gr3* .

Lg,
Courtney
meine herren...
.... hier sind aber einige echt fleißig... respekt!

nachdem ich mit dem joggen (bis hin zum marathon) aufgehört hatte, habe ich leider 20 kg zugenommen. um wieder fit zu werden und gewicht abzunehmen gehe ich z. zt. 4mal die woche joggen, je 6km und einmal die woche schwimmen, 1000m (übringens mit einem joyclub-sportpartner *zwinker*)

wünsche allen einen guten wochenanfang und viel spaß beim "sporteln" und nach dem motto eines lieben paares, das wir hier kennengelernt haben..... "sport ist mord, liebevolles poppen... nicht zu toppen" *g*

lg aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter

von jörg
Ich mach jeden morgen eine halbe Stunde Yoga. Wenn's n nicht gerade regnet (bin nämlich aus Zucker) geh' ich so vier mal die Woche Laufen. Ohne Sport geht's mir einfach nicht gut.
Leichtathletik....
....hab ich bis August letzten Jahres als Leistungssport (Diskus werfen) betrieben. Das heißt 12-15 Std die Woche und im Trainingslager gut das doppelte an Zeit.
Jetzt mache ich nur noch so ein wenig "Sport"! *lol*

Liebe Grüße *wink*
****974 Mann
448 Beiträge
Sport
täglich:

• Treppensteigen (86 Stufen bis zur Wohnung)
• Spazierengehen mit Familie
• Formen eines Kampfstils

wöchentlich:

• mehrmals Liegestütze und Situps
• einmal Joggen
• mehrmals Sex
• mehrmals Einkaufskiste die 86 Stufen hochschleppen

monatlich:

• mehrmals Training von Kampftechniken und Sparring


Lieblingssport: Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.