Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

****pi Mann
1 Beitrag
im Sommer
bin ich schon mal gerne ohne Slip unterwegs !
Wie schon andere vor mir geschrieben haben, ist es ein tolles Gefühl die Jeans direkt an den Pobacken zu spüren. Einfach schön so den Sack nicht mit einem Slip einzuengen. Schon der Gedanke, dass Mann sich ja sozusagen nackt (unter der Jeans) mitten unter 100-ten von Leuten bewegt *zwinker* *schock*
Slipless im Büro
Inspiriert durch den Beitrag einer netten Userin bin ich am Freitag auch mal wieder slipless ins Büro. Zuhause laufe ich zwar im Sommer so gut wie immer nackt durch die Wohnung, allerdings ist es in der Öffentlichkeit doch immer noch ein ganz besonderer Reiz.

*geheimtipp*
Man sollte dann nur auf der Arbeit nicht im JC-Forum lesen, wenn man sich nicht sicher ist, wie die Kollegen/innen auf einen sich abzeichnenden Ständer unter der Jeans reagieren..
****_nw Mann
96 Beiträge
trage eigentlich immer was drunter... ist bequemer und es scheuert nicht so sehr
... aber dafür machts ach keinen Spaß *zwinker*
********ormy Paar
120 Beiträge
jungs ohne unterwäsche im sommer
....ist doch geil, luftig und bequem. Außerdem geht meine Süße immer auf Erkundungstour *zwinker* trägt Er Slip oder nicht?
..also bei mri ging noch niemand auf Erkundungstour im Büro... *gruebel*
unten ohne
nicht nur im Sommer kann auch zu anderen jahreszeiten sehr schön sein *g*
Ne
Ne das kann ich net^^ bekomme sofort ne Erektion xD
*******sign Mann
95 Beiträge
unten ohne ...
... geht gar nicht ... mags net wenn alles so "rumbaumelt" und an der hose reibt ...

nix für mich *undwech*
*******987 Paar
97 Beiträge
Unser ER trägt so gut wie nie Unterwäsche! nicht nur im Sommer!
im sommer ohne
ich trage im sommer auch keine unterwäsche.ist befreiend
*******gie Mann
292 Beiträge
ist zwischendurch ganz nett...
aber andauernd möchte ich das nicht...

ist schon bequemer wenn das paket schon ein einer seidigen, butterweichen pants schlummert, als an jeans-reisverschlüssen, nieten und rauhem jeansstoff herumzubaumeln...

wie gesagt, zwischendurch ganz nett aber nicht auschliesslich...
nur in kurzen hosen trage ich nichts drunter
Im Sommer im Garten ...
... meist ohne, nur mit ner kurzen Hose an. Dann aber mit Cockring, damit es nicht so baumelt *smile*

Ansonsten selten, aber es kommt schon mal vor, je nach Anlass.

LG max
Alos ich finds ab und zu ganz angenehm auf die shorts zu verzichten, mehr Luft und Spielraum und so...
Was die Hygiene angeht, da kann ich echt keine Problemem finden, weil ich mich ja schließlich täglich dusche, und meine Hosen werden auch regelmäßig gewaschen *g*
Ich trage nie Unterhosen - ich besitze so etwas gar nicht.
Und frage mich immer wozu so etwas gut sein soll...
*******973m Mann
52 Beiträge
...würde ich ehrlich gesagt, etwas unhygienisch finden, weil man ja immer nach dem Pinkeln noch etwas in die Unterhose tröpfelt (geht mir zumindest so) und das würde dann ja jedesmal alles in der Jeans oder im Shorts landen.
Ansonsten - um mal sliplos auszugehen - würde ich es schon geil finden; nur eben nicht den ganzen Tag über.
*********nie65 Mann
138 Beiträge
Ab und zu ohne.....warum nicht?
*******and Mann
625 Beiträge
Die meiste Zeit im Jahr...
... bin ich "unten ohne"; und da ich quasi (fast) ausschließlich Baumwollhosen mit Knopfverschluß trage, gibt es auch kein "Scheuern"...
Im Sommer gerne mal unten ohne, aber auch im Winter zu besonderen Anlässen *zwinker*
Im Sommer trage ich gern nichts unter der Hose. Einen Cockring dazu und baumeln lassen. So geht es gut und die Frau hat auch ihre Freunde beim Reinfassen.
ohne slip
wieso eigentlich ohne slip im sommer? trage auch im winter gerne mal nichts unter der jeans wie gerade jetzt bei knappen minus 5 grad. finde es erregend nur die hose zu spüren mann muß nur aufpassen das man keinen ständer bekommt. wir machen das gerne als spiel und teilen es dem partner per sms mit das wir gerade nichts darunter tragen.
*********e7979 Paar
28 Beiträge
trage auch im winter gerne mal nichts unter der jeans wie gerade jetzt bei knappen minus 5 grad

na das wäre mir eindeutig zu kalt *panik*

aber daheim unter der haushose gehts auch ohne
****e07 Mann
26 Beiträge
Also ich...
trage sowohl im Winter wie im Sommer keine Unterhose.
Und das schon mehr als 10 Jahren.
Ich besitze (glaub ich) wenns hoch kommt, grad mal eine.
Und wenn ich zum Arzt muss, habe ich auch kein Problem damit.
Ohne Unterhose mag ich gar nicht. So schwingt er die ganze Zeit mit, das nervt.
Wenn er größer wird, dann ist es verdammt peinlich, da er dann wirklich für jeden zu sehen ist. Muss nicht sein in der Öffentlichkeit finde ich.
Mag auch keine Radlerhosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.