Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

Also...
...wenns warm ist und ich ne weiche Hose trage, dann gerne nichts*zwinker*
********x_by Mann
45 Beiträge
ab und an
Also ab und zu verzichte ich auch schon mal auf die Unterwäsche. Warum nicht.

In letzter Zeit auch im Fitness-Studio. Hat auch seinen Reiz *floet*
ich denke
allso ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, ich trage nur selten was drunter ist ein freies gefühl
ich
mag sie nicht die Unterwäsche. Sauberkeit hat nichts mit unterwäsche zu tun, so kommt immer mehr Luft drann und richt alles besser und ist zudem Gesündern, weil es weniger Hitzstau gibt.


Kamuel
**X Mann
2.617 Beiträge
Sicher lasse ich die schon mal weg...
Das ist Stimmungs- und, oder Situationsabhängig...
Dazu kommt, dass ich viel mit dem MTB unterwegs bin... unter den Fahrradhosen... ist nie was... ansonsten läßt der Wolf grüßen..lach
*******zig Paar
130 Beiträge
Ich (m) lasse öfters den Slip weg, außer auf der Arbeit oder wenn es unangebracht ist z. B. bei Veranstaltungen. In der Wohnung ist ein Slip eher zufall.
Unter neonfarbener Radlerhose...
Ach, ja... die Studentenzeit...
Damals trugen wir oft Radlerhosen über unseren massiven rasierten Oberschenkeln - und wie sah das aus, wenn eine Unterhose durchschimmerte?

Klar, dass man nicht aus Kleidungsnot, sondern rein optischen Gründen darauf verzichtete. Angesprochen wurde ich bis auf wenige Ausnahmen aber von männlichen Kommilitonen - meist ein "oh" oder ähnlicher Laut, gefolgt von einem zugelächelten "alles klar...".

Eine rothaarige Kommilitonin mit schöner Porzellan-Haut wählte diesen Kleidungsstil allerdings ebenso: Die Rockträgerin lag im Gras des Campus und öffnete augenzwinkernd die Beine: Das war dann wohl Partnerlook...

Heutzutage ist man als gereifter Mann wohl souveräner und geht mit derlei Reizen und mit Nacktheit gelassen um - und im Ankleidezimmer wäre genug Unterwäsche, um ein Jahr lang ohne Waschmaschine auszukommen. Die Gnade des Alters.
Als Cowboy trage ich oft enge Nappalederoutfits. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz. Unter den Lederhosen trage ich grundsätzlich keine Slips - egal ob Winter oder Sommer. Es ist einfach ein super geiles Tragegefühl und Ledersex ist dann auch kein Problem, Frau muss mir nur den Reißveschluss öffnen...
*******efan Paar
5 Beiträge
ähm muss er nicht atmen? :-)
Ne mal ganz im ernst, ich trage nicht wirklich oft Unterwäsche, meine Frau hat es sich auch schon abgewöhnt^^ Es ist viel angenehmen ohne.

Selbst auf der Arbeit verzichte ich das ein oder andere mal auf die gute Buchse
Immer nackig untenrum...
ich hab ja so etwas wie Unterwäsche, wie schon mal geschrieben, gar nicht erst.
Und auch keine Socken. Und ich finde das überhaupt nicht unhygienisch, meine Körperöffnungen sind fest verschlossen, sauber und dicht.
In meinem ganzen Leben habe ich Unterwäsche noch nie gebraucht, selbst bein Wintersport bei minus 20 Grad, einfach so in den Thermoanzug geschlüpt, die dicken Schiestiefel an, Mütze drauf - wohlig warm. Sonst im allgemeinen Jeans oder Leder.
Meine Frau ist auch fast immer nackig drunter, aber sie hat leider das Problem das sie immer etwas feucht untenrum ist - also gehts da in Hosen nicht ganz ohne. Im Kleid/Rock immer ohne.
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Nie mit
Ich (Tom) trag seit Jahren keine Unterwäsche mehr, egal ob Sommer oder Winter!

LG
Im Alltag ohne Unterhose ist für mich nix.
da kann es noch so warm sein.
ich kann es nich so gut haben wenn das da alles so ungebändigt baumelt. trag deshalb auch eigentlich keine boxershorts mehr sondern nur noch retros.
*******gie Mann
292 Beiträge
wenn es...
heiss ist, warum nicht?
meistens strings
das muss sein
*****s_X Mann
115 Beiträge
ich trage unterwäsche nur beim sport.

bei männer die unterwäsche sind wie körperlicherhaar: anacronisch *g*

eigentlich die wäsche beinflussen negativ die spermium. die optimale temperatur liegt mit1-2° UNTER die normale temperatur. ihr könnt worstellen: unterwäsche= eine art selbstkastration. Aber, naja, wann die Sozität sagt dass wir müssen, und sogar dicke, grosse, warme ... viel glück mit dem nachwuch *g*
******r74 Mann
31 Beiträge
also ich muss jede Woche aus dem Koffer leben und was da nie drin ist.... ja Unterwäsche.... ich komme sehr gut ohne aus *zwinker*
********efer Mann
132 Beiträge
Ich für meinen Teil trage immer Unterwäsche, außer unterm Schlafanzug oder der Badehose... *gg*

Gutes Stichwort: Badeshorts

Da nervt es mich zum Beispiel tierisch mit diesen Netzen, die da eingenäht sind. Wahrscheinlich sind die dafür, das nix in die Hose schwimmt?!
Jedenfalls kratzt das mit der Zeit ganz schön und dann genieße ich es regelrecht, wenn ich nach einem Tag am Strand wieder ein paar kuschlig weiche Shorts anziehen kann.

Ich bin auch der Meinung, dass das alles 'ne Frage der Hygiene ist. ichSpießer *zwinker*
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Na
dann schneide doch das Netz raus. Hab ich gemacht. ^^
********efer Mann
132 Beiträge
*g* Warum bin ich nur noch nicht darauf gekommen???
Im Sommer ...
trage ich öfters einen Schottenrock. Ist bequem, luftig und sieht gut aus. Was man da drunter trägt, ... hmm?!^^
**********rnsch Paar
35 Beiträge
ob Sommer oder Winter ohne unterwäsche ist doch viel schöner und angenehmer. Viele Frauen tragen ja auch nichts untenrum warum soll das Mann anders handhaben??
Weil man es bei Frauen unter Röcken eventuell zu sehen bekommt....und darin der Reiz besteht...während bei Männern selten die Hosenbeine so hochschaukeln, dass das Zentralgestell frei hängt?!?
Trick 7
Recht hat der Eintrag vor mir. Alles Sinnlos, außer das tolle Freiheitsgefühl *freu*

Deswegen bleibt uns Männern nur eins übrig, sollte die Frau an unserer Seite auch was davon haben wollen.

1. Nehmt eine Schere
2. Schneidet die Hosentaschen auf *ggg*

Glaubt mir wenn man dann so in der Ecke steht und knutscht und man dann gern die Hosentaschen nimmt um den Anderen an sich ran zu ziehen, ermöglicht dass dann noch eine andere Spielart *zwinker*

es lebe die underwareless generation
*g*


(Auf die Idee kam ich nur weil ich bei einem Date eine Hose an hatte bei der die Naht der Hosentasche innen aufgegangen ist, bzw. mein Gegenüber dann meinte, beim Küssen in der Öffentlichkeit, dieses Loch noch größer zu machen *g* )
****i11 Paar
44 Beiträge
M
bei uns trägt der Mann sehr oft keine Unterwäsche.

Es bleibt luftig und nichts wird eingeklemmt oder zum schwitzen gezwungen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.