Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Auch in Koblenz bietet der Erotik-Store Erdbeermund eine interessante Verkaufskombination: Neben dem attraktiven Sortiment an Sextoys und erotischen DVDs befindet sich im "schiefen Haus" eine Erlebniskinolandschaft. Ihr ward schon dort? Wir sind neugierig!

@ TigerUndMieze: Die Termine der Paareabende in KO müssten der 1. und 3. Samstag im Monat sein. Man kann aber auch eine Email an den Erdbeermund schicken (auf der Homepage) und nach den Terminen fragen.



@ Holzdiamant: An den Paareabenden, an denen wir da waren, war immer viel los.
*******mant Mann
2 Beiträge
@****s4u: ihr geht also öfter hin?
Wir waren bisher 2 mal hin. Mehr dazu steht ein bisschen weiter oben im Thread.
Aber warum interessierst du dich für den Paareabend? Laut deinem Profil bist du Single...
******e06 Mann
2 Beiträge
Wie erscheinen???
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auch nicht abgeneigt mal so ein Pärchenabend zu besuchen. Leider sind wir in der Hinsicht blutjunge Anfänger.
Wie kleidet man sich? Trägt man dort Dessous oder eher "normale" aber gepflegte Klamotten?
Gibt es "Verhaltensregeln"?
Meine Frau interessiert eher das Thema mit den Klamotten.....

Wir wären für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar.

LG
treffen
hi,
hätte vielleicht eine frau lust sich morgen früh mit mir im Erdbeermund in Koblenz zu treffen?
**********uder2 Mann
2 Beiträge
Sind auch DWT's willkommen?
Hallo, ich habe eine Frage zum Erdbeermund in Koblenz.
Wird das Kino auch von DWT's besucht oder sind öfter mal DWT's dort anzutreffen?
Gibt es Besucher, die auf DWT's stehen und sich gerne mal von ihnen verwöhnen lassen?
Ich konkret habe vor, in nächster Zeit mal als DWT das Kino zu besuchen und mich von Interessierten benutzen zu lassen.
Hat da jemand interesse daran?
Ich würde m/w zur Verfügung stehen und auf jeden Fall oral verwöhnen wenn ds gewünscht wird.
zusätzlich kann ich an der Leine herumgeführt und angeboten bzw, vorgeführt werden.
Wäre schön wenn jemand Interesse hat und sich melden würde.
LG
Gundula
**********uder2 Mann
2 Beiträge
Morgen, 16.06.2009 DWT nachmittags im Erdbeermund
Morgen, den 16.06.2009 bin ich nachmittags ab ca. 14:00 Uhr im Erdbeermund.
Ich werde als DWT dort sein und eine Benutzungsanleitung auslegen, in der man lesen kann was man mit mir alles anstellen kann und wie.
Wer Ineteresse hat kann ja kommen (und das ist auch wörlich gemeint) und wer sich an die "Benutzungsanweisung für die DWT-Fotze" hält kommt sicherlich auch auf seine Kosten.

LG
Das Luder
******ie1 Mann
175 Beiträge
Und? Hat es was gebracht? Ich meine, die "Gebrauchsanweisung für DWT´s.."

Schade, ich hab´s zu spät gelesen, sonst wäre ich mal vorbei gekommen. ICh habe dort schon ein paar Mal Transen und auch DWT´s angetroffen, daher denke ich, liegst du nicht falsch, wenn du es versuchst.
Leider muss ich allerdings sagen, dass der mir der Erdbeermund in Koblenz immer unangenehmer auffällt in letzter Zeit. Das Publikum an den normalen Tagen wird irgendwie immer ätzender. Nicht nur, dass sich nun täglich mindestens 1 Prostituierte dort langweilt, nein, letzte Woche liefen z.B. auch 2 junge Ausländer, MArke tiefergelegter 3er BMW, da drin herum, kicherten sich eins, fummelten mit ihren Handys rum und machten lautstark Palaver. Nichts gegen Ausländer, wirklich, aber da kann einem die Lust vergehen.
Dazu kommen immer mehr richtige Homos, aber leider auch viele ungepflegt aussehende und aufdringliche Typen. Paare habe ich in letzter Zeit kaum noch gesehen. Die schließen sich entweder sofort irgendwo ein oder flüchten sofort wieder.
Zudem geht mir die Raucherei dort tierisch auf den Sack. Man stinkt wie aus einer schmierigen Spelunke, wenn man eine halbe Stunde in diesem Kino war. Ich werde den Erdbeermund mal eine Zeit lang meiden und vielleicht tun das einige andere auch, damit die Betreiber endlich ein bisschen was ändern. Im EGO in Oberhonnefeld geht das ja auch, dass es eine abgetrennte Raucherzone gibt.
Die mache übrigens grad schön WErbung mit einem Riesentransparent, in unmittelbarer Nähe vor dem Erdbeermund...

kastanie
hi
wer hat heute lust in den erdbeermund nach koblenz zu kommen würden uns über ein pärchen freuen
******ie1 Mann
175 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich schon länger kein echtes Pärchen mehr im Erdbeermund gesehen. Jedenfalls nicht im Kinobereich. Im Shop oben sind eigentlich oft welche anzutreffen.
Das Kino schreckt inzwischen wohl doch viele Paare ab, weil dort zunehmend käufliche Damen und nicht immer die edelsten Herren herumlungern.

Schade eigentlich.

Kastanie
zu viele pofis anwesend
Hallo zusammen,
hatte am Mittwoch ma die gelegenheit mir diese Filale vom Erdbeemund anzusehen. Wirklich gut gemacht die verschiedenen Räume. Aber nach einer halben Stunde stadn schon die erste aus dem horizontalen Gewerbe im Raum und dann kahm noch eine Puffmutter mit vier jungen Mädels im schlepp dazu. Da war dann jedes Kino von innen abgeschloßen für einige Zeit.
ALso das ging dann doch mehr in Richtung Eroscenter.Und die Puffmutti passte draußen auf und nahm wohl die Aufträge an.
Ich finde das hat im Kino nichts zu suchen.
Aber die Betreiber halten sich in allen Filale vornehm zurück.
Ansonstenwie gesagt ist das Kino gut,nur fehlen die Tücher in den einzelnen Kinos udn die Eimer.
Gruß aus der Eifel
Samstag 07.11.
Hallo,
wer ist denn am Samstag, dem 07.11.09 im Erdbeermund in Koblenz?
lg
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
übel...
whooa - jetzt haben wir gerade den anderen Thread gelesen und waren ganz interessiert und nun lesen wir das hier *snief*

Wat is denn nu, liebe Koblenzer? Wie sieht´s denn momentan aus im Erdbeermund?
Auf Assis und Gewerbe haben wir keinen Bock. Gibt´s eine brauchbare Alternative in der Region? Wir sind dankbar für Vorschläge.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Magic2711:
ich habe euch in dem anderen Thread geantwortet.

Auf eines muss ich auch noch hinweisen. Wenn ihr keine Raucher seid, wird euch in dem Laden ebenfalls schnell die Lust vergehen. Da drin stinkts mittlerweile wie in der Kneipe um die Ecke, bevor es das Rauchverbot gab. Rücksicht nimmt niemand. Die paffen, als ob es kein morgen gäbe.
In dieser Hinsicht lobe ich mir das EGO in Oberhonnefeld. Klar abgegrenzter Bereich für Raucher und das weitaus größere Kinoteil für die Nichtraucher. Gut so.

Kastanie
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
@Kastanie
Vielen Dank für den Tip - damit hat sich das Erdbeermund tatsächlich für uns erledigt, da wir keine Raucher sind und den Qualm als ausgesprochen störend empfinden. Wir werden nun einfach das EGO mal recherchieren - vielen Dank auch für Deine Antwort in dem anderen Thread *g*
******ie1 Mann
175 Beiträge
Na, dann wünsche ich viel Erfolg und natürlich Spaß *zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Kastanie
*****ius Mann
73 Beiträge
Erdbeermund
Hallo, ich habe dieses Kino nun auch mehrmals besucht, da es in mehreren Foren sehr gelobt worden ist. Zunächst muss ich sagen, dass das Kino an sich recht neu und bei meinem Besuch auch vergleichsweise sauber war (obwohl ich nirgens Hygienetücher gesehen habe - bringen die Leute die selbst mit???). Alle Räume, auch die größeren Kinos sind von innen abschließbar, was ich nicht schlecht finde. Es gibt u.a. auch einen SM Raum. Aufmerksam empfand ich auch, dass man versuchte, mit Duftspendern einen angenehmen Geruch hinzubekommen. Dies gelang allerdings nur bedingt, da (wie auch von anderen beschrieben) um die Wette gequalmt worden ist. Unter der Decke stand eine richtige Dunstglocke.

Das Publikum war leider auch nicht besonders einladend. Fettige Haare und schmutzige Fingernägel waren die Regel, nicht die Ausnahme. Paare oder Frauen waren bei keinem meiner Besuche da. Dafür mehrere sehr aufdringliche "Herrn", die sich teilweise gleich wie die Geier auf mich gestürzt und einer nach dem anderen mehr als dumm angemacht haben. Das habe ich in der Form noch in keinem anderen Kino erlebt.

Ich habe nachher mal mit dem Personal gesprochen, die sagten allerdings hinter vorgehaltener Hand, dass Paare eigentlich nur noch selten außerhalb der abgeschlossenen Pärchenabende kommen würden. Es habe wohl schon öfter Beschwerden über die aufdringlichen Besucher gegeben. Ich kann mir gut vorstellen was einzelne Frauen oder Paare erwartet, wenn ich bedenke, wie ich als Mann schon belästigt worden bin. Wie geschrieben, waren bei meinen Besuchen nie Damen anwesend, daher kann ich zumindest nicht bestätigen, dass Professionelle dort verkehren. Mag sein dass das in der Woche der Fall ist, ich war bisher nur am WE dort.

Fazit: Ein sehr schönes Kino, oben drüber ein riesiger, bestens sortierter Shop mir sehr nettem Personal aber im Kino selbst ein Publikum zum Davonlaufen! Ich hoffe, dass die Betreiber das irgendwie in den Griff bekommen.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Nun ja, das bestätigt im wesentlichen meine Erlebnisse dort.
Da ich allerdings fast ausschließlich an den Wochentagen dort war, muss ich bei meiner Behauptung bleiben, dass dort professionelle Damen ihrem Geschäft nachgehen. Offensichtlich mit Zustimmung der Erdbeermund-Geschäftsleitung, denn sonst hätte man diesen Damen längst den Zutritt verboten. So aber ist es gut für´s Geschäft, die Männer kommen dorthin und müssen nicht irgendein Bordell aufsuchen.
Ich habe sogar schon erlebt, dass sich eine private "Gesellschaftsdame" dort mit einem Kunden getroffen und in einem der Räume ihre Dienste verrichtet hat.
Danach spazierte sie splitternackt über den langen Flur zur Toilette. Auf dem Rückweg wurde sie natürlich begafft und angelabert und dabei erklärte sie, dass sie ausschließlich auf Terminbasis arbeite und in den EM komme.

Die aufdringlichen Männer hat man fast überall, auch im EGO. Aber schmierig sind einige davon nicht zu knapp. Da vergeht einem selbst als Mann die Lust. Als Frau würde ich sofort flüchten...

Kastanie
Welche Kleidung ist angemessen?
Ich greife die Frage von Charlie noch einmal auf: Wie sollte man sich eurer Meinung nach zu Paareabenden anziehen? Gepflegte Jeans und Hemd oder Pullover sind zwar allgemein salonfähig, aber wahrscheinlich nicht passend für einen Pärchenabend.

Hm, ich denke, als Frau ist es da noch etwas einfacher. Frau kann sich leicht sexy anziehen (Rock, Strümpfe, Oberteil mit Ausschnitt) - aber was ziehe ich als Mann an? Bin sicher nicht der He-Man Typ, der im Kettenhemd oder Lack und Leder Eindruck schinden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.