Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

******don Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
jungs ohne unterwäsche im sommer
an die jungs... tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im sommer zb unter kurzen hosen schonmal weg???
in bin mal gespannt was ihr so schreibt.... *zwinker*


ich habs mal aus der not herraus gemacht weil all meine unterwäshe in der wäsche war, das war ein gutes gefühl so unten ohne(luftig und frei)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wieso diese Frage im Forum "Frauen"???
Wenn wir Dich richtig verstehen, fragst Du die Jungs bzw. Männer.
Hier wäre vielleicht die Frage am richtigen Platz, woe Frauen das finden, wenn Jungs im Sommer ohne Unterwäsche unterwegs sind ...

Übrigens: Der Antaghar trägt bei kurzen Hosen immer sogar beim Sport Unterwäsche, es muss ja nicht unbedingt etwas in der Weltgeschichte umher baumeln ...
*****cht Mann
271 Beiträge
ist doch nun mal ne Tatsache
das Mütter ihre Jungs zu 80 % ohne Unterhose in den Kindergarten schicken .
dabei ist er eigendlich nur im Winter soo *hand* klein ^^
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Thread
wurde ins Forum "Männer" verschoben, da er dort thematisch besser aufgehoben ist.

lg
mod
spielluder
ohne
Unterwäsche? Nein danke. Viel zu unhygienisch und ne..
Ich habe es ein paarmal probiert, ist aber unpraktisch, besonders wenn es so warm ist wie jetzt. Der Hoden klebt am Bein und die Jeans scheuert mehr als eine Unterhose, außerdem ist mit Unterhose hygienischer weil man die ja viel öfters wechselt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nur zu besonderen anlassen bin ich ohne unnerhose unnerwegs

hier z.B.

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html
habe immer ne "unterhose" an.
ausser am fkk-strand.
lg

kvc
je nach "lust"
meist hab ich immer unterwaesche an ( viele Jahre nur Strings getragen, mittlerweile auf Shorts, retro, umgestiegen )
Ab und an aber lass ich die Shorts weg und es ist einfach ein geiles Gefuehl wenn "er" dort unten hin und her baumelt. Das scheuern an der Hose laesst "ihn" allerdings in den meisten Faellen nicht kalt und so muss ich mich meist konzentrieren das nicht alle Welt sieht a. das ich keine Unterwaesche trage bzw. b. das ich einen harten habe.
was soll daran unhygenisch sein? ...
Ich trage sehr oft keine unterwäsche grad jetzt im sommer ist das echt gut! Ja mit den Abreibungen an der Jeans ist das so ne Sache hab da auch schon ein paar schlechte ERfahrungen gemacht aber das kriegt man ja raus welche der hosen eher unangenehm und welche angenehm sind ...

nur blöd das en kollege von mir das irgendwie gemerkt hat, keine konturen in stoffhose wenn man sich bückt usw .. und jetzt immer ein paar blöde bemerkungen macht aber das stört mich nicht weiter!

Ich fühl mich irgendwie freier (=
frag mich eh für was man unterwäsche braucht?
@******e87:
Mal ´ne neugierige Frage: Ziehst Du wirklich jeden Tag eine neue (gewaschene) Hose an?
Nein das tu ich nicht! wenn man sich aber nach em Klo richtig abputzt gibts da für mich aber auch nix ekliges! ...
Ich war ja nur mal neugierig.
Ich bin´s halt gewöhnt, täglich die Unterwäsche zu wechseln.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Immer mit Unterwäsche.

LG

Neptun
Ohne Unterwäsche
nur zu besonderen Anlässen!
Ansonsten immer nen Slip (Arbeit und Sport) oder enge Boxershorts!
Liebe Grüße
Nur zu besonderen Anlässen.
Wenn sich dann auch etwas ergeben könnte und es dann schnell gehen soll *ggg*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Na klar auf jeden Burgfest , wenn ich nen Rock anhab.

LG
der
Albe
*********n007 Mann
696 Beiträge
Hin und wieder
Je nach Lust und Launegeh ich unten rum leicht geschürzt.
*******123 Mann
151 Beiträge
Kommt überhaupt nicht in Frage. Ich kann schon das Gebaumel in Boxershorts nicht leiden, weil ich dazu neige, mir die Eier zu klemmen, wenn die nicht an Ort und Stelle gehalten werden, wenn ich mich hinsetze. Sozusagen ist der Slip mein Eier-BH *zwinker*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich trage immer Unterwäsche. So wie im Sommer als auch Winter...
Anzug
besonders unterm anzug lass ich die unterwäsche in letzter Zeit fast immer weg *zwinker*
Ohne..
..Unterwäsche fühle ich mich wohler, wenn es denn überhaupt Kleidung sein muss. Übrigens: Bei manchen Hüftjeans der Frauen sieht man ja durchaus, dass sie keine Unterwäsche tragen und das macht sicher so einige Kerle, einschließlich mir, durchaus an. Finden Frauen das ebenso anmachend, wenn sichtbar ist, dass ER keine Unterwäsche trägt??

LG.
****ati Paar
520 Beiträge
bei
einem Date kann man ohne, ansonsten bei Arbeit oder Freizeit eher mit Unterwäsche.
Finden Frauen das ebenso anmachend, wenn sichtbar ist, dass ER keine Unterwäsche trägt??
Mich persönlich macht´s nicht an (besonders bei fremden Männern), wenn ich sehe, dass ER frei baumelt. Ich mag´s lieber dezenter und bin gar nicht böse, wenn ER nett verpackt ist.
Außerdem habe ich tatsächlich ein Problem damit, wenn ich daran denke, dass derjenige seine Hose eben doch nicht so oft wechselt, wie man eigentlich seine Unterwäsche wechseln sollte.

Aber - wie so oft - ist auch das natürlich Geschmackssache.

Lara
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo

Also auf Arbeit oder so trage ich immer Unterwäsche!Ansonnsten kann es dann schonmal passieren, das ich nichts drunter habe. (allerdings recht selten) z.b. im garten, oder mal kurz was einkaufen...



*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.