Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jungs ohne unterwäsche im sommer

Im Sommer wie Winter
gerne mal OHNE.

Da ich normal eher enge Boxer Shorts trage, in denn alles gut sitzt und aufgehoben ist, ist das Gefühl aber schon sehr komisch. Am besten find eich es in einer etwas engeren Jeans.

Vor allem wenn SIE einen unterwegs anmacht und das ganze unkoordiniert irgendwie in der Gegend "rum steht" *g* ISt dann schon was anderes "ohne"

Aber ich finde das bei Ihr sehr prickelnd und umgekehrt auch, insofern mache ich das gerne
****966 Mann
3.140 Beiträge
ohne ...
meine pants geh ich nicht aus dem haus! smile
Ich
liebe es auch, im Sommer unter luftigen Shorts nichts zu trage. Man muß nur aufpassen, das die Shorts nicht zu kurz sind. *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Bei...
... ganz kurzen Shorts bietet sich das Tragen eines Prinz Albert an.
*******878 Mann
39 Beiträge
Hatte nur einmal nichts drunter, weil alle Unterhosen in der Wäsche waren. Finde das Gefühl aber nicht so super, dass ich ohne Unterwäsche aus dem Haus muss. Zudem wäre es mir bei heißem Wetter vom hygienischen Aspekt irgendwie unangenehm.
**ho Paar
687 Beiträge
Keine Unterwäsche
ist doch viel bequemer.
Hab fast nie Unterhosen an.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nö, ohne ist unbequem, dann doch lieber ne enge Boxershorts. Ist mMn auch hygienischer (also wirklich hygienischer, nicht das Haare-ab-hygienisch *zwinker* ), wenn der etwaige Schweiß (bei der Hitze) nicht gleich in die kurze/lange Hose geht, sondern in die Unterwäsche!
Situationsabhängig..
Mit dem Wissen, das es meine Begleiterin erregt sehr gerne.

Ansonsten mit Buxe drunter^^
Nur nett..
also ich finde das nett..ohne was ..immer beweglich sein..sieht gut aus,,macht nette gedanken..
Manchmal...
ist es schon geil ohne Unterwäsche raus zu gehen. Gerade auch wenn man vielleicht etwas vor hat !!!!!!!!
Ich finde es paßt nicht immer, aber dafür ist es umso geiler, wenn man es dann ab und zu macht.
Macht natürlich leichte Probleme in der spießigen Gesellschaft, wenn man einen gut gebauten hat, der sich dann nicht mehr im Zaum halten läßt. *zwinker*
*********nown Mann
35 Beiträge
hahaha

Sorry. Ob Ihr es glaubt oder nicht, bevor ich meine Partnerin kennen gelernt hatte, war ich etwas zu geknöpft und habe Sommer wie Winter Unterwäsche getragen.

Nun bin ich so freizügig, das ich grundsätzlich keine Unterwäsche trage, außer natürlich an Tagen wo es doch etwas kalt wird oder ich Termine beim Arzt habe.

Ich finde dieses Gefühl ohne Unterwäsche einfach geil, und allein der Gedanke daran, das die gegenüber stehende Person nicht weiß, das keine Unterwäsche trage, macht mich tierisch an.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Und was macht der Gedanke mit deinen Hormonen, dass es deinem Gegenüber in vielen Fällen total schnuppe sein könnte? *zwinker*
ok
ich bin zwar kein mann,schreibe aber trotzdem
mein mann trägt nie unterwäsche...das sit soooo hot...auch für ihn!!!
ich bin dafür..männer ohne unterwäsche... *zwinker*
*******boy Mann
80 Beiträge
warum
nicht !, ich finde es total Geil wenn "er" schön Platz hat und nichts am zwicken ist. Zu mal es für Frau auch schneller geht ihn raus zu holen....:). Das kommt aber nur im Sommer vor, dass ich ab und an nichts drunter habe.

BG
taintedboy
*********nown Mann
35 Beiträge
@*********le10

8 von 10 Person werden rot, oder kommen darauf nicht klar, wenn man keine Unterwäsche trägt, daher denke ich, das mit Schnuppe nur ein paar wenige sein werden. Außerdem spielen nicht meine Hormone verrückt, sondern - ich sagte, das ich das geil finde...

PS: Dich scheint es ja zu interessieren, Du hast ein Statement abgegeben.
ich bin auch hin und wieder ohne unterwegs.
meine süsse liebt es
***62 Mann
15 Beiträge
Ich wechsel täglich meine Unterwäsche..bei Sport entsprechend öfters. Das hat bei mir was mit Hygiene zu tun. Andererseits müsste man ja täglich eine frisch gewaschene Jeans zur Hand haben.

Des weiteren ist eine Unterhose einfach angenehmer zu tragen als der Jeansstoff...

LG
Alex
*******boy Mann
80 Beiträge
ich weiß ja nicht
...wie ihr das hand habt, aber ich *duschen* jeden Tag, und meine Jeans oder Kurzen Hosen trage ich ja auch nicht 2 Wochen am stück.... *gg* , zu mal bei diesem *sonne* *schwitz* Wetter, die Wäsche sehr gut trocknet. Daher ist es für mich auch keine frage ob das ganze Hygienisch ist oder nicht.

LG
taintedboy
mit unterwäsche oder eine badehose *genau*
Ohne
geht sehr gut. Nicht nur unter kurzen Hosen....


GLG Gina & Rocco
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Ja klar
Ich trage im Sommer auch mal nix drunter!
meist trage ich Badeshorts oder Kurze Hosen und es ist einfach luftiger wenn man das Gehänge frei baumeln lässt!
Hat aber wenig mit Erotik oder Geilheit zu tun!
*********4567 Mann
7 Beiträge
ohne unterwäsche
klar im sommer ohne weil es angenehmer ist
nein danke nur mit
ja ne doch
je nachdem
ja warum auch nicht das ist doch schön finde ich aufjeden fall ich habe öfters nix drunter finde es so geil lg. bond0077
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.