Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
zum Thema
Neue Pille vergessen am 1. Tag der Mens zu nehmen, was nun?13
Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich von meiner FÄ eine neue Pille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Arbeit von mir!!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Arbeit von mir!!!
Möchte mich auf diesem wege noch mal bei Bea bedanken für dieses Shooting !!Wir fanden in einem Waldstück diese Lichtung die wir für die Aufnahmen genutzt haben!!Dieses Bild hat eine Sinnliche austrahlung auf mich !!Wie immer nehme ich gerne eure Meinnungen zu diesem Bild entgegen!!Danke!!
LG Nikon_Mike
gut
aber mich Irritieren die Zweige vor ihrem Gesicht. Vieleicht hätte man das mit einer anderen Blendeneinstellung besser kaschieren können (Das soll eine Frage sein, die gerne auch von unseren Profifotografen beantwortet werden kann, wenn Nikon Mike nichts dagegen hat???), ich denke da an die eine oder andere Sportveranstaltung, bei der ich durch Zäune Fotografiert habe und diese schwer bis gar nicht zu sehen sind. Aufblenden bis zum geht nicht mehr und kurze Zeit, weg der Zweig, oder abblenden und dann kommt er so zur Geltung, das er nicht so verschwommen die Blicke auf das entzückende Gesicht ablenkt. Vieleicht ist aber auch alles was ich hier anmerke totaler Humbug...

Gibt es die Bilder auch in Farbe?
Ich finde das Graustufen hier nicht so richtig in den Ramen passen. Darf ich fragen mit welchem Programm du S/W bearbeitest?

Bester Gruß
Klanglicht
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mir als "Nicht-Profi"
gefällt das Foto sehr gut! Dieser verträumte Blick des Models passt gut in diese Graslandschaft. Und die Bearbeitung mit dem doppelten transparenten Rahmen gefällt mir ausnehmend gut!

LG Frau Lust
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Klanglicht!
Das war so gewollt mit den Ästen !Möchte sie auch nicht weg nehmen !Hier mal das Orginal!Und ein weiters vom Shooting!
LG Nikon_Mike
Hallo
Mich stören auch die Äste ein wenig...insbesondere der der direkt über die Nase läuft und der der das rechte Auge bedeckt. Desweiteren nimmt der Rahmen sehr viel von dem sonst guten Foto weg

weiterhin ALLZEIT GUT LICHT

STEFFEN
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffen
Dann hier mal mit einem anderen Rahmen !
LG Nikon_Mike
Rahmen und co...
Na da hat Heinz ja was losgetreten...

Nun kommen die Rahmen wieder in Mode...schmunzel.

aber Spass beiseite...ich finde an den Ästen nichts auszusetzen, in der Natur kommt so etwas halt vor.
Und wenn mal einer nicht das macht was er soll und eine Nase verdeckt...so what?

Das Einzige was eventuell zu bemängeln wäre ist das der rechte Ellenbogen unglücklich abgeschnitten wurde.


Trotzdem ein schönes Foto, mir gefällt es.




LG Uwe
Hallo Mike
sei mir bitte nicht böse, aber ich bin normalerweise kein Freund von Bilderrahmen ( nur an der Wand). Aber dieser passt schon ein wenig besser wie der andere.....also nicht böse sein, wenn ich das so offen sage..bin bestimmt der Falsche der Dein Bild beurteilen sollte ...smile

Gruß
Steffen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffen
bin dir nicht bösse !Jeder hat seine Meinung!Und das ist auch gut so,den wenn alle gleich denken würden oder Arbeiten gäbe es keine Unterschiedliche meinungen!
LG Mike
so sehe ich das auch
trotzdem Danke für Dein Verständnis....

Dir und Deinen weiteren Projekten

ALLZEIT GUT LICHT

Steffen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Steffen
das wünsche ich dir auch!Freue mich noch mehr von Dir zuhören !
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.